Also @all!
Ich würde sagen, alle die von Wien/Linz kommen sollen die Autobahnabfahrt Piding, Bad Reichenhall nehmen. (Gleich die 1. nach der Grenze)Nicht Wals oder sonst was.
Dann Richtung Bad Reichenhall fahren (an der JET vorbei). Bei Bad Reichenhall nicht in die Stadt, aber da steht glaub ich eh Lofer angeschrieben. Dann kommt man direkt bei 2 Tankstellen vorbei. Die erste ist eine No-Name und die 2. die Aral. Und dann kommt ein Sägewerk und wenn man nach links schaut, sieht man den Parkplatz. (Daneben wird fleißig gebaut.) Dann links reinfahren (ist ein Krankenhaus-Schild) und gleich wieder links (15 m), dann ist man beim großen Parkplatz!
Und alle die sich dem Wien/Linz Konvoi in Bad Reichenhall anschließen wollen und nicht wissen wo der Parkplatz ist, können sich ja mit mir am Burger King in Pinding treffen, den findet man leicht. (gleich bei der Autobahnausfahrt Piding/Bad Reichenhall. Von da sind es ca. 10 min. bis zum großen Parkplatz.
Bitte pn an mich der zum Burger King kommt!
Jetzt muss nur noch wer (BlueDevil?) die Zeit sagen wann Treffpunkt am Parkplatz ist und ob alle damit einverstanden sind! Aber meiner Meinung nach ist das die beste Lösung. :]