Groß Glockner Treffen Konvoi

Diskutiere Groß Glockner Treffen Konvoi im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ja also hört sich ned schlecht an @Judith schau das du dort alle die mit uns mitfahren wollen dort zusammen trommelst und dann passt das schon
  • Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #81
ja also hört sich ned schlecht an

@Judith

schau das du dort alle die mit uns mitfahren wollen dort zusammen trommelst und dann passt das schon

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #82
Also @all!
Ich würde sagen, alle die von Wien/Linz kommen sollen die Autobahnabfahrt Piding, Bad Reichenhall nehmen. (Gleich die 1. nach der Grenze)Nicht Wals oder sonst was.
Dann Richtung Bad Reichenhall fahren (an der JET vorbei). Bei Bad Reichenhall nicht in die Stadt, aber da steht glaub ich eh Lofer angeschrieben. Dann kommt man direkt bei 2 Tankstellen vorbei. Die erste ist eine No-Name und die 2. die Aral. Und dann kommt ein Sägewerk und wenn man nach links schaut, sieht man den Parkplatz. (Daneben wird fleißig gebaut.) Dann links reinfahren (ist ein Krankenhaus-Schild) und gleich wieder links (15 m), dann ist man beim großen Parkplatz!

Und alle die sich dem Wien/Linz Konvoi in Bad Reichenhall anschließen wollen und nicht wissen wo der Parkplatz ist, können sich ja mit mir am Burger King in Pinding treffen, den findet man leicht. (gleich bei der Autobahnausfahrt Piding/Bad Reichenhall. Von da sind es ca. 10 min. bis zum großen Parkplatz.
Bitte pn an mich der zum Burger King kommt!

Jetzt muss nur noch wer (BlueDevil?) die Zeit sagen wann Treffpunkt am Parkplatz ist und ob alle damit einverstanden sind! Aber meiner Meinung nach ist das die beste Lösung. :]

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #83
@Judith

Also ich würde zum Burger King kommen.

Müsst nur sagen wann!

mfg Bahula

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #84
Zusammen im Konvoi für Salzburg und Salzburg-Land

Hallo Leute!

Bin auf alle Fälle mit dabei beim Konvoi!

Werde zum Burger King nach Piding kommen!
NUR:
Bitte um Bekanntgabe einer uhrzeit, dann bin ich dort!

Bei Fragen oder Vorschläge: [email protected]

Grüße, Andi-Leon

P.S: Ich komm mit meiner besseren Hälfte.

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #85
@all

also Ankunft in Bad Reichenhall ca 9.00Uhr!!!!!!!

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #86
Treffpunkt beim Burger King ist dann
8.30 Uhr!
Man braucht zwar nicht so lange zum Parkplatz, aber lieber pünktlich als zu spät!

Liste, die sich beim Burger King treffen:

Andi Leon
Bahula + Freundin
Kenny
evtl. Topsportbayer
Judith + Toppi

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #87
@Judith

vergiß Toppi nicht kommt mit seinem Eisen

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #88
vroooooommm

und wie ich komme :D

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #89
@Judith

Geht klar, also bis Samstag dann.

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #90
so wie es jetzt aussieht schauts schlecht aus, vor 5 min hat der chef meiner freundin gesagt, sie bekommt am samstag nicht frei und muss bis 12.30 uhr arbeiten, das würde bedeuten wir kommen erst am nachmittag nach. aber wenn er das wirklich ernst meint, dann :baller: :baller: :baller: :lmaa: :angry: :angry: :angry:

ich werd wahrscheinlich morgen im laufe des tages mitteilen, wie es jetzt wirklich ist.

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #91
Du tust mir echt leid, ma_sta!

Hab mir heute den Parkplatz angesehen, ich glaub der geht in Ordnung!
Es kommt übrigens zuerst die No-Name Tanke, dann das Sägewerk und dann die Aral. Und dann kommt ein Zaun, auf den Kinder was draufgemalt haben. Und nach dem dann links rein und nochmal links, und dann nach Leons Ausschau halten! :))

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #92
jetzt ist es wirklich fix, da fährt da zug drüber, wir können beim knvoi nicht mitfahren, und die fahrt auf den gg werden wir auch verpassen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
aber kommen werden wir trotzdem, hab den ganzen vormittag auto geputzt :D 8)

@bluedevil
ich darf dich anrufen wenn wir unten sind, und euch nicht finden?!
ich schätze unseren ankunft gegen 16 uhr.

bis morgen dann.

ma_sta

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #93
Hallo Leute!

Hab grad meinen Löwen geputzt und und die Wegbeschreibung ausgedruck! danke @ Juith!

Wir sind morgen um 8,30uhr beim Burger King in Piding!

@all Kameras nicht vergessen!

Dann bis morgen Andi-Leon

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #94
@Andi Leon, alle nehmen ihre bessere Hälfte mit, nur meiner muss auf ein VW Treffen fahren!!! ;(
Werde am Abend Auto putzen, bei uns regnet es!
Kamera hab ich schon hergerichtet!
Freu mich!

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #95
@Judith
Noja.. ich brauch eh noch nen Beifahrer den Berg hoch :D :rolleyes: :]

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #96
@cupra, Angebot angenommen!

Hab mir grad den Weg von Werfen zu mir angeschaut.
Wenn ich da mitfahre, dann werd ich mir ein Pickerl kaufen, sonst verfahre ich mich blos... :D

bin grad im chat. schaust auch vorbei?

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #97
Von Werfen retour brauchste aber kein Pickerl.... ;) Ist nur 1 Strasse, die direkt nach D führt :))

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #98
@ma_sta

@all

hat irgendwer ne Videokamara???????!!!!!!!

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #99
Leider nicht. Hab gerade meinen guten alten normalen Fotoapparat eingepackt... :(

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #100
so da

jetzt is es bald soweit hab meinen Löwen schlafen gelegt und noch gefüttert

also dann man sieht sich morgen

haltet die Stoßfänger sauber!!!!

Thema:

Groß Glockner Treffen Konvoi

Groß Glockner Treffen Konvoi - Ähnliche Themen

Konvoi Glockner 2004: Da Cupra auch 2004 wieder einlädt zum Treffen am Glockner, versuche ich einen Konvoi dort hin zu bilden! Für die jenigen die Samstag hinfahren...
Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und: Nun ist es wieder so weit ich und Yellow Dragon möchten euch das 3.Leon Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen...
Treffen der Oberösterreicher: @All da es jetzt schön langsam immer oö reichische löwen gibt hätte ich eine Idee warum können wir uns nicht öfters einmal treffen mal für...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben