Grauer FR - OEM+

Diskutiere Grauer FR - OEM+ im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hello Leon Friends, hier geht es um meinen grauen Seat Leon FR. Der Wagen hat nahezu Vollaustattung, es handelt sich um einen grauen 5F FR 2.0...
  • Grauer FR - OEM+ Beitrag #1

Weizen

Reaktionen
1
Hello Leon Friends,
hier geht es um meinen grauen Seat Leon FR.

Der Wagen hat nahezu Vollaustattung, es handelt sich um einen grauen 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG mit Panorama Dach, Seat Sound System, drinnen und draußen FR Paket, LED Scheinwerfern, Sitzheizung, Fahrerassistenten (Acc, Lane Assist..), Licht-und Regensensor usw.

Der Wagen war bisher die Alltags-Langstrecken-Kutsche meiner Frau, ab Sofort bewege ich den Wagen aber hauptsächlich. Bisher ist an dem Wagen nicht viel passiert, außer die Nachrüstung einer abnehmbaren AHK und die Verschönerung der Winterstahlräder mit GTI-Look-Radkappen.

Ich habe schon einige Umbauten im Visier... Generell tendiere ich immer eher zu OEM(+) Umbauten, wer also an sowas Interesse hat kann sich gerne hier anschließen :)
Ich hoffe natürlich auch hier im Forum noch ein paar Infos zu bekommen und vielleicht den einen oder anderen Mitstreiter kennen zu lernen.

Jetzt gibt es leider noch keine Bilder, folgt aber, spätestens heute Abend oder morgen, mit der 1. Änderung.

Bis dahin,
Gesund bleiben 👏

• Grauer FR - OEM+ Beitrag #2
Als erstes gibt es ein Felgen-Upgrade. Da es VW Felgen sind, bin ich jetzt auf der Suche nach einer passenden Nabenkappe in 65mm Außendurchmesser..

Anhänge

• leon.jpg
    leon.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 94
  • Grauer FR - OEM+ Beitrag #3
Hmm....also ich persönlich weiß gerade damit nichts anzufangen. Die Felgen sehen nach "Golf 8 Hybrid" aus 🤔 Finde sie persönlich ziemlich unpassend.
Soll aber natürlich keine Kritik oder sein, musste es nur sagen, weil ich sie echt so sehr unpassend finde, also bitte nicht persönlich nehmen ;) Bin mal gespannt, wie die anderen es sehen.

• Grauer FR - OEM+ Beitrag #4
Ich finde es sieht normal aus. Wenn ich die original Felgen nicht kennen würde und mir jemand sagen würde dass die so mitausgeliefert werden, würde ich es glauben.

Aber es sieht halt auch nicht nach mehr aus. Standardmäßig halt

Thema:

Grauer FR - OEM+

Grauer FR - OEM+ - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
[Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau: Seid gegrüßt, ich bin seit kurzem bei euch im Forum registriert und wollte euch kurz mich und mein Gefährt vorstellen: Ich bin 26 Jahre alt...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...

Neueste Beiträge

Oben