größerer LLK für Turbo

Diskutiere größerer LLK für Turbo im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @MaJo Doppelposter werden mit Ladeluftkühlerentzug gestraft ;)
  • größerer LLK für Turbo Beitrag #21
@MaJo
Doppelposter werden mit Ladeluftkühlerentzug gestraft ;)

• größerer LLK für Turbo

Anzeige

• größerer LLK für Turbo Beitrag #22
@bones:
Genau. Da MaJo 2 LLK's hat bauen wir je einen bei Dir und einen bei mir ein ?( 8)

• größerer LLK für Turbo Beitrag #23
Genau so und nicht anders :D

• größerer LLK für Turbo Beitrag #24
Das hier

...oder gar nix. :sabber: :D

• größerer LLK für Turbo Beitrag #25
  • größerer LLK für Turbo Beitrag #26
@liquide:
Das ist aber mit Sicherheit auch ein Fahrzeug was nur mit Vollgas betrieben wird. Turboloch? Interessiert da bestimmt nicht. Auf normaler Straße also unbrauchbar.

• größerer LLK für Turbo Beitrag #27
Original von Daniel's Turbo
und das von einem Sixpack fahrer! :D
Das auf dem Bild IST ein Six-pack :]

Original von FunBoy
@liquide:
Das ist aber mit Sicherheit auch ein Fahrzeug was nur mit Vollgas betrieben wird. Turboloch? Interessiert da bestimmt nicht. Auf normaler Straße also unbrauchbar.
Ist ein Spielzeug, ja.
Wenn aus Jungs zu Männern heranwachsen werden auch ihre Spielzeuge grösser und teurer :))

• größerer LLK für Turbo Beitrag #29
Hier ein Six-Pack ohne Fön und Ladeluftkühlung.
waschbrettbauch.jpg

Wobei man als Mann manchmal ne Ladeluftkühlung bräuchte ;)

• größerer LLK für Turbo Beitrag #30
Standgebläse ;) :D

Das auf dem Bild IST ein Six-pack

bist du sicher? schaut mehr nach 8 zilinder aus. Aber ich kann dieses fahrzeug eh nicht einordnen. Also täusch ich mich wahrscheinlich. Schaut aber mehr nach V 8 aus.

Aber nichts desto trotz, habe noch einen Original Ladeluftkühler hier rumliegen. kann man mit dem nochwas anfangen? nen turbo aus einem 225 ps tt hab ich auch glaub ich orgendwo rumgfliegen. könnte man den vielleicht verwenden? hätte auch die möglichkeite einen CLK kompressor LLk zu bekommen denkt ihr der könnte mit gebastel passen?

• größerer LLK für Turbo Beitrag #32
ok, zur kenntnis genommen. hab ja gessagt kann mich täuschen.

macht jezt aber auch noch halb sovile spass

• größerer LLK für Turbo Beitrag #33
Beim gechippten 1.8T bracht ihr keinen grösseren Ladeluftkühler. Wir haben bei mir mehrmals die Temperatur im Druckrohr nach LLK gemessen. Die verdichtete Luft war niemals wärmer als 30 Grad. Ideal. Und ich bin da schon länge Zeit Vollgas gefahren, die Abgas Temp auch schon über 800Grad.

@Daniels Turbo

Natürlich kannst du den K04 Lader(TT) bei dir draufschrauben. Du brauchst nur n andern Krümmer, LMM mit Saugrohr, angepasste Software (nicht TTo. S3! o.ä.), Einspritzdüsen vom TT und ein paar andere Kleinigkeiten. Ist aber auf jeden fall machbar und bringt 210-270PS. Um den Motor brauchste dir keine sorgen zu machen, der hat keine Probs mit der Leistung, evtuell die Verdichtung noch etwas zurücknehmen.

• größerer LLK für Turbo Beitrag #34
Warum dem LMM vom TT oder S3 ???

Hat den schon Jemand eingebaut ?

Kommt das Steuergerät damit klar ? (Mit den neuen Werten) :astonished:

M.f.G Martin

p.s. hallo Marcus --> weißt Du da was dazu ???

• größerer LLK für Turbo Beitrag #35
Der LMM im S3/TT hat IMHO schon eine Rückströmerkennung im Ansaugluftfilter-Oberteil.

• größerer LLK für Turbo Beitrag #36
@Marcus:

wie bitte ??? Hat eine was ??? :cry:

Kannst Du das bitte mal ein bißchen erklären ?

Hab ich nicht wirklich verstanden was das sein soll...

:astonished: :astonished: M.f.G. Martin

• größerer LLK für Turbo Beitrag #37
Genau weiss ich das selber nicht. Auf jeden fall hatt er das :D

Aber könnte mir schon vorstellen was das ist. Eventuell misst er die Luft die vom Schubumluftventiel zurückgeführt wird wenn der Verdichtekreislauf auf kurz geschlossen ist.

• größerer LLK für Turbo Beitrag #38
@Marcus:

Wie ist das jetzt mit der zu großen Luftmenge ???

(ich weiß nicht wo Du gerade bist...)

• größerer LLK für Turbo Beitrag #39
Hab Dir bei Audi-Speed was dazu geschrieben.

• größerer LLK für Turbo Beitrag #40
Original von Marcus
Hab Dir bei Audi-Speed was dazu geschrieben.

und was ist mit mir? auch wissen will ;( :astonished:

Thema:

größerer LLK für Turbo

größerer LLK für Turbo - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Oben