Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld

Diskutiere Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :wave: @Zimbo : keine Ahnung, habe mal spontan das mit dem bowlen vorgeschlagen...vielleicht fällt den anderen auch noch etwas ein. Wir müßten...
  • Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #21
:wave:

@Zimbo : keine Ahnung, habe mal spontan das mit dem bowlen vorgeschlagen...vielleicht fällt den anderen auch noch etwas ein.

Wir müßten dann nur noch wissen ob überhaupt nach dem Grillen noch Interesse besteht zusammen etwas zu unternehmen ?( und ob die anderen Zeit und Lust dazu hätten !!!

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #22
melde mich auch erstmal mit an!
Muss bloß erst meine Regierung überzeugen :rolleyes:, und den Chef!
Klappstühle hätt ich so viele wie in den Kofferraum reingehn!

EDIT!! Muss arbeiten, vielleicht klappt es nächstesmal. bis denne

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #23
Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen! Da kann das Wetter gar nicht schlecht werden!

@Zimbo 2: Was wir danach machen? Naja, Eckendorfer und Herforder sind tabu schätze ich mal. A33 nach OS? :) Kleiner Scherz... B68 sind zu viele Ampeln. Ossi runter zu IKEA, den üblchen Turn, dann wieder drauf und anschließend über die Stapenhorststr. zum Uni-Parkplatz würd ich sagen. Der ist zu der Zeit komplett leer und wir haben massig Platz. Das dürfte auch nicht soooo auffällig sein.

Anschließend Bowling klingt sehr gut! Ich bin dabei! Sonderzubehör muss ich noch fragen.

@Döner, wenn Du das hier liest, schick mir mal Deine Handy-Nr per PN bitte.

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #24
Hallo alle zusammen,

bin auch dabei, so wie es zur Zeit aussieht bringe ich noch einen silbernen TS mit. Habe ihm versprochen mal Bielefeld zu zeigen. Wir werden immer mehr...
Weiss denn schon einer wie das Wetter werden soll?
Bowling hört sich auch gut an.

Wird bestimmt wieder ne coole Sache :D

Mfg Stefan

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #25
Das Wetter für Samstag:
leicht bewölkt, bis 14°

Also so wie heute, das hört sich doch gut an :).

Mir fällt gerade ein, daß ich gar nicht weiß, wo das ist. Wie komme ich am besten zu dem Parkplatz hin (komme über die A2 aus Richtung Hannover).

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #26
Abend, klingt gut wieder ne Grillaktion :D

Nur glaub net das ich das zu der unchristlichen Zeit schaffen werde, bin da noch schön am malochen.... :evil:
Bis wann trifft man euch denn dort, von Bowling war ja auch de Rede...irgendwie?!? :megasmile:

Na dann, sieht man sich hoff. ma wieder zu nem entspannten Abend
( Wenn de Rennleitung nicht wieder nervt :angry: )

°MDK° :D

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #27
immer mehr leute bzw. leons das klingt gut. wird ja auch zeit das die leon-fahrer aus owl aktiver werden und sich beim treffen mal kennenlernen.

lt. wetter.de am samstag bis zu 16 grad bei nur 10% niederschlagswahrscheinlichkeit klingt doch alles recht gut :).

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #28
Und hier kommt dann mal der Anfahrtsplan aus Richtug A2:

A2 bis Ausfahrt BI-Zentrum, dann die Detmolder Str. in die Innenstadt. Immer geradeaus, wirklich immer geradeaus, dann macht die Strasse einen links-Schlenker und dann rechts einordnen unter dem Ostwestfalendamm durch. Dann rechts abbiegen durchs Johannistal, immer geradeaus, bis Du links den Teutoburger Wald (=Berg) neben Dir hast mit dem Fernsehturm. Dann links den Berg hoch fahren bis zur Kuppe, dort rechts auf denParkplatz.

Edit: 2 Grills liegen schon bei mir im Kofferraum, Ronny bringt Kohle und Spritus mit. Wetter wird auch gut, da kann ja nix schiefgehen! :)

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #29
@mobi : Falls dir das zu kompliziert ist können wir uns auch gerne AB-Abfahrt Bad Salzuflen nach Vereinbarung treffen. Dann kannst du mir in Ruhe folgen !!! :D

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #30
Original von cupraR-OWL
@mobi : Falls dir das zu kompliziert ist können wir uns auch gerne AB-Abfahrt Bad Salzuflen nach Vereinbarung treffen. Dann kannst du mir in Ruhe folgen !!! :D
Gute Idee, aber denk dran ich hab 'nen Trecker und bin auf meinen Führerschein angewiesen ;). Wann wollen wir uns dort treffen?

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #31
Könntet ihr wohl mal einen kleinen Zeitplan machen? Ich meine zu welcher Zeit ihr wo seit. :D
Ich weiß nämlich nicht wann ich am Samstag fertig werde und würde gern noch nachkommen wenn es nicht zu spät wird...

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #32
Original von cupraR-OWL
Dann kannst du mir in Ruhe folgen !!! :D
:totlach: :totlach: :totlach: in Ruhe

Zeitplan sieht schlecht aus, oder??? Ich schicke dir per pn mal meine Handynummer.

Edit:
Das Postfach von Cupra RS ist voll :(
Carsten, hast du nicht seine Nummer?

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #33
@mobi : warte ich schicke dir gerade per PN meine Nummer !!!

@Cupra RS : wie oben beschrieben: 15.00Uhr Peter auf`m Berge,falls du etwas später kommst jedoch noch nicht weißt wann, wäre mein Vorschlag du tauscht mit unserem "Chef" Microfun :D :D :D per PN eure Handynummern aus und klingelst dann einfach durch,da er mittlerweile all unsere Nummern verwaltet :D und uns stets mit den neuesten Nachrichten und Informationen rund um den Leon auf den laufenden hält !!!

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #34
Ihr wißt was morgen ist???

Ist es Zufall das unser Treffen mit einem anderen wichtigen Datum zusammenfällt? :D

23. April 2005 - “Tag des Deutschen Bieres”

“Am 23. April 1516 wurde das deutsche Reinheitsgebot proklamiert.”

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #35
Hey shindo, Leon fahren und Bier??? :D :D :D
Es scheint ja morgen richtig voll zu werden. Das Wetter sieht ja auch gut aus :D
Mal sehen wann es das erst mal Theater wegen vielen Autos und dem Grillen gibt.

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #36
  • Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #37
Nee, habe ich leider nicht. Dafür habe ich im Winter keinen kalten A-rsch bekommen :D
Aber mal sehen, ein kleines Colabier ist ja drin :D
Ich hoffe, dass jemand einen Tisch mitbringt. Ich habe leider keinen und letztens war es mit dem Tischecht genial (auch wenn er etwas klein war).

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #38
Das mit der Handynummer ist ne gute Idee.
Aber ich bekomme mein PN Fach nicht leer. Hab gerade schon 250 Nachrichten gelöscht und da steht immer noch 100% belegt! ;(

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #39
Ja, das ist das Problem der reduzierten pn-box. Ich glaube zur Zeit sind max. 10 drin.
Schick die Nummer doch an meine Mailaddy, du bekommst dann meine und ich werde deine an Carsten weiterleiten (für alle Fälle).
Puh ist das ohne pn kompliziert :D

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #40
Ja, so ein Tisch wäre optimal. Ich hab leider keinen. Wäre cool, wenn jemand einen oder besser zwei mitbringt. Wir werden ja doch einige peoples. Sonst Ketchup, Senf, wenn jemand drandenkt... :)

Bier? Naja, alkoholfreies werde ich dabeihaben. Aber nix alkoholhaltiges. Is besser so.

Mail-Adresse von mir: carsten (at) bartelniewoehner.de wegen der Handy-Nummer und Anfahrtsbeschreibung usw.

Freue mich auf morgen!!

Thema:

Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld

Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006: Moin moin! Noch ist das Wetter schlecht, aber am kommenden Sonntag wird es HEISS, denn WIR WERDEN WIEDER GRILLEN! ;-) Los gehts am 28.5.2006 um...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Oben