Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Groß Glockner Treffen Konvoi im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich hab hier irgendwo aufgeschnappt, dass schon ein paar zelten wollen. Wende dich mal an Strolchi per pn. Ich werde meine Sachen mitnehmen...
Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #41
Judith
Reaktionen
0
Also ich hab hier irgendwo aufgeschnappt, dass schon ein paar zelten wollen. Wende dich mal an Strolchi per pn. Ich werde meine Sachen mitnehmen und wenn's mir gefällt da bleiben und sonst heimfahren. Wir haben's ja nicht so weit )
stimmt darum lass ich mir diese Option auch noch offen.
Werd die Sachen auch mal mit nehmen und dann seh ich eh weiter ob ich und meine Freundin bleiben wollen.
mfg Bahula
Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #43
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Also zum Campen könnt ihr euch auch Samstag abend noch entscheiden ) Kein Problem :]
Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #44
Bahula
Reaktionen
1
zurück zum Thema!
Wie schauts jetzt mit dem Konvoi von Sbg. aus?
Wann wer und wo???
Fragen über Fragen:dontknow:
mfg Bahula
Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #45
Judith
Reaktionen
0
Freundin hört sich gut an Bahula! Bin ich als Frau nicht ganz so allein )
Ich würde sagen dass wir am Samstag irgendwann in der Früh fahren. Wann ist mir eigentlich egal. Wie fahren wir eigentlich? Autobahnvignette habe ich nicht. ;(
Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #46
BlueDevil
Reaktionen
0
So da
sind wieder aus dem Heissen Kroatien retour!
Also jetzt wirds wirklich mal zeit zum Gehirn windungen einschalten!!!!
Wir haben jetzt noch ca 15 Tage Zeit
also möchte ich jetzt schon mal gerne wissen wer sich jetzt am Samstag diesem Konvoi anschließt???
die noch nicht genannt sind werden noch dazu geschrieben
Konvoi ablauf:
Koppi wird die Gruppe Wien von Wien nach Haid/Ansfelden führen Treffpunkt ca 8.00Uhr
In Haid werde ich dann den Konvoi übernehmen und Richtung Salzburg führen ca.Ankunft 9.20 Uhr Treffpunkt wird noch genau bekannt gegeben!!!!!!!!
Strecke:
wien-Linz-Salzburg-Lofer-Zell am See
Strecke wird noch genau bekannt gegeben und Sammelpunkte ebenfalls
bräuchte aber jetzt die Teilnehmer Liste das ist das Wichtigste!!!!!!!!!
Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #47
Judith
Reaktionen
0
Also ich werde mitfahren! Aber nur wenn man keine Autobahn in Österreich fahren muss. Hab leider keine Vignette.
Aber ich glaub ihr fährt eh die Strecke, die ich sonst auch genommen hätte. Guter Treffpunkt wäre vielleicht Burger King in Piding, gleich neben der B20 und Autobahnabfahrt Piding/Bad Reichenhall wo man eh dann langfährt Richtung Bad Reichenhall, Lofer usw.
Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #48
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Mal gucken... wei genau ist eure Route ?( Weil sonst kommen die am Burger King nedd vorbei...
Dann würd ich als Treffpunkt das Schneizelreuth Gasthasu empfehlen... kurz bevor diese Schlangenkurven den Berg hoch anfangen
Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #49
kenny
Reaktionen
0
@BlueDevil
Also wenn Du mir den genauen Treffpunkt beschreiben kannst bin ich auch beim Konvoi dabei. Ich komm aus München und möchte wie Judith auch die Autobahn vermeiden, wie fahr ich da am besten und wo treffe ich auch dann?
Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #50
Bahula
Reaktionen
1
Also bei mir könnt ihr das Fragezeichen weg geben, ich werd auch mitfahren.
Müsst mir halt noch den genauen Treffpunkt sagen.
Ich bin für den Hofer beim Airportcenter da ist ein großer Parkplatz zum treffen.
@Judith
Ich glaub nicht das du die einzige Frau bist, werden schon noch einige dabei sein oder?
mfg Bahula
Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #51
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
@Kenny.. dann fährst am bestn bis Bad Reichehall, dort von der Ab runter und dann trefft irh euch beim Burger King mit Judith.. von dioort weiter nach Schneizelreuth, bzw zu derm Gasthast da kurz vor der Österr. Gernze auf der Bundestrasse.. aber ich seh mal, es müsste noch nen Anfahrtsplan wo rumliegen.
Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #52
BlueDevil
Reaktionen
0
sorry Bahula
aber wir müssen uns wie gesagt auf da Strecke treffen Umwege sind ned drinn!!
geb dir noch bescheid
Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #53
Bahula
Reaktionen
1
ok ist auch kein Problem.
Wird sich schon irgend wie regeln lassen.
Konvoi Glockner 2004: Da Cupra auch 2004 wieder einlädt zum Treffen am Glockner,
versuche ich einen Konvoi dort hin zu bilden!
Für die jenigen die Samstag hinfahren...
Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und: Nun ist es wieder so weit ich und Yellow Dragon möchten euch das 3.Leon Event in Oberösterreich 2004 vorstellen!
Möchte euch herzlichst einladen...
Treffen der Oberösterreicher: @All
da es jetzt schön langsam immer oö reichische löwen gibt hätte ich eine Idee
warum können wir uns nicht öfters einmal treffen mal für...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :))
Hier mal die Vorab-Infos:
Datum: 16./17. August 2003