Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld

Diskutiere Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin! Da wir schon soooooo lange nicht mehr gegrillt haben, wirds langsam mal wieder Zeit: 23.04.2005 / 15 Uhr in Bielefeld, Parkplatz Peter...
  • Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #1

microfun

Reaktionen
0
Moin!

Da wir schon soooooo lange nicht mehr gegrillt haben, wirds langsam mal wieder Zeit:

23.04.2005 / 15 Uhr in Bielefeld, Parkplatz Peter aufm Berge (jaja, altbekannte Location)​

Ich besorge die Grills (vorher fahre ich nochmal oben vorbei und schaue, ob die alten da noch stehen... 8) 8)) und Kohle. Essen/Trinken und Klappstuhl (tm) bringt jeder für sich selbst mit.

An die Rennleitung: wir sind die Guten! :D

Grüssinx
Carsten

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #2
Hört sich sehr gut an!!

Ich werde versuchen wieder dabei zu sein!

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #3
Klingt interessant! Dürfen auch *bisherabwesende* kommen? :D Mal sehen ob das in den Zeitplan passt. :O

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #4
@LastOne: na klar doch! Wir würden uns freuen! Bring gutes Wetter mit (und nen Klappstuhl [tm])...

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #5
Original von microfun
@LastOne: na klar doch! Wir würden uns freuen! Bring gutes Wetter mit (und nen Klappstuhl [tm])...

Klappstuhl hab ich glaub ich gar nich, aber sowas kann ich eh mal brauchen, und ihr habt ja nen tollen IKEA in Bielefeld. Da dreh ich dann erst ne runde drum :D by the way ....was heißt [tm] ?( :O

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #6
Original von LastOne
Klingt interessant! Dürfen auch *bisherabwesende* kommen? :D Mal sehen ob das in den Zeitplan passt. :O
Hmm, na wenn der Sebastian kommt, könnte ich ja auch mal auftauchen ;). Wenn schon mal was in der Nähe ist.

Hab sogar nen Klappstuhl :). Was hat es denn mit dem TM auf sich?

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #7
Original von microfun
An die Rennleitung: wir sind die Guten! :D

Carsten, sicher? :alk: :rasta:

Aber was soll ich sagen, bin dabei. Diesmal leider ohne Sonderzubehör, sie muss arbeiten :(
Aber es hat scih ja was getan. Das wird das erste Treffen bei Peter werden, wo ich KEINE Winter drauf :D und sogar schon das Gewinde drin habe :D :D :D

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #8
tm steht für trademark, also Markenzeichen. Da es auf unserem Treffplatz an Bestuhlung mangelt (mal vornehm ausgedrückt), und wir uns nicht alle auf unsere Kofferraumkante setzen :D, möchten, braucht ihr den ultimativen Klappstuhl. Also unser Markenzeichen: der wieder ausgegrabene Klappstuhl. Ist nur so ein Insider für uns. :)

Cool, dass ihr dabei seid, mobi und LastOne!

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #9
Ein Klappstuhl ist kein Problem, bei Bedarf könnte ich noch ein bis zwei weitere mitbringen.

@LastOne:
Wie sieht's mit Deinem Terminplan aus, meinst wirklich das paßt noch rein? ;)

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #10
hmm. letztes mal war treffen sonntags soweit ich mich erinnere oder? also mal vorsichtig angefragt wie siehts denn mit verlegung auf den sonntag aus??? ach nee war feiertag aber das ist ja das gleiche wie nen sonntag...... also was haltet ihr von dem vorschlag???

ich muß zwar samstag arbeiten aber nicht ganz so lang wie sonst, deswegen würde natürlich trotzdem wenigstens auf nen stündchen vorbeischauen......

@lastone: nen silberner TS/FR das wäre ne echte optische bereicherung bei den vielen dunklen. außerdem könnten wir bei der gelegenheit heckschürzen tauschen ;) ;). nein im ernst ich werde ihn mir mal etwas genauer anschauen deinen silberling.

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #11
Nö, die Treffen waren samstags oder freitags :D
Verlegen, klingt nicht so gut. Wir werden aber auf dich warten und an bekannter Stelle ein paar Würsten lagern :D

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #12
:wave:

sehe ich auch so !!!!Ich muß Sonntag Abend wieder los zur Arbeit :angry:,und Samstags kann man eventuell noch etwas nach dem Grillen unternehmen falls Interesse besteht, z.B.: bowlen...

Wer bringt eigentlich sein Sonderzubehör mit, Sanni läßt fragen ?(

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #13
Hi
Ist echt eine klasse Idee mit dem Grillen. Ich bin zwar noch ein Leon- Frischling :baby:, würde aber schon gern dabei sein. *maldenKalenderfrag*

Mist, wieder nur Termine. :angry: Wann soll das denn losgehen?

Gruß Matze

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #14
bin natürlich auch wieder dabei... evtl. diesmal sogar mit eigenem Klappstuhl[tm] - wobei das letztes mal ja auch geklappt hat. Danke nochmal wem auch immer der Stuhl gehörte... :]

@matzebs: wer lesen kann ist klar im Vorteil. 15:00 Uhr steht in der Ankündigung :D

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #15
@shindo
Ja :O habe das erst hinterher genau gesehen. :bonk:

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #16
Bin auch dabei und nach dem grillen was machen wir da... :D

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #17
Original von mobi
Ein Klappstuhl ist kein Problem, bei Bedarf könnte ich noch ein bis zwei weitere mitbringen.

@LastOne:
Wie sieht's mit Deinem Terminplan aus, meinst wirklich das paßt noch rein? ;)

Also sieht ganz gut aus, wenn das Wetter passt bin ich dabei. Aber nicht bis in die Puppen. Aber schön grillen.....mjamaj...... :D

Meine Freundin kommt übriegens auch mit. Da hier ja schon wer die Frage aufwarf wer alles in Begleitung kommt

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #18
Also meine hat schon abgesagt, zwecks Arbeit. Schade, beim letzten Grillen war sie echt begeistert.
Das Wetter, LastOne, wird hingebogen :D Wenn es regnet, dann können wir ins Cafe ausweichen, ist gleich neben dem Parkplatz.

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #19
Original von NochnLeon
Wenn es regnet, dann können wir ins Cafe ausweichen, ist gleich neben dem Parkplatz.

Cool, wir haben hier keine Cafes in denen wir Grillen dürfen :D

• Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld Beitrag #20
na gut ich gebs auf für den sonntag zu werben :rolleyes:. immerhin hab ich das glück überhaupt vorbeischauen zu können :). ich werde auf jeden fall zwischen arbeit und sportschau vorbeischauen ;).
weibliches sonderzubehör könnte mit dabei sein um die frage danach aufzugreifen. obwohl dann kann ich später wieder nich in ruhe sportschau gucken :evil:. mal sehn......

hmm :idea: vielleicht sollte ich im keller mal nach nem klappstuhl suchen :baby:.

Thema:

Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld

Grill-Treffen 23.4.05 in Bielefeld - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006: Moin moin! Noch ist das Wetter schlecht, aber am kommenden Sonntag wird es HEISS, denn WIR WERDEN WIEDER GRILLEN! ;-) Los gehts am 28.5.2006 um...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Oben