Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja, so ein Tisch wäre optimal. Ich hab leider keinen. Wäre cool, wenn jemand einen oder besser zwei mitbringt. Wir werden ja doch einige peoples...
Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #41
microfun
Reaktionen
0
Ja, so ein Tisch wäre optimal. Ich hab leider keinen. Wäre cool, wenn jemand einen oder besser zwei mitbringt. Wir werden ja doch einige peoples. Sonst Ketchup, Senf, wenn jemand drandenkt...
Bier? Naja, alkoholfreies werde ich dabeihaben. Aber nix alkoholhaltiges. Is besser so.
Mail-Adresse von mir: carsten (at) bartelniewoehner.de wegen der Handy-Nummer und Anfahrtsbeschreibung usw.
@nochnleon: mensch junge wenn du keinen getränkhalter mehr hast...... dann mußt du nen bißchen flexibel sein oder wozu gibt es sonst beifahrerinnen . zumal der weibliche getränkehalter den vorteil hat das du dein getränk angereicht bekommst. ich hab mich schon immer gefragt wozu man nen mechanischen getränkehalter im auto braucht wo es doch lebende gibt .
Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #43
LastOne
Reaktionen
0
also das sieht ja alles gut aus für morgen. dann würd ich mal sagen man sieht sich gegen 15 uhr!
ps: hat nochmal wer die adresse? wegen navi....
Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #44
microfun
Reaktionen
0
Sie lautet: Bergstr. 45, 33619 Bielefeld
Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #45
Iron Lion
Reaktionen
0
gelungenes treffen, sehr relaxt. super wetter, so macht das spaß!!!
wirklich nen gut geeigneter treffpunkt.
PS: sportschau war auch gut ;-))
Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #46
mobi
Reaktionen
0
Kann mich nur anschließen, war wirklich nett mit Euch. Das Wetter war super und der Parkplatz ist für so ein Treffen wie gemacht.
Danke auch nochmal für den unbürokratischen "Begleitservice" von der Jet-Tankstelle zum Treffpunkt, sonst wäre ich wahrscheinlich irgendwo in Bielefeld verschollen .
Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #47
microfun
Reaktionen
0
Ja, ich fands auch klasse! Hat alles gepasst! Und nachher bei der Kolonne mal völlig ohne Rennleitung! Bin begeistert...
Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #48
LastOne
Reaktionen
0
So, meiner einer hat den PC auch wieder erreicht. War auch begeistert, bin gern mal wieder mit dabei wenn es zeitlich passt. War nen schönes grillen! Hat mir echt spaß gemacht! :]
Welche hat nun wer von euch? Wenn ich nur nen besseres gedächniss hätt... :O
Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #49
MDK
Gast
Hi, joar Treffen war echt ma wiede rne coole Sache.
THX zum Organisator Carsten rost:
Nur schade das es für mihc so kurz war, weil ich ma wieder malochen musste. Na dann eben beim nexten ma :megasmile:
°MDK°
Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #50
microfun
Reaktionen
0
@LastOne: Die sombras haben Alu Chrom und ich habe Desert High Performance oder High Performance Desert, kann mir das nicht sooo genau merken.
Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #51
shindo
Reaktionen
0
@lastone ronny, zimbo und ich haben Alu Chrom drin. see here:
Alu Chrom, gut! :] Das wirds denk ich dann wohl auch werden....müßte doch noch zu silber passen, oder meint ihr das für silber ne hellere stufe besser wär? ?(
@microfun
Aber der Hersteller deiner Folie ist nen anderer oder?
Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #53
mobi
Reaktionen
0
Hier noch ein kleiner Beitrag zum Thema -> Die glühende Grillkohle mit Spiritus nochmal ordentlich in Gang bringen :astonished:.
UUaaaaaaaahhhh :totlach: :totlach: :totlach: wie hirnzerfressen muß man für so eine Aktion sein??? :totlach: :totlach: :totlach:
Das sieht ja aus wie nach eine Brandbombenangriff.
So, jetzt aber zurück um Thema.
Ein echt klasse Treffen, Wetter passte, Würstchen passten, Pellkartoffelsalat, oder Pellkartoffelsalat , Leute passten
Echt gut gelaufen, selbst die Kolonne. Das könnte ich fest in meinen monatlichen Terminplan aufnehmen.
Auch das mit mobi und LastOne war klasse, der weite Weg, nur wegen uns
Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #55
Zimbo 2
Reaktionen
0
Was los wie siehts mal wieder mit grillen aus.Haben wir schon lange nicht mehr gemacht...
Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #56
mobi
Reaktionen
0
Oh ja, oh ja grillen =).
Im übrigen treffe ich mich heute abend um 20.00h mit NochnLeon und Shindo auf dem Obi-Parkplatz. Wer Bock hat kann ja mal vorbeischauen.
Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #57
Iron Lion
Reaktionen
0
iss nen bisserl kurzfristig wenn ich mal eben auf die uhr schaue....hmm. aber treffen und grillen ist auf jeden fall immer eine gute idee!
Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #58
Cupra RS
Reaktionen
0
Ich will auch!
Hab gerade die Info bekommen das am 20.8. gegrillt werden soll.
Also ich wäre dabei!
Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #59
Zimbo 2
Reaktionen
0
Cool.Dann können wir uns ja mal deinen Umbau angucken und deine neuen Scheinwerfer und Felgen usw.
Ich merke gerade das ich ein bisschen neidisch bin auf deinen Wagen seid den letzten Modifikationen... :baby:
Wird bestimmt lustig...
Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #60
Cupra RS
Reaktionen
0
Ich war ja auch immer auf dein Auto neidisch, von daher sind wir jetzt quit denke ich.
Aber blos nicht zu viel erwarten von meiner lahmen Krücke!
Thema:
Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld
Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld - Ähnliche Themen
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen,
wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen,
ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen,
nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006: Moin moin!
Noch ist das Wetter schlecht, aber am kommenden Sonntag wird es HEISS, denn WIR WERDEN WIEDER GRILLEN! ;-)
Los gehts am 28.5.2006 um...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen:
Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...