Grüße aus Darmstadt!

Diskutiere Grüße aus Darmstadt! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute! Wollte mich nur mal kurz vorstellen! Habe seit 31.8.06 einen schwarzen Leon Cupra R! Paar Daten zum Leon: EZ: August 2005 14500 km...
  • Grüße aus Darmstadt! Beitrag #1

Black Cupra R

Reaktionen
0
Hi Leute!

Wollte mich nur mal kurz vorstellen! Habe seit 31.8.06 einen schwarzen Leon Cupra R!
Paar Daten zum Leon:

EZ: August 2005
14500 km
Vollausstattung
Vorbesitzer war Seat Deutschland, habe herausgefunden das der Leon ein Sponsorfahrzeug von Seat war und zwar hat den Tim Lobinger (Stabhochspringer) gefahren.

Jetzt noch ein paar Daten zu mir:

Ich bin 23 Jahre alt komme aus Darmstadt und studiere im 5.Semester Maschinenbau.

Das wars im Prinzip schon von mir.

Gruß Steffen

EDIT by Lisa: Ich hab mir erlaubt, die Fotos zu verlinken. Die sind für die Übersicht etwas zu gross... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüße aus Darmstadt! Beitrag #2
-1-

Herzlich willkommen hier im Forum.

• Grüße aus Darmstadt! Beitrag #3
jup halli hallo und viel spaß :)

• Grüße aus Darmstadt! Beitrag #4
HI,

du must aber gut verdienen als Student!? :D

• Grüße aus Darmstadt! Beitrag #5
Na dann mal "Hallo" in die Nachbarschaft.

Dein Autohaus kommt mir irgendwie bekannt vor :D

• Grüße aus Darmstadt! Beitrag #6
Grüße aus Darmstadt nach Darmstadt :D

• Grüße aus Darmstadt! Beitrag #7
Auch ein hallo von mir, hab dich am Montag auf der Frankfurterstr. angehupt:p , ich war der mit dem R der aus der Otto-Röhm-Str. kam, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.:D

• Grüße aus Darmstadt! Beitrag #8
NA denn ein herzliches willkommen. auf das du hier alles findest was du suchst.

mfg jendal

• Grüße aus Darmstadt! Beitrag #9
:heart: lich Willkommen in dem Laden hier!!! Hier wirst du so gut wie alles finden, was z.B. die Veredelung unserer Löwen angeht.:]

Also dann....viel Spaß

Grüssle :wave:

LEONi

• Grüße aus Darmstadt! Beitrag #10
Hallo,
willkommen im Forum und vielleicht sieht man sich in Darmstadt mal. Bin des öfteren in der Karlstraße 46 im El Shisha :)

Thema:

Grüße aus Darmstadt!

Grüße aus Darmstadt! - Ähnliche Themen

Mein 1.9 TDI Leon: Hallo und Grüße von der schwäbischen Alb. Zu meiner Person: Bin männlich, 21 Jahre jung, derzeit in der Metallbranche tätig und hatte bisher 6...
fL4T stellt sich vor: Einen schönen guten Morgen :D, kurzes gesagt zu meiner Person, ich bin Pascal, komme aus Hamburg/Bergedorf und 21Jahre jung. Am 23.07.2010 habe...
Projekt Black Mamba: Einen schönen guten Morgen liebe Seat Gemeinde :). Hier stelle ich ein Projekt Black Mamba vor. Ich möchte diese Saison komplett schwarz durch den...
Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf...: Hallo, seit heute haben wir endlich die neuen Felgen montiert. Oxigin 14 in 8,5 x 19 mit 215/35/19er Dunlop´s: Gruß norbert
Dönnys weißer Facelift FR: Hey Leute... In meiner Garage steht seit knapp 3 Monaten ein neuer Flitzer. Es ist ein Seat Leon FR 2.0 TFSI Facelift. Mein alter Leon bleibt in...
Oben