Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf...

Diskutiere Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, seit heute haben wir firstendlich die neuen Felgen montiert. Oxigin 14 in 8,5 x 19 mit 215/35/19er Dunlop´s: Gruß norbert

-Norbert-

Gast
Hallo,

seit heute haben wir
endlich die neuen Felgen montiert.
Oxigin 14 in 8,5 x 19 mit 215/35/19er Dunlop´s:

Gruß
norbert

23.03.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... . Dort wird jeder fündig!
brezel2k

brezel2k

Reaktionen
0
Hallo Norbert,

hattest du vorher nicht die Barracuda drauf? Hattest du irgend einen Grund die zu wechseln oder einfach Lust auf was neues? ;)

Nur die Frage weil ich mich für die Barracuda interessier ;)

PS: Schick die Oxigin gefällt mir :)

Kasi1311

Reaktionen
0
Hast du nicht auch heute noch in der StudiVZ Gruppe "Seat Leon Team" gepostet? ;-)

-Norbert-

Gast
Hast du nicht auch heute noch in der StudiVZ Gruppe "Seat Leon Team" gepostet? ;-)
Ich? Nö, was ist das?

Hallo Norbert,

hattest du vorher nicht die Barracuda drauf? Hattest du irgend einen Grund die zu wechseln oder einfach Lust auf was neues? ;)

Nur die Frage weil ich mich für die Barracuda interessier ;)

PS: Schick die Oxigin gefällt mir :)
Erstens war ich unzufrieden mit den Barracudas und zweitens wollten wir was NEUES in 19".

Gruß
Norbert

Kasi1311

Reaktionen
0
Sorry, dann habe ich dich verwechselt!
Da hat heute auch einer gepostet, dass er sich die Felgen montiert heute. So alltäglich sind sie ja nicht, aber schauen gut aus! :)

G666od

Reaktionen
0
Sieht sehr geil AUS!!!Schöne Tiefe...

jetzt nur den Chromkennzeichenhalter ab und die "etwas" überdimensionierte Haiflosse auf deinen Dach, Perfekt.

MfG

maddin

maddin

Reaktionen
93
ja irgendwas geiles hat es!!!
mir gefällt nur der spoiler nicht aber das j anich das thema ;)

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Felgen :sabber:
Flosse und Flügel :nene:

Was hast denn fürn Fahrwerk drin?

Mr.Nice.1

Reaktionen
0
ohhh Hammer gooooil
ich warte noch auf meine ;D bi gespannt wie das so in schwarz rüberkommt

Mylo

Reaktionen
0
Sieht Klasse aus !

-Norbert-

Gast
Sieht sehr geil AUS!!!Schöne Tiefe...

jetzt nur den Chromkennzeichenhalter ab und die "etwas" überdimensionierte Haiflosse auf deinen Dach, Perfekt.

MfG
Die Haiflosse ist noch vom Vorbesitzer. Gefällt mir auch nicht so toll.
Habe aber bis jetzt noch keine Lust gehabt, das Ding runter zu machen.
Ich weiß nicht, wie es darunter aussieht.
Der Kennzeichenhalter ist auf jeden das Nächste, das wegkommt.
Das Problem ist nur, dass es keine Halter für 42er Schilder gibt, ich
aber einen Halter brauche, weil man sonst die Bohrungen in der
Schürze genau links und rechts neben dem Kennzeichen, vom Vorbesitzer,
der ein normales Schild hatte, sieht.:astonish:

Felgen :sabber:
Flosse und Flügel :nene:

Was hast denn fürn Fahrwerk drin?
Fahrwerk ist eine KW Gewindefahrwerk.
Den Flügel mußte ich unbedingt haben. Der gefällt mir so.

Ansonsten,
schön, dass es euch gefällt.8)

Gruß
Norbert

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
Flügel geht noch einigermaßen klar, aber die flosse killt die ganze Form des Autos... hol dir ne scheibenantenne vom Conrad für 20 euro, pack die in die A-Säule, reiß das flossendings runter und mach das loch mit nem silbernen stopfen zu... oder gleich cleanen, aber das is teurer!

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Was fürn Stopfen denn? Dachte sowas gibs nur für die Scheibe.

Chantré

Chantré

Reaktionen
0
:sabber::sabber::sabber: mehr kann ich nicht dazu sagen. Felgen sind einfach top

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
nene, so stopfen gibts auch für normale löcher im blech...

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Felgen sind lecker.. Und da mir das mit den reifen bei dir so gefällt weiß ich nun auch was für größe ich auf meinen 19" drauf haben will ;)

-Norbert-

Gast
Jo, die Reifen passen echt super dazu.
Ziehen sich gut auf der Felge und sind schön flach.

-Norbert-

Gast
Hier mal ein kleines Update von meiner Seite.
Neue Farbe (foliert) und Haifischflosse ab:

Gruß

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
nice mehr muss man nicht sagen

Thema:

Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf...

Oxigin14 in 19" auf Cupra R - endlich drauf... - Ähnliche Themen

• Umbau auf Cupra

Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • .:MY CUPRA VR6 SYNCRO:.

.:MY CUPRA VR6 SYNCRO:.: Hallo zusammen ! Lese hier schon seit einigen Monaten mit und da ich jetzt mal ein wenig zeit habe wollte ich euch mein Projekt vorstellen ;-)...
  • 1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?

1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
  • 1.8T Cupra oder Golf 4 GTI? - Ähnliche Themen

• Umbau auf Cupra

Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • Mein R in Sombragrau ;)

Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
  • .:MY CUPRA VR6 SYNCRO:.

.:MY CUPRA VR6 SYNCRO:.: Hallo zusammen ! Lese hier schon seit einigen Monaten mit und da ich jetzt mal ein wenig zeit habe wollte ich euch mein Projekt vorstellen ;-)...
  • 1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?

1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...