Goodbye Leon

Diskutiere Goodbye Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, hab heute meinen Leon schriftlich verkauft. war mit dem Wagen wirklich sehr zufrieden und hab hier im Forum sicherlich auch das ein oder...
  • Goodbye Leon Beitrag #1
Azzkicker

Azzkicker

Reaktionen
109
So, hab heute meinen Leon schriftlich verkauft.

war mit dem Wagen wirklich sehr zufrieden und hab hier im Forum sicherlich auch das ein oder andere mal geholfen bekommen.

Hatte meinen TS TDI nun 3 Jahre und hab 100.000 KM drauf gerumbelt.
Hab noch nen recht vernünftigen Preis bekommen und weiss das mein Baby in gute Hände kommt.

Dennoch ist es ähnlich wie ne Trennung von ner Frau! ;( Irgendwie sehr traurig und auf der anderen Seite freut man sich auf was neues! :)

So nun heist es noch ca. 6 wochen auf meinen Skoda Octavia RS TDI warten und hoffen das diese Zeit schnell rum geht.

Danke nochmal an alle die mir Infos und Hilfe gegeben haben, werde sicherlich noch das ein oder andere mal hier vorbei schauen und meinen Senf zu den Threads geben.

Machts gut und c ya.

MFG Michi

• Goodbye Leon

Anzeige

• Goodbye Leon Beitrag #2
AW: Goodbye Leon.

Dann machs mal jut und viel Spass im Octi Forum;)
Man liest sich:]

• Goodbye Leon Beitrag #3
komisch... fast alle 1M fahrer wechseln ztum octavia RS...

trotzdem allzeit gute fahrt!

• Goodbye Leon Beitrag #4
Tja das gleiche hab ich mir a schon gedacht, liegt evtl. am 1P Design. :D

Hab mich nun lange mit der Entscheidung rumgequält, aber am Schluss kommt man fast nicht am Octavia vorbei wenn man kein Geld zu verschenken hat. Die Verarbeitung, Haptik und Materialanmutung ist IMHO besser als bei Seat und mir gefällt der RS optisch a recht gut!

Im Octavia Forum sind wirklich SEHR viele Leute die a hier vertreten sind/waren unterwegs. Irgendwie schon witzig, fühlt man sich gleich irgendwie wie Daheim dort! :D

Felgen Fahrwerk usw. sind a schon bestellt, nun muss nur noch der Wagen kommen! :D

• Goodbye Leon Beitrag #5
  • Goodbye Leon Beitrag #6
Preis/Leistung ja, nur optisch konnte/kann ich mich mit dem Octavia überhaupt nicht anfreunden.

...aber wie so vieles halt Geschmacksache ;)

• Goodbye Leon Beitrag #9
Stimmt ist und war sicherlich wie immer eine Frage des Geschmackes.

Denke ich werde schon spass haben, wenn er denn dann a mal da ist. Bin total der ungedultige Typ was Autos angeht. :(

• Goodbye Leon Beitrag #10
nur der motor ... find den brutal träge ... lieber nen 140ps +chip ...

• Goodbye Leon Beitrag #11
ISt halt einfach ganz anders wie der Diesel aus meinem TS TDI von der Charakteristik. Braucht mehr Drehzahl und dann geht der eigentlich a ganz vernünftig! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Goodbye Leon Beitrag #12
na dann mal viel spaß mit dem Pampersbomber Michi =)
In welcher Farbe kommt der Skoda denn zu dir?
Und ist der neue Leonbesitzer auch im Forum ?

• Goodbye Leon Beitrag #13
Denke nicht das es bereits im Forum ist, hatten uns allerdings mal kurz nach der Probefahrt gestern darüber unterhlaten, werde das Forum sicherlich weiterempfehlen.

Mein Octi kommt dann unschuldig in Candy-Weiss zu mir! :D H&R Federn und 19er in schwarz sind a schon geordert! :D Denke optisch kann er echt gut werden, wenn alles so aussieht wie ich es mir vorstelle.

MFG

• Goodbye Leon Beitrag #14
:sabber: yummmi !
Gute Wahl!

• Goodbye Leon Beitrag #15
Abwarten und hoffen das ich mir nichts all zu schlimmes zusammen gesponnen habe! :D War zwar bis jetzt immer recht zufriedenstellend, vor allem da man ja hier im Fake Thread beim 1M auch mit nem Skoda weitergeholfen belommt denke ich das das RISK recht gering ist! ;)

Da das Auto erst am Mittwoch abgeholt wird, muss ich mich jeden Tag bis dahin noch mit dem Abschiedsschmerz abmühen. :(

Tja aber so ist es nunmal wenn man was neues will! :)

• Goodbye Leon Beitrag #16
nur der motor ... find den brutal träge ... lieber nen 140ps +chip ...
ist eben ein größerer turbolader.....
und den 140 psler gibts nicht als rs.

weiß + schwarz passt perfekt *g*

Zuletzt bearbeitet:
  • Goodbye Leon Beitrag #17
ich weiß das es den 140er ned als RS gibt ...

• Goodbye Leon Beitrag #18
na dann hammer das ja auch :)

weiß + schwarze felgen schaut fast so gut aus wie gelb + antrazit ;)

• Goodbye Leon Beitrag #19
Oder Sombra +Schwarz/Silber! :D

• Goodbye Leon Beitrag #20
komisch... fast alle 1M fahrer wechseln ztum octavia RS...
Mich ziehts zum "normalen" Octavia2-Combi ;). Beim RS :sabber: gibts ja leider keine Möglichkeit wieder nen LPG-Umbau zu verpflanzen ;).

Thema:

Goodbye Leon

Goodbye Leon - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Mittelfranke im Schwabenland: Moin zusammen, bin gebürtiger Nürnberger ü30, männlich, gut aussehend und lebe seit geraumer Zeit im Großraum Stuttgart. Fahre seit letztem Jahr...
Oben