GRA- Nachrüstung, Rabatt?, Raum S/BB/CW/TÜ/ES/PF

Diskutiere GRA- Nachrüstung, Rabatt?, Raum S/BB/CW/TÜ/ES/PF im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand in der Umgebung Interesse eine GRA nachrüsten zu lassen (Sammelauftrag), bzw. sich schon für ~150€ (TDI PD) eine im Großraum Stuttgart...
  • GRA- Nachrüstung, Rabatt?, Raum S/BB/CW/TÜ/ES/PF Beitrag #1

MWU406

Reaktionen
0
Hat jemand in der Umgebung Interesse eine GRA nachrüsten zu lassen (Sammelauftrag), bzw. sich schon für ~150€ (TDI PD) eine im Großraum Stuttgart einbauen lassen?

Wenn sich mehrere melden könnten wir vielleicht auch bei uns im schwäbischen die GRA für 150€ bekommen.

Wer Interesse hat soll sich melden, damit man mal ein paar Anfragen starten kann.

CU
MW

• GRA- Nachrüstung, Rabatt?, Raum S/BB/CW/TÜ/ES/PF

Anzeige

• GRA- Nachrüstung, Rabatt?, Raum S/BB/CW/TÜ/ES/PF Beitrag #2
Hi!

Was ist eine GRA? *schulterzuck*
Gruß

EDIT: Hat sich erledigt...

r00t

• GRA- Nachrüstung, Rabatt?, Raum S/BB/CW/TÜ/ES/PF Beitrag #3
@maniac.r00t

Warum ?( kostet das Nachrüsten bei euch mehr?
Beim TDI PD ist es doch kein alzu großer Aufwand.

Gruß 021

• GRA- Nachrüstung, Rabatt?, Raum S/BB/CW/TÜ/ES/PF Beitrag #4
Hä?

Wie kommst Du denn darauf? Hab doch gar nix zu dem Thema gesagt???

r00t

• GRA- Nachrüstung, Rabatt?, Raum S/BB/CW/TÜ/ES/PF Beitrag #5
Wie schon in der PN, wäre bei solch einem Preis dabei.
Gibt's schon einen groben Zeitplan?

Auto:
TS TDI 110KW 2WD

• GRA- Nachrüstung, Rabatt?, Raum S/BB/CW/TÜ/ES/PF Beitrag #6
@021

Ein Autohaus meinte halt von vorneweg 300€, da sie das schonmal gemacht hätten und anscheinend auch ein Kabel gezogen werden muß. Haben gleich gesagt billiger gehts nicht.

@barbarossa

So schnell wie möglich latürnich ;-)

• GRA- Nachrüstung, Rabatt?, Raum S/BB/CW/TÜ/ES/PF Beitrag #7
@maniac.r00t

Sorry mein Fehler :baby: meinte natürlich MWU406 :D

@MWU406
Also wenn es sich um einen TDI handelt, baue ich euch das Zeug um € 150,- gerne ein.
€ 300,- ist lächerlich beim TDI ?(

Gruß 021

@Admins, hoffe ich bekomme jetzt keine Schwirigkeiten bezgl. Werbung oder so.

Thema:

GRA- Nachrüstung, Rabatt?, Raum S/BB/CW/TÜ/ES/PF

GRA- Nachrüstung, Rabatt?, Raum S/BB/CW/TÜ/ES/PF - Ähnliche Themen

Hat jemand von Euch VAG.COM? (Gegend BB,S,CW,TÜ): Hallo, ich würde gerne mal ein wenig an meinem Löwen herumprogrammieren. - Gurtwarnpeiper ausschalten - Nebelscheinwerfer auf volle Lichtstärke...
Nachrüsten GRA ???: Hat jemand einen Tipp wo man in Berlin & Umgebung bei einem nagelneuen Leon TDI PD / 150PS eine GRA professionell Nachrüsten lassen kann? Sollte...
Klappschlüssel Händler Raum LB,PF,S,BB: Hallo wer von euch hat schon einmal erfolgreich einen Klappschlüssel für TS oder anderen im Raum LB oder auch PF,S,BB bei einem Seat AH bestellt...
Sammelbestellung für eine GRA-Nachrüstung: Hallo Löwenfreunde Da ich und ein Kumpel vorhaben, uns eine GRA (Geschwindigkeitsregelanlage) nachrüsten zu lassen, hier die Idee mit einer evt...
Tuning-Wochen bei HOPA: Tuning-Treffen bei HOPA in Senden bei Ulm, 05.+06. Juli 2003 Ganz oben in ROT gibt es immer die aktuellsten Informationen zur HOPA-Aktion. Auf...
Oben