Diskutiere Golf R32 - die Bilder ! im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; So sieht er aus, einfach geil, vorallem das Herz.
Bild 1
Bild 2
So, die Linkst solltens auch tun. Will sonst nochwer riesige Bilder malso...
-
-
Golf R32 - die Bilder ! Beitrag #1
So sieht er aus, einfach geil, vorallem das Herz.
Bild 1
Bild 2
So, die Linkst solltens auch tun. Will sonst nochwer riesige Bilder malso hier hinstellen? PN an mich, dann bruah ich nimer solang danach zu suchen..... 
Spass beiseite, aber so Bilder müssen echt net sein!! mfg Cupra
-
-
Golf R32 - die Bilder ! Beitrag #2
sieht schon geil aus...
wobei mir der motor vonner optik auch net besser gefällt als beim Cupra V6.
nur WAS WIRD DER WOHL KOSTEN???
-
-
Golf R32 - die Bilder ! Beitrag #3
jaaa ... der is mit sicherheit ned billig ... uind für so viel geld kauf ich mir lieber ein Auto ;-). [BMW rulz]
-
-
Golf R32 - die Bilder ! Beitrag #4
hmm. Ist halt ein Golf. Aber die Frontschürze und die Felgen gefallen mir!
-
-
Golf R32 - die Bilder ! Beitrag #5
Schön gestylt, muss man sagen! Gibt es schon offiziele Preise und wieviel Power hat der?
Aber es ist und bleibt eben ein Golf!
-
-
Golf R32 - die Bilder ! Beitrag #6
-
-
Golf R32 - die Bilder ! Beitrag #7
Zum R-Golf hatten wir schonmal ein Thema...bitte postet doch da weiter.Wenn ich etwas Zeit habe such ich den Thread raus und füge die beiden hier zusammen.
-
-
Golf R32 - die Bilder ! Beitrag #8
ja, das wid wohl besser sein.
Danke!
-
-
Golf R32 - die Bilder ! Beitrag #9
so etwa wird er!
3,2 Liter VR6 - 240 PS, auf 250 km/h abgeregelt, Allradantrieb, Karroseriestyling, Sportfahrwerk, Sportsitze, Alu-Räder 225/40 ZR18, 6-Gang-Getriebe für ca. 32.000 ?
optional ist ein Doppelkupplungsgetriebe erhältlich, das Schalten ohne Zugkraftunterbrechung ermöglicht.
wurde einmal auf anfang sommer 2002 angesetzt und ich hatte letzte woche gelesen, dass es jetzt doch september werden sollte bis er zu haben ist.
@cupra-turbo
das ist ja nur die plastikabdeckung vom motor. drunter ist ja unser (meiner / deiner hat ja noch einen lader) v6 mit etwas mehr hubraum!
-
-
Golf R32 - die Bilder ! Beitrag #10
das ist der 1 golf 4 der in serie schön ist!!
würde ich mir glat kaufen wenn der nich um die 60000dm kosten würde!!:megasmile:
-
-
Golf R32 - die Bilder ! Beitrag #11
@ teig
ich weiß wohl..meinte ja auch nur so die optik

)
ich glaube der preis war aber net 32.000€ sondern ca. 40.000€
haufen kohle fürn GOLF!
dann doch lieber Cupra V6 Turbo für 48.000 €!!!
-
-
Golf R32 - die Bilder ! Beitrag #12
Hab heute in der Zeitung gelesen, dass der R32 35.000 Euro kosten soll...hoppla sag ich da nur!
Ausserdem hab ich da auch gelesen, dass ein neues TT Topmodell mit dem gleichen Motor allerdings mit 250PS kommen soll (ich glaube Ende 2002/Anfang 2003). Da will ich den Preis aber lieber net wissen... 8o
-
-
Golf R32 - die Bilder ! Beitrag #13
Ist echt der erste Golf der mir gefällt. Die Felgen und die Schürzen sind echt geil. Ich hab auch gelesen, daß er ca. 40.000,- Euro kosten soll ...
-
-
Golf R32 - die Bilder ! Beitrag #14
Nee, nee und so!
Das ist nichts! Sieht aus wie ein hundsgewöhnlicher Golf und der Motor macht auch nicht viel her!
Da ist ein Trabbi ja interessanter anzusehen!!!
-
-
Golf R32 - die Bilder ! Beitrag #15
die Frontschürze ist ja schon älter,die hat ein Kumpel sich schon an seinen 3er Golf Td drangemacht,mit 75 PS vorkammerdiesel
Jeder Passat,vento,A4 und 3er Golf kann sich das ding dranmachen....das ding hätte schon etwas abweichend von der bekannten schürze sein können die es shcon längst im Zubehörhandel gibt.
Ich bin mal auf den Verbrauch gespannt.....
Ich denke die Leute die sich sowas heute noch Leisten können greifen da doch eher zu etwas anderem als einem "golf".
-
-
Golf R32 - die Bilder ! Beitrag #16
Hier sind die neuesten Infos zum R32 aus Österreich:
VW Golf R32
Der Preis: schlappe € 38.500,--
Grüsse
Cupra
Thema:
Golf R32 - die Bilder !