Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis?

Diskutiere Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; :finger: ORIGINAL!!! Damit meine ich, kein Gewindefahrwerk einbauen, sondern z.b. ein M-Fahrwerk, S-Fahrwerk, etc... Und bei den Felgen natürlich...
  • Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? Beitrag #41
nun ja, kauft man ein BMW mit der gleichen Ausstattung... bezahlt man 50.000 Euro... da hat man alles drin und brauch nix verschönern geschweige denn tunen! ;)

Ich würde kein Auto der Welt unverändert lassen.
Gewindefahrwerk....
Vernünftige Felgen...
u.v.m.

:finger: ORIGINAL!!! Damit meine ich, kein Gewindefahrwerk einbauen, sondern z.b. ein M-Fahrwerk, S-Fahrwerk, etc... Und bei den Felgen natürlich das gleiche Spiel. Nur Originalteile vom Hersteller, wenn man schon aufwerten möchte :D:D:D
Verkauft sich auch besser wenn man originale Felgen (wie z.B. vom RS4/S4 bzw. vom Cupra R) als mit irgendwelchen Protzfelgen!

LG :D

• Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis?

Anzeige

• Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? Beitrag #42
Die Veränderungen am Fahrzeug mache ich, damit die Optik stimmt und nicht, damit der Wiederverkaufswert hoch bleibt. Sonst würde ich GAR NIX am Fahrzeug verändern.

P.S.: Gibt viel mehr Auswahl und viel schönere Felgen auf dem freien Zubehörmarkt als bei den Original-Herstellern. Und es müssen ja keine Protzfelgen sein, nur weil sie nicht vom Fahrzeughersteller sind. :nene:

Thema:

Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis?

Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? - Ähnliche Themen

Supercopa Rennwagen zu verkaufen: Wer interesse hat, auf Autoscout.ch hat es zwei Supercopa zum...
Oben