Gra ohne Funktion

Diskutiere Gra ohne Funktion im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Grüße euch, ich bin im Besitz eines Leon 5F bj2013. Seit knapp 3 Monaten (kurz nach einem bremsenwechsel) geht das Tempomat (GRA) nicht mehr. Im...
  • Gra ohne Funktion Beitrag #1

lpz94

Reaktionen
0
Grüße euch, ich bin im Besitz eines Leon 5F bj2013. Seit knapp 3 Monaten (kurz nach einem bremsenwechsel) geht das Tempomat (GRA) nicht mehr. Im Display erscheint beim einschalten nur das Symbol inklusive Ausrufezeichen. Auslesen hat keinen nennenswerten Fehler gezeigt. Nun meine Frage, könnte die Sicherung durch sein? Wenn ja welche? Könnte der Hebel einen Weg haben? Habt ihr Erfahrungen damit ?

Viel dank schon mal im Voraus. :)

• Gra ohne Funktion Beitrag #2
Wenn ein Fehler im Display zu sehen ist, dann sollte auch etwas im Fehlerspeicher stehen! Welche nicht nennenswerten Fehler stehen denn drin?
Sicherung für GRA ist die 9 im Innenraum.

• Gra ohne Funktion Beitrag #3
Einfach mal den Fehlerspeicher aller Steuergeräte auslesen. Vorallem STG03 wäre interessant.

Thema:

Gra ohne Funktion

Gra ohne Funktion - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Motor startet nicht mehr, Warnlampe TCS: Betroffen: Mein Leon 1M Signo 1.9TDI 81kw Bj.2000. -Originalsteuergerät (nicht ge-chip-t) -GRA + Komfortfunktionen aktiviert -Autoradio...
Oben