Groß Glockner Treffen Konvoi

Diskutiere Groß Glockner Treffen Konvoi im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @jester auf was hast den umgesattelt ??
  • Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #21
@jester

auf was hast den umgesattelt ??

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #22
Hallo, wollte nur mal wissen ob jemand schon am 15 August von Wien zum GG fährt oder ob es nur Samstag's möglich ist einen Konvoi zu bilden ?( :D

Wenn nicht muß ich wohl alleine runterdüsen..... :cry:

Servus aus Wien
Copykill

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #23
@copykill

hier! wir fahren freitags. ueber einen genauen zeitpunkt hab ich mir noch keine gedanken gemacht, da bis dorthin noch ein bisserl zeit ist ;)

lg
Marlow

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #24
ich fahr auch am freitag also allein wirst du schon net sein

lg daniel

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #25
@Marlow
@duffyw

na toll, dann haben wir ja auch schon einen Minikonvoi.......... :] :] :]
Wir hören oder besser gesagt lesen uns noch........ :)

Servus aus Wien
Copykill

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #26
@Koppi

gibts neuigkeiten betreff Konvoi???????!!!!!!!!

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #27
@BlueDevil

Sorry, dass i erst jetzt bescheid geb, war aber die ganze Woche internet-los, da auf einer Ski-Hütte gefangen *fg*

Nein, leider keine Neuigkeiten bezüglich dem Konvoi!
Anscheinend traut sich noch keiner fix zusagen *grml*

halte euch eh auf dem laufenden
lg Koppi

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #28
Ehrlich gesagt finde ich es jetzt auch noch etwas sehr früh, um fixe Zu- oder Absagen geben zu können. Es sind noch knappe 4 (!) Monate bis August!!!

Schönen Ostersonntag noch, lg, Martina :)

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #29
ich kann absolut fix sagen das ich am freitag rauffahre-teilt mich halt irgendwo ein und wir fahren dann mit markus und martina 140 nach klima gell :D

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #30
@duffy

das mit der klima sowieso :). vielleicht ergibt´s sich vorher mal, dass wir die abweichung testen können...

aber wir können auch sagen, dass wir fix freitags, schätzomative späten vormittags abfahren.

lg
Marlow

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #31
@ Toppi

Ich hole am 26.07.03 meinen Cupra R beim Händler ab und möchte daher auch unbedingt am Großglockner-Treffen teilnehmen. Wo und Wann trefft ihr euch. Ich komme aus dem Münchner Norden.

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #32
@kenny

wann du samstag erst fährst kannst du dich bei uns anhängen werden ca um 9-9.30 Uhr in Berchtesgarden sein genau Zeit folgt noch

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #33
Ist gut, sag Bescheid wann ihr in Berchtesgaden seid. Ich schließ mich dann an.

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #34
Original von kenny
...Berchtesgaden...

Danke Kenny, Berchtesgaden OHNE "r" ! ;)

PS. Das Leon Treffen am GG is super organisiert, hab ich den Eindruck ! Respekt !

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #35
@ cyber-flo
Gern geschehen, kenn mich doch aus in Bayern! :D

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #36
Wo trefft ihr euch jetzt?
Wird was aus Salzburg oder in der Nähe?
Wäre ab Sbg auch dabei.

mfg Bahula

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #37
Wir können gerne zusammen fahren @Bahula! (Vorausgesetzt Du willst mit einer Frau und einem originalen Torrid zusammen fahren :D )

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #38
Könne wir schon machen.
Probleme mit Frauen hab ich noch nie gehabt.
Wer hat den die schon. :D

Reden wir uns halt nochmal zusammen, vielleicht komm ich ja am So mal vorbei. Vielleicht hat Cupra ja auch mal wieder Zeit.

mfg Bahula

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #39
Der hatte ja einen Auffahrunfall. Weiß nicht wie schnell er seinen wieder bekommt. :(
Aber wäre super!
Dann können wir das wg. GG auch ausmachen.
Zeltest Du dort?

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #40
Hab noch keine Ahnung, vielleicht fahr ich auch wieder heim. Mal schauen.
Cupra bekommt ihn glaub ich am Samstag wieder hat er geschrieben.

Wer zeltet den aller?

mfg Bahula

Thema:

Groß Glockner Treffen Konvoi

Groß Glockner Treffen Konvoi - Ähnliche Themen

Konvoi Glockner 2004: Da Cupra auch 2004 wieder einlädt zum Treffen am Glockner, versuche ich einen Konvoi dort hin zu bilden! Für die jenigen die Samstag hinfahren...
Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und: Nun ist es wieder so weit ich und Yellow Dragon möchten euch das 3.Leon Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen...
Treffen der Oberösterreicher: @All da es jetzt schön langsam immer oö reichische löwen gibt hätte ich eine Idee warum können wir uns nicht öfters einmal treffen mal für...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben