Golf VII

Diskutiere Golf VII im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Der Punkt ist einfach. Fast kein Deutscher Hersteller bringt mal was neues. Sogar der Golf hat sich bei jeder 2 Version stärker verändert. Nur der...
  • Golf VII Beitrag #61
Der Punkt ist einfach. Fast kein Deutscher Hersteller bringt mal was neues. Sogar der Golf hat sich bei jeder 2 Version stärker verändert. Nur der 7 ist einfach nur ein Facelift vom 6er und der vom 5er. Das ist genau das gleiche Problem wie bei Audi. Man hat sich einfach satt gesehen.
Mercedes hat es mit der A-Klasse auch geschafft was komplett neues zu erschaffen was viele gefällt.

• Golf VII Beitrag #62
Und hier gilt ein uneingeschränktes Full-ACK an V_Saft. Warum eine Strategie ändern, die erwiesenermaßen extrem erfolgreich ist? Und zwar egal, ob man jetzt den Golf betrachtet oder die deutsche Automobilindustrie im Allgemeinen.

• Golf VII Beitrag #63
Habe gerade einen Golf 7 gesehen, der sieht mMn wie ein Facelift von Golf 6 aus..
Also man erkennt erst beim zweiten mal hin sehen, dass es ein neuer ist.

• Golf VII Beitrag #64
Hallo,
hierma lein paar Dinge zum 7er die nicht so gefallen. Interessant dabei die Stelle mit der Gewichtsreduktion :

Dreiecksfenster vorm Spiegel, da war doch was ... gg

• Golf VII Beitrag #65
Der Punkt ist einfach. Fast kein Deutscher Hersteller bringt mal was neues. Sogar der Golf hat sich bei jeder 2 Version stärker verändert. Nur der 7 ist einfach nur ein Facelift vom 6er und der vom 5er. Das ist genau das gleiche Problem wie bei Audi. Man hat sich einfach satt gesehen.
Mercedes hat es mit der A-Klasse auch geschafft was komplett neues zu erschaffen was viele gefällt.

Und die neue A-Klasse ist Samstag an mit vorbei gefahren. Ich muss wirklich sagen, sehr schicken Auto. Dass nenne ich einen Image-Wandel von der A-Klasse. Seit langem ein Mercedes der für in Frage kommem würde, wenn ich gerade ein neues Auto bräuchte... Aber hab ja meinen Löwen :p

• Golf VII Beitrag #66
Hallo,
hierma lein paar Dinge zum 7er die nicht so gefallen. Interessant dabei die Stelle mit der Gewichtsreduktion :

Dreiecksfenster vorm Spiegel, da war doch was ... gg

Deshalb bin ich auch froh, dass SEAT dieses Dreiecksfenster beim Leon 3 wieder wegfallen lassen hat. Das macht für mich den neuen Leon nämlich wieder erstrebenswert. Beim 1P hat dieses Fenster ja stark zur vielgescholtenen Vanoptik beigetragen.

Gruß

• Golf VII Beitrag #68
Hahahaha , ja die "Tieferlegung" ist geil. :D

• Golf VII Beitrag #69
Och ...find den ja mal richtig gelungen ....wenn der GTD auch ein wenig so aussehen würde

Aber so leg ich meinen jetzt auch tiefer ....quasi Gewindefahrwerk ^^ :D

• Golf VII Beitrag #70
Bis ich versanden habe was ihr meint ?(, dann aber :D:D:D
Ich fahr nächstes mal so zum TÜV, VW machts ja auch so ;)

Mir gefällt das Interieur in Stoff überhaupt nicht, das in Leder ist deutlich besser.

• Golf VII Beitrag #71
persönliche Meinung:
Die Stoffbezüge und das Lenkrad gehen garnicht, ansonsten schick, wird aber eh wieder übertrieben teuer werden :)

Thema:

Golf VII

Golf VII - Ähnliche Themen

Golf 8 Reserveradmuldenteppich einbauen: Nachdem ich den originalen Golf VII Reserveradmuldenteppich schon im 5f hatte, habe ich mich auch beim KL an das Projekt „Reserveradmuldenteppich...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
[ST] 12 Volt System eingeschränkt.....: Moin allerseits, seit ca. 2 Wochen habe ich beim Starten diese Fehlermeldung "12 Volt-Versorgung ist zurzeit eingeschränkt. Bitte vorsichtig...
Hauptbenutzer-Anmeldung nicht möglich trotz Software-Update: Hi zusammen, ich fahre seit drei wochen einen Seat Leon MJ 12.2020 und war heute in der Werkstatt zum Software-Update. Laut Display wurde die...
Oben