Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis?
Diskutiere Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; :finger: ORIGINAL!!! Damit meine ich, kein Gewindefahrwerk einbauen, sondern z.b. ein M-Fahrwerk, S-Fahrwerk, etc... Und bei den Felgen natürlich...
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? Beitrag #41
nun ja, kauft man ein BMW mit der gleichen Ausstattung... bezahlt man 50.000 Euro... da hat man alles drin und brauch nix verschönern geschweige denn tunen!
:finger: ORIGINAL!!! Damit meine ich, kein Gewindefahrwerk einbauen, sondern z.b. ein M-Fahrwerk, S-Fahrwerk, etc... Und bei den Felgen natürlich das gleiche Spiel. Nur Originalteile vom Hersteller, wenn man schon aufwerten möchte
Verkauft sich auch besser wenn man originale Felgen (wie z.B. vom RS4/S4 bzw. vom Cupra R) als mit irgendwelchen Protzfelgen!
LG
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? Beitrag #42
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
Die Veränderungen am Fahrzeug mache ich, damit die Optik stimmt und nicht, damit der Wiederverkaufswert hoch bleibt. Sonst würde ich GAR NIX am Fahrzeug verändern.
P.S.: Gibt viel mehr Auswahl und viel schönere Felgen auf dem freien Zubehörmarkt als bei den Original-Herstellern. Und es müssen ja keine Protzfelgen sein, nur weil sie nicht vom Fahrzeughersteller sind. :nene:
Thema:
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? - Ähnliche Themen