Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld

Diskutiere Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ... :tongue:
  • Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #61
... :tongue:

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #62
Datum ist bisher vorläufig. Andreas kann da leider nicht wegen ner Geburtstagsfeier. Nähere Infos folgen kurzfristig :)

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #63
Original von Cupra RS
Aber blos nicht zu viel erwarten von meiner lahmen Krücke!

Da hast du recht. Sooo viel schneller als ich warst du ja letztens auf der Bahn auch nicht, den Vogel musste ich ja abschiessen :D :D :D :D :D

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #64
Sooo viel schneller als ich warst du ja letztens auf der Bahn auch nicht

Das stimmt! Ich glaub bis auf 2 Autos waren alle schneller als ich :D
Ein serienmäßiger Cupra R ist halt viel zu langsam 8)

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #65
So, jetzt meiner einer! :D

Also ich bin auch mit dabei! Melde also hiermit intresse an! Falls sich noch was an dem Termin ändern sollte, dann bitte eher nach vorn als nach hinten, denn ab dem 22. bin ich dann ne Woche im Urlaub und da könnt ich nicht :(

Ich hoffe auf rege beteiligung aller verspiegelten Leons....meiner soll Anfang September getönt werden :)

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #66
Nachdem ich am Montag einfach mal zugesagt habe, ist das ganz jetzt nicht mehr so sicher.

Ich habe am 20. eigentlich schon was vor, was aber evtl. noch verlegt wird.

Von daher kann ich weder fest zu noch absagen.

Edit:
So, mein Termin hat sich auf den Sonntag verschoben. Daher bin ich beim Grillen mit dabei =).

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #67
Original von Cupra RS
Sooo viel schneller als ich warst du ja letztens auf der Bahn auch nicht

Das stimmt! Ich glaub bis auf 2 Autos waren alle schneller als ich :D
Ein serienmäßiger Cupra R ist halt viel zu langsam 8)

Nein, dein R geht echt gut, aber ich dachte das ich da nicht so gut mitkomme.
Scheinbar doch eine verflucht geile Karre die ich habe :D (OK, Angeberei ist vorbei) :D

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #68
(OK, Angeberei ist vorbei)

Genau, ausserdem verlange ich Revance! :tongue:

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #69
Kein Problem :D
Wir legen eine kleine Rundstrecke fest, am liebsten wenn es regnet oder sogar schneit. :D :D :D
Aber mal wirklich, Hochgeschwindigkeitsrennen haben mich mich nie interessiert, daher auch meine Vorliebe für Allrad.

Thema:

Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld

Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006: Moin moin! Noch ist das Wetter schlecht, aber am kommenden Sonntag wird es HEISS, denn WIR WERDEN WIEDER GRILLEN! ;-) Los gehts am 28.5.2006 um...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Oben