Goodbye Seat hallo Stern

Diskutiere Goodbye Seat hallo Stern im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Also ich finde die neue A-Klasse nedd unschick. Kann zwar mit dem ganzen W-Zeugs nix anfangen und bin ehrlich gesagt auch zu faul da immer zu...
  • Goodbye Seat hallo Stern Beitrag #21
Also ich finde die neue A-Klasse nedd unschick. Kann zwar mit dem ganzen W-Zeugs nix anfangen und bin ehrlich gesagt auch zu faul da immer zu googeln aber zumindest von aussen gefällt der :) Sehe die Teile auch öfter hier, wenn auch meist als A45. Nur mit dem Cockpit wird ich irgendwie nicht warm. Aber mir muss das auch nicht gefallen :D Wenn es DAS Auto gäbe bräuchten wir nicht dutzende Hersteller :D

Thema:

Goodbye Seat hallo Stern

Goodbye Seat hallo Stern - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Oben