Grundeinstellung Memory-Funktion E-Sitz

Diskutiere Grundeinstellung Memory-Funktion E-Sitz im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo leute!!! hab da ein problem mit meinem e-sitz!!! aus irgendeinem grund passt er sich nicht mehr den gespeicherten einstellungen an!!! neu...
  • Grundeinstellung Memory-Funktion E-Sitz Beitrag #1

Toleder

Reaktionen
0
hallo leute!!! hab da ein problem mit meinem e-sitz!!! aus irgendeinem grund passt er sich nicht mehr den gespeicherten einstellungen an!!! neu programmieren kann ich den auch nicht!!!

wie geht die grundeinstellung um die spiegel und den sitz neu auf die schlüssel zu programmieren??? in der beschreibung steht sitz nach vorn und oben, lehne nach vorn!!!

probiert, geht aber nicht!!!

was nun??? hat jemand das gleiche problem gehabt????(

danke für eure hilfe!!!

Thema:

Grundeinstellung Memory-Funktion E-Sitz

Grundeinstellung Memory-Funktion E-Sitz - Ähnliche Themen

Toucheinheit für Schiebedach und Licht defekt: Guten Morgen zusammen, ich hab jetzt seit genau 1 Woche meinen neuen E-Hybrid und bin echt begeistert. Jedoch trüben ein paar Sachen meine...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...

Neueste Beiträge

Oben