Gruppe A Anlage

Diskutiere Gruppe A Anlage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. brauch echt euren rat. Suche für meinen 1.6 16V Bj 2002 eine Auspuffanlage, die in eine ausgeschnittene Heckschürze passt. Also bitte helft...
  • Gruppe A Anlage Beitrag #1
chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Hallo. brauch echt euren rat. Suche für meinen 1.6 16V Bj 2002 eine Auspuffanlage, die in eine ausgeschnittene Heckschürze passt. Also bitte helft mir das ich ne vernünftige Anlage bekomme, mit ABE oder EG-Genehmigung.

Danke Gruß Chris

• Gruppe A Anlage Beitrag #2
keiner einen tip

• Gruppe A Anlage Beitrag #3
Hallo
Versuchs doch mal bei ebay oder hier:
XOZOX Gmbh & Co.KG
Schmalbachstrasse 13-15
38112 Graunschweig
0180-5012005
[email protected]

Hab mein TDI dort Chippen lassen.
Die Leute fertigen Deinen Auspuff wie du willst.

• Gruppe A Anlage Beitrag #4
und was kostet die? Also ich hoffe ja immer noch das die anlage von Bastuck für den Turbo auf meinen 1.6 16V passt.

• Gruppe A Anlage Beitrag #5
Frag doch einfach mal Cupra Turbo wegen einer Bastuck-Anlage. Der kennt sich da ganz gut aus.

• Gruppe A Anlage Beitrag #6
ja habe ich schon. habe mir eine für meinen 1.6 16V bestellt , die hat aber nicht gepasst, weil ich die anlage in der schürze haben will. und jetzt ekomme ich die anlage vom turbo

• Gruppe A Anlage Beitrag #7
kannst ja auch mal bei jetex/fortex schauen.

• Gruppe A Anlage Beitrag #8
auf

(unter Sportsound), kannst Du Dir mal Hartmann,Jetex,Supersprint und so weiter anschauen.....so als Anhaltspunkt oder so......

so long Kai

Thema:

Gruppe A Anlage

Gruppe A Anlage - Ähnliche Themen

Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
ABE-Gutachten/Aero/Body/Kit: Hallo Löwinen und Löwen! Hab letzte Woche meinem über alles geliebten Leon/TDI/FR/2.0 einen Seat Aerodynamik-Karosseriebausatz verpasst. Dabei...
Hilfe bei Codierung: Hallo zusammen, aus der Not eine Tugend machen war die Divise ;) bei dem Auto meiner Frau (Octavia RS) ging die Motorkontrollleuchte an und...
Oben