Golf R32

Diskutiere Golf R32 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Das kann ich bestätigen. Ich bin auch gegen einen S3 von SKN mit meinem Serien-S3 gefahren. Ich war schneller. Das sagt viel! Gruß cupra20vt
  • Golf R32 Beitrag #161
Das kann ich bestätigen.

Ich bin auch gegen einen S3 von SKN mit meinem Serien-S3 gefahren. Ich war schneller.

Das sagt viel!

Gruß

cupra20vt

• Golf R32 Beitrag #162
R32 - Schnee von Gestern

Hab gelesen, dass der neue A3 mit dem V6 aus dem TT nach der IAA auf den Markt kommen soll.
Wird dann wohl der stärkste in der Kompaktklasse sein.
250PS zum Grundpreis von 31000 €, auf Wunsch auch mit DSG!!!
Ein Leergewicht von 1525 KG, also 6,1 KG Leistungsgewicht und dazu Quattro. :mega:

Wenn es dieses Kraftwerk im Leon geben wird, werde ich meinen TDI verkloppen und näher zur Firma ziehen...:megasmile:

• Golf R32 Beitrag #163
RE: R32 - Schnee von Gestern

Den A3 mit dem 3.2l R32 Motor hatten sie neulich am Muenchner
Flughafen schon dastehen (zum anschauen).
Naja, er sah halt aus wie ein ganz normaler A3. Wem das gefaellt,
der ist da sicher gut aufgehoben.

Gruesse, Klaus

• Golf R32 Beitrag #164
Ja, ich mag dezente Optik und dazu viel Power. 8)
Der R32 ist mir schon zu protzig für meinen Geschmack. Wenn es ein Hingucker sein soll, dann schon was exotisches. :D

• Golf R32 Beitrag #165
Kann ich die R32 Bremse HA in meinem Leon verbauen? Die ist ja mit der Jubi 25 gleich oder? Weil vorne hab ich schon auf 312!

• Golf R32 Beitrag #166
Passen die Sitze vom R32 problemlos in den 1M, auch die Rückbank? Ist die dann noch umklappbar?

• Golf R32 Beitrag #167
ja, ja, ja, zu allem, keine wiederrede, ich hab die sitze selber und die rückbank hatte ich auch mal drin.

Thema:

Golf R32

Golf R32 - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Oben