Große Hitze = hoher Leistungsverlust

Diskutiere Große Hitze = hoher Leistungsverlust im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; läßt sich der FRONT LLK durch wegbau der Nebler simulieren???
  • Große Hitze = hoher Leistungsverlust Beitrag #21
läßt sich der FRONT LLK durch wegbau der Nebler simulieren???

• Große Hitze = hoher Leistungsverlust Beitrag #22
@mirko

Blöd bin ich nicht. Ich laß sie mindestens 1x im Monat laufen. Auch im Winter.

Da ich bei VW/Audi arbeite mach ich jedes Jahr kostenlos :D einen Klimaservice. (Aus diesem Grund ( :Dkostenlos :D) wechsle ich auch jedes Jahr die Bremsflüssigkeit. ;)

Keine Angst! Ich pflege und warte mein Auto hervorragend!

Trotzdem nett von Dir daß du mich warnen wolltest. Vieleicht hat´s ja auch jemand vernommen der es bis jetzt noch nicht wußte.

MfG... Carsten

• Große Hitze = hoher Leistungsverlust Beitrag #23
Mal ne Frage :
Betrifft das mit dem Leistungsverlust bei Hitze nur Benziner oder auch Diesel ?(

• Große Hitze = hoher Leistungsverlust Beitrag #24
Das betrifft alle Verbrennungsmotoren, egal ob Diesel, Benzin oder sonstwas. Turbomotoren sind aber etwas anfälliger für sowas als Saugmotoren.

• Große Hitze = hoher Leistungsverlust Beitrag #25
Original von schmpa
Original von KellerK!nd
merks auch extrem, allerdings hab ich den Vorteil das bei mir keine Klima eingebaut is ;)

Ja, bei diesen Temperaturen wirklich ein enormer Vorteil... :totlach: ...dann doch lieber etwas langsamer unterwegs mit dem schwarzen Löwen...:finger:... ;)

Fenster auf und schnell fahren schafft abhilfe ;) besser als jede Klima :tongue:

• Große Hitze = hoher Leistungsverlust Beitrag #26
tja, da bin ich jetzt wirklich beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, dessen R bei wärmerem Wetter erheblich an Leistung verliert..
Bin neulich -nur ganz kurz, ist ja eine Quälerei- auf der AB Vmax bei 32 Grad gefahren und bei knapp 250 Tacho war Sense -trotz neuer Supersprint-Anlage. War zwar nur kurz, aber mehr wäre nicht gegangen.
Hab's dann auch gelassen, weil ich so ein schlechtes Gefühl bei der Sache hatte.
Btw, der Max-Verbrauch ging auch nicht über die ca. 33 L/100km hinaus, könnte das auch am Wetter liegen (Abgastemp.+Abregelung) oder kommt da etwa bald der LMM? Wie sieht das bei Euch aus?

• Große Hitze = hoher Leistungsverlust Beitrag #27
welche Teile umfasst denn die SuperSprint Anlage?

• Große Hitze = hoher Leistungsverlust Beitrag #28
MSD, ESD, ab Kat

• Große Hitze = hoher Leistungsverlust Beitrag #29
Kosten, Aussehen & Höhrprobe (Soundfile vielleicht?) bitte

• Große Hitze = hoher Leistungsverlust Beitrag #30
bitte per E-Mail da OT

• Große Hitze = hoher Leistungsverlust Beitrag #31
Original von checker24
bitte per E-Mail da OT
Ich bitte euch darum.

• Große Hitze = hoher Leistungsverlust Beitrag #32
Nu weiß ich wieso meiner am samstag so ne lahme krükke war :D

Thema:

Große Hitze = hoher Leistungsverlust

Große Hitze = hoher Leistungsverlust - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
Brauche Hilfe Beim Lackieren! Kenner Gesucht!!!: Hallo zusammen... :wave: ich würde euch gerne um eure Hilfe bitten! Habe Folgendes Problem: :cry: Ich habe mir kurzem ein TS-Heck erworben und...
Probefahrt Lexus RX 400 h(ybrid): Schönen guten Tag ! Ich hatte heute das Vergnügen 2 stunden lang einen Lexus RX 400 h zu fahren. Schnell Info: Lexus is der Edel Toyota. RX is...
Leistungsverlust bei 20V Turbo: Hallo an alle Also jetzt nach fast 2 Stunden SUCHE gelesen, bin ich jetzt ratloser als vorher Mein Problem ist, dass mein Loewe subjektiv...
Oben