Groß Glockner Treffen Konvoi

Diskutiere Groß Glockner Treffen Konvoi im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hä? bin ich der einzigste, der über München kommt...? sonst keiner aus Deutschland?
  • Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #61
Original von Cupra
Original von Hanny
Hey Leute...

wie siehts denn mit nem Konvio von München aus?

Toll Hanny... hier bei den Österreichern fahren sicher viele über München... :rolleyes:

hä?
bin ich der einzigste, der über München kommt...?
sonst keiner aus Deutschland?

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #62
@Hanny
Lies mal ein paar Zeilen weiter oben, ich fahr auch von München aus und werd mich dann dem österreichischen Konvoi anschliessen.

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #63
Wie wird das gemacht mit dem dazukommen?
Machen wir das per Handy fliegend oder gibts hin und wieder kleine Treffpunkte?

mfg Bahula

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #64
CH-Konvoi Route zum GG Treffen

Falls es doch noch jemanden geben sollte, der von FK oder Innsbruck am Freitag ans GG Treffen fährt hier ist unsere Route:

- Zollübergang Feldkirch
- A14 / E60 Richtung Bludenz / Innsbruck
- A12 / E60 Richtung München / Salzburg
- Wörgel-Ost B171 Richtung Brixental
- Kitzbül
- Zell am See

Schreibt mir zwecks Handy nr. einfach ne PN.

Greetsss
Arwen

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #65
@ Judith

Hiiii, würde mich Euch auch gerne anschließen wenn Ihr nix dagegen habt! :rolleyes:

Sagt mir einfach n Treffpunkt und ne Zeit dann bin ich da!

Mit Zelten wirds bei mir wohl leider schlecht ausschaun, wenn ich mit meinem Moped fahren muss ;( Aber mal schaun, vielleicht macht der Toppi ja einfach durch, hehe

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #66
@Toppi

? Moped anschließen!!!!!! 8o

wie meinst du das willst du dich mit deinem Moped anschließen?

@all

Treffpunkte is gut ich kenn mich da ja ned aus bin nur die Route voriges Jar gefahren laut Karte

Weiß nur das wir bei Bad Reichenhall auf einer Tanke Pause gemacht haben direkt auf der Strecke wei0 aber nimma wie die heißt

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #67
Moped

Nicht das wir uns falsch verstehen,

Honda Hornet 900

damit sollte ich Euch nicht aufhalten :D

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #68
:astonished: :idea:

jo i sag nix mehr dazu hilf mir wo is oder was für eine Tankstelle is des ist auf der Rechten Seite rundum nur wiese und wald verdammt wenn ich das wüßt da könnten wir die anderen dazu nehmen

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #69
Ich glaub Du meinst die Aral Tankstelle, Blue Devil.
Der Burger King (gleich bei der Autobahnausfahrt) in Piding liegt aber auch auf dem Weg. (ist noch vor Bad Reichenhall), dann könnten wir uns dort mit Kenny treffen. Aber mir ist das egal.
@ Toppi. Du kannst gern Deine Sachen bei mir reintun, oder bei mir mitfahren!

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #70
@judith nein aral wars glaub ich ned

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #71
und wann treffen sich die linzer?
hab ich das irgendwo überlesen?!

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #72
@BlueDevil und Judith

Ja wie und wo treffen wir uns jetzt? ?(
Ich wollte gegen 09:00 Uhr bei dem Burger King in Piding sein, das müsste doch gleich an der Autobahnausfahrt sein, oder? Eine Tankstelle dort irgendwo kenn ich leider nicht, müsstet ihr mir dann genau beschreiben wie ich von der Autobahn aus dort hinkomme. :)

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #73
Treffpunkt?

Hmm, wir sollten uns auf einen Treffpunkt und auf eine bestimmte Zeit einigen

OK, Karte geschmökert, also die Leute aus Österreich kommen ja von S über den Walserberg in Richtung BGL und kommen bei Weißbach auf die B20 von wo die Anderen vom Burger King her kommen. Dort wo sich diese beiden Wege schneiden ist die große JET Tanke (Gelb und im Grünen :D )

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #74
Der Nachteil ist aber das weder bei der Jet noch beim Burger King wirklich viel Platz ist.
Wieviel Autos werden wir jetzt?
Wenn wir nicht mehr als 8 oder 9 sind würde es glaub ich nocht gehen aber mehr glaub ich nicht. Bei der Jet sowie beim Burger King.

Beim Walserberg wären zwar Parkplätze aber da kann man nicht umdrehen, da muß man erst recht wieder zur Jet weiter fahren von Sbg. aus.

Also zählt mal zusammen wieviel wir werden.

Ich bin mal mit einem Auto unterwegs aus Sbg.

mfg Bahula

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #75
@all

um dem ganzen ein Bild zu geben folgender Vorschlag:

am besten ist die die von der Gegend sind und sich auskennen treffen sich mal an einen Ort sagen wir 15-20 min. vorher bevor wir ankommen

werde dann irgend einen von euch meine Nr. geben am besten Bahula zwecks Ö-Netz und ihr postiert euch dann kurz nach Berchtesgarden Richtung Unken da könnt ihr ja dann in Ruhe einen grossen Platz aussuchen wo wir uns Treffen!

@den Oberösterreichern und Linzern

7.00Uhr Treffpunkt

Treffpunkt ist die Shell Tankstelle in Haid direkt an der B139 von Traun kommend auf der Linken Seite richtung IKEA

Von der Autobahn aus Wien,Linz Richtung Salzburg kommend Abfahrt Traun nehmen immer gerade aus liegt direkt in der Kurve nicht zu übersehen rechterseits

Wanted:hat irgend wer KOPPi gesehen oder gehört ?!

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #76
Wenn ich als "Einheimischer" mal was sagen darf: Der Burger King liegt direkt am Kreisverkehr, in den man immer rein kommt, egal ob man aus Salzburg oder München oder Freilassing (B20) kommt, ALLE müssen durch den durch, also einen besseren Treffpunkt gibts IMHO nicht !

Die aus Richtung Wien kommenden fahrn am Dreieck Salzburg einfach Richtung München, dann erste Ausfahrt nach der Grenze "Bad Reichenhall.."

Vom Burger King dann die B20, in Reichenhall auf die B21 --> Richtung Lofer, nach Zell am See sinds ca. 70 km = 1 1/4 h.

Und wenn ihr euch am Walserberg oder AirportCenter o.ä. trefft, brauchen die "Deutschen" ein Pickerl, das wär also nicht so schlau...

Und am Samstag vormittag is am BurgerKing nix los, da passen locker 30 Autos hin !

Viel Spaß am GG !
Flo

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #77
hab ja auch kein Wort vom Airportcenter gesagt

nochmal

das mit dem Burger king hatten wir schon zu wenig Platz!!!!! (auf dei schnelle gemeint )

werden Wahrscheinlich ca 20 Autos werden
und da schauts essig aus mit dem Platz

2 Faktor Zeit es wird wahrsch. so sein das wir ned so viel Zeit haben bis sich da alle einen Platz gesucht haben also noch mal

am besten kurz nach Berchtesgarden Richtung Unken wirds ja wohl was geben und Pickerl braucht auch keiner von euch!!!!!!

wenn ihr an besseren Vorschlag habt dann melden

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #78
achso, ja wollt ihr aus Österreich dann über Berchtesgaden, Ramsau, Schneizlreuth nach Unken ? Das geht aber nicht schneller als über Piding !

Sonst könnt ihr euch auch an den ehemaligen Grenzgebäuden an der Grenze kurz vor Unken treffen, da is glaub ich auch genug Platz.

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #79
Jetzt muss ich mich auch mal einmischen: mir ist gerade eingefallen, dass in Bad Reichenhall ein großer Parkplatz ist, an dem man genau vorbeifährt. Der kommt ca. 4-5 km nach der JET Tankstelle und ca. 100 m nach der Aral Tankstelle. Den wird halt wieder keiner kennen, aber da kommt man dirkekt dran vorbei!

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #80
Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an, wenn wir sowieso durch Bad Reichenhall durch müssen ist das doch ein perfekter Treffpunkt. Die Aral-Tankstelle ist nicht zu verfehlen, es sei denn es gibt mehrere davon, und am nächsten Parkplatz trifft man sich. Finde ich gut und ist auch für so ortsunkundige wie mich bestimmt leicht zu finden. :D

Thema:

Groß Glockner Treffen Konvoi

Groß Glockner Treffen Konvoi - Ähnliche Themen

Konvoi Glockner 2004: Da Cupra auch 2004 wieder einlädt zum Treffen am Glockner, versuche ich einen Konvoi dort hin zu bilden! Für die jenigen die Samstag hinfahren...
Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und: Nun ist es wieder so weit ich und Yellow Dragon möchten euch das 3.Leon Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen...
Treffen der Oberösterreicher: @All da es jetzt schön langsam immer oö reichische löwen gibt hätte ich eine Idee warum können wir uns nicht öfters einmal treffen mal für...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben