GT-Powerrohr

Diskutiere GT-Powerrohr im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hello! ot on Front Ladeluftkühler,Krümmer.Turbo und Airintake sind am Auto drauf, wird denk ich aber noch einige Wochen dauern da wir unterm...
  • GT-Powerrohr Beitrag #21
Hello!

ot on

Front Ladeluftkühler,Krümmer.Turbo und Airintake sind am Auto drauf, wird denk ich aber noch einige Wochen dauern da wir unterm Umbau (Unser Erster) immer wieder drauf kommen das uns irgendwelche Schläuche oder sonstwas fehlt und da kommen wir jetzt zum bekackten in Österreich. Es gibt sehr wenige Händler die Silikonschläuche bzw. spezialzubehör für so zwecke führen und die paar dies gibt glauben Wucher neu definieren zu müssen. Deswegen muss ich dann immer aus Deutschland bestellen und das dauert halt bis die dann bei mir sind.

ot off

greetz Peter

• GT-Powerrohr

Anzeige

Thema:

GT-Powerrohr

GT-Powerrohr - Ähnliche Themen

Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
[1P] ST XA Gewindefahrwerk SEAT Leon, Golf Vl , Audi TT: Biete ein sehr gut erhaltenes und aktuell noch dreckiges ST XA Gewindefahrwerk(mit Härtverstellung) inklusive Domlager(VA+HA), für SEAT Leon 1P...
Turbolader Hitzeschutz Decke - Turbo Blanket - Turbo Windel Nutzen beim IS38 IS12 ?: Das Turbozentrum Berlin hat die Effizienz von Turbo Hitzeschutz-Decken (Turbo-Windeln) untersucht, weil viele Amis die Hitzeschutz Decke verbaut...
Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
Leon GT Vorschalldämpferattrappe für Remus Endtopf: Da nun der Frühling naht, wird es Zeit für einen sportlicheren Sound für meinen 1.2 TSI. Ich habe mich bereits informiert und möchte eine...
Oben