GRA defekt???

Diskutiere GRA defekt??? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Bin gerade auf der autobahn mit eingeschalteter gra gefahren. plötzlich musste ich bremsen und als ich die gra wieder einschalten wollte, tat sich...
  • GRA defekt??? Beitrag #1

2easy

Reaktionen
0
Bin gerade auf der autobahn mit eingeschalteter gra gefahren. plötzlich musste ich bremsen und als ich die gra wieder einschalten wollte, tat sich garnix mehr 8o . sie ließ sich überhaupt nimmer aktivieren. hab den an/aus schalter probiert. set-taste. garnix. absolut keine reaktion ?( . habt ihr vielleicht ne idee???

?(

• GRA defekt???

Anzeige

• GRA defekt??? Beitrag #2
Ich würd einfach Motor aus machen und wieder neu starten, das hilft meistens dann. Wenn nicht liegt die Sache auf der Hand, auf zum Händler und Fehlerspeicher auslesen lassen....

• GRA defekt??? Beitrag #3
Das Problem kenne ich nicht, aber mir kam es jetzt schon ein paar Mal so vor, als wolle die GRA bestimmte Geschwindigkeiten nicht spreichern...? Also ich fahre z.B. 100 lt. Tacho und drücke SET, alles paletti. Dann beschleunige ich irgendwann auf 110 lt. Tacho und drücke wieder SET, aber das nimmt sie nicht an, sondern sie sinkt wieder auf 100 km/h...? ?(

--
MrSigno

• GRA defekt??? Beitrag #4
Ich glaube da mußt du vorher die "100" ausschalten, dann mit dem Gaspedal auf 110 beschleunigen und neu "set"ten. Oder aber mit dem +Schalter bis auf 110 ziehen (so geht's bei mir). "Manuelles" Gasgeben mit dem Pedal mag die GRA scheinbar nicht...

• GRA defekt??? Beitrag #5
jetzt geht er wieder als wenn nichts gewesen wäre ?( . mal wieder ein fall von selbstheilung :))

• GRA defekt??? Beitrag #6
Original von MikeDC
Ich glaube da mußt du vorher die "100" ausschalten

Wus? ?( Nee näh, natürlich kann ich normalerwiese mit dem Pedal Gas geben und die neue Geschwindigkeit SETten, nur manchmal, bei nur geringen Unterschieden (+10 km/h), scheint die GRA das nicht zu raffen.

--
MrSigno

Thema:

GRA defekt???

GRA defekt??? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Kupplung hängt: Hallo vielleicht kann mir einer helfen oder hätte das gleiche Problem. Ich fahre den seat leon SC Fr 2,0tdi mit 150Ps... Seit geraumer Zeit habe...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben