Sammelbestellung für eine GRA-Nachrüstung

Diskutiere Sammelbestellung für eine GRA-Nachrüstung im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Löwenfreunde Da ich und ein Kumpel vorhaben, uns eine GRA (Geschwindigkeitsregelanlage) nachrüsten zu lassen, hier die Idee mit einer evt...

Razor

Reaktionen
0
Hallo Löwenfreunde

Da ich und ein Kumpel vorhaben, uns eine GRA (Geschwindigkeitsregelanlage) nachrüsten zu lassen, hier die Idee mit einer evt. Sammelbestellung beim Autohaus Morweiser einen Forums-Rabatt auszuhandeln.

Also gibt es
hier Leute, welche Interesse an einer GRA-Nachrüstung haben?? So weit ich weis, ist dies bei den TDI´s ohne Probleme möglich, beim V6 oder Turbo bin ich nicht genau sicher, aber da könnte man ja nachfragen. Wichtig wäre erstmal, dass ich eine Liste mit den Leuten, die Interesse haben, zusammenstelle und diese schick ich dann an das Autohaus Morweiser, bzw. M.Morweiser. Dann schaun wir mal, was dabei rauskommt. :))
Also wer Interesse hat mir bitte eine E-Mail mit folgenden Daten schicken (Name, Nickname, Fahrzeug mit Baujahr und EZ)

Bitte hierhin schicken

Schönen Gruß

Razor

08.05.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sammelbestellung für eine GRA-Nachrüstung . Dort wird jeder fündig!
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Das ist echt ne gute Idee!
Habe dir gleich mal meine Daten gemailt :))

klausi911

Reaktionen
0
Die Idee ist super. :]
Meine Daten gehen heute auch noch an dich raus

mccinley

Reaktionen
0
Nachdem ich haute meinen Cupra TDI abgeholt hab' :D bin ich auch dabei!!!

CU Jörn

Alpha

Reaktionen
1
Ich hab natürlich auch Interesse (und direkt gemailt)

MrSigno

Reaktionen
0
Lohnt sich diese Sammelbestellerei überhaupt? ?(
Den Hebel gibts bei eBay ab 40 Euro, das Kabel kostet ca. 20 Euro..

--
MrSigno

Alpha

Reaktionen
1
Die Sammelbestellung geht ja nicht für den Einbausatz sondern für den kompletten Einbau (gehe ich jetzt mal von aus)

Razor

Reaktionen
0
Ja natürlich.... das Angebot was erstellt werden soll, wird die komplette Umrüstung incl. aller benötigten Teile beinhalten!!!

Gruß
Razor

Leines

Reaktionen
6
Meine Daten sind raus......jetzt komms halt auf den Preis drauf an!

Bis dann.

Arne

cupracing

Reaktionen
0
hallöchen bin natürlich auch dabei meine daten schick ich gleich raus

mfg

Marc_Lux

Reaktionen
0
Hallo

bin auch dabei schicke dir gleich mal meine Daten!!

Roadrunner

Reaktionen
0
Interesse meinerseits besteht schon. Kommt noch auf den Preis an. Daten habe ich gemailt.

Razor

Reaktionen
0
Hallo Löwenfreunde

habe heute eine Rückinfo vom Michael Morweiser erhalten. Es besteht ein Interesse an einer Sammelaktion für eine GRA-Nachrüstung und er konnte mir schon mal 10% Rabatt einräumen. Am Montag erkundigt er sich nach den Kosten für Teile und Einbau und gibt mir dann bescheid. Ich finde aber das bei dieser Anzahl (im Moment 15 Leute) evt. noch ein paar % mehr drinnen sein dürften. Aber mal schaun. Ich halte euch auf dem laufenden!! :]

Gruß
Razor

Marquie

Reaktionen
0
Was soll der Spass eigentlich genau kosten ?

Leines

Reaktionen
6
Jo, danke CapD~Razor .
Ich denke aber auch das da noch was zu machen ist !
10% ist ein bischen wenig ;(

Alpha

Reaktionen
1
Ich denke auch mal, wenn die Mechaniker das so oft machen (und der Grossteil geht ja wohl normalerweise für die Arbeitszeit drauf) dann können die das im Schlaf und in der halben Zeit ;-)
Sollte also auch unter unternehmerischer Sicht möglich sein, mehr als 10% Rabatt zu geben.

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Also da stimme ich dir Zu :)) Die machen das im Schlaf und Automatisch...

Razor

Reaktionen
0
Ja ich bekomme Anfang der Woche genauere Infos zu dem Preis...bis jetzt weiß der Morweiser auch noch net die Anzahl...sind ja schon 15 Leute :]

Schaun wir mal....ich meld mich, wenns was neues gibt!

Update

Also ich habe jetzt eine Info vom Michael Morweiser bekommen. Preislich würde die GRA-Nachrüstung bei einem TDI so ca. 164 Euro kosten. Bei den Benzinern sieht es schlechter aus. Technisch ist es zwar möglich do betragen hier die Teilekosten über 350 Euro womit man auf einen Komplettpreis so um die 400 - 450 Euro kommen würde. Praktisch also für die Benziner-Fahrer unsinnig (leider). Ich werde jetzt mit dem Michael noch einen genauen Preis aushandeln und dann alle TDI-Fahrer, welche sich in die Liste eingetragen haben anschreiben.

Falls von TDI-Seiten noch Interesse besteht, schickt mir bitte wie gehabt eine Mail, mit den benötigten Daten (siehe 1. Posting)

Gruß
Razor

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
....das hört sich doch gut an.:]

Frank

Reaktionen
0
Bei den Benzinern sieht es schlechter aus. Technisch ist es zwar möglich do betragen hier die Teilekosten über 350 Euro womit man auf einen Komplettpreis so um die 400 - 450 Euro kommen würde.
Finde nicht, dass sich das so gut anhört..
Naja, das ist mir dann doch zu teuer nur für diese Funktion!

Thema:

Sammelbestellung für eine GRA-Nachrüstung

Sammelbestellung für eine GRA-Nachrüstung - Ähnliche Themen

• Gel Batterie für Cupra 1M

Gel Batterie für Cupra 1M: Hi, ich brauche für meinen Cupra eine neue Starterbatterie. Meine letzte Varta ist nach nur 3 Jahren ziemlich fertig, was sich jetzt durch...
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir evt...
  • Videofreischaltung während der Fahrt für den leon

Videofreischaltung während der Fahrt für den leon: Ich gehöre nur zu den Otto normal Verbrauchern und verstehe das ganze nicht so richtig. Ich habe bisher gelesen das ich VCP benötige, doch leider...
  • Hilfe Anschlussstecker für ZAS

Hilfe Anschlussstecker für ZAS: Hallo Löwengemeinschaft Habe heute den Zündanlassschalter bei meinen Löwen gewechselt weil ich dachte Dieser sei defekt. Beim Ausbau stellte ich...
  • 12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen

12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen: Hi Leute, da ich ja nun meine Lüftungsdüsen beleuchtet haben möchte, wollte ich gerne ein Relais zentral in den Innenraum setzen, wo ich den...
  • 12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen - Ähnliche Themen

• Gel Batterie für Cupra 1M

Gel Batterie für Cupra 1M: Hi, ich brauche für meinen Cupra eine neue Starterbatterie. Meine letzte Varta ist nach nur 3 Jahren ziemlich fertig, was sich jetzt durch...
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir evt...
  • Videofreischaltung während der Fahrt für den leon

Videofreischaltung während der Fahrt für den leon: Ich gehöre nur zu den Otto normal Verbrauchern und verstehe das ganze nicht so richtig. Ich habe bisher gelesen das ich VCP benötige, doch leider...
  • Hilfe Anschlussstecker für ZAS

Hilfe Anschlussstecker für ZAS: Hallo Löwengemeinschaft Habe heute den Zündanlassschalter bei meinen Löwen gewechselt weil ich dachte Dieser sei defekt. Beim Ausbau stellte ich...
  • 12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen

12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen: Hi Leute, da ich ja nun meine Lüftungsdüsen beleuchtet haben möchte, wollte ich gerne ein Relais zentral in den Innenraum setzen, wo ich den...