Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis?
Diskutiere Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo zusammen,
Hab per Zufall grad ein ziemlich gutes Angebot für einen Golf R gefunden, irgendwie verwundert mich der tiefe Preis (in €...
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? Beitrag #1
Erazor2k8
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Hab per Zufall grad ein ziemlich gutes Angebot für einen Golf R gefunden, irgendwie verwundert mich der tiefe Preis (in € umgerechnet etwa 36743€) doch ziemlich stark, beachtet man die Ausstattung (so ziemlich alles mit drin) finde ich es ein richtiges Schnäppchen.
Was denkt ihr über das untenstehende Angebot? Sollte ich da lieber die Finger davon lassen oder lohnt es sich darüber Gedanken zu machen und evtl. beim Händler vorbeizugehen?
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? Beitrag #2
Mirco
Gast
Interessanter Preis, wenn ich die andern Schweizer Preise vergleiche, er hat zwar auch schon ein paar km runter, aber sonst volle Ausstattung soweit. Schick.
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? Beitrag #3
Erazor2k8
Reaktionen
0
Ja, aufgrund der Tatsache dass das praktisch Vollausstattung ist empfinde ich den Preis auch als äusserst interessant. Bist du zufriden mit deinem Mirco?
Hast du dieses Dynaudio Soundsystem drin? Ich hätte gerne ein paar Eindrücke von dir, mir gefällt der Golf zwar optisch nicht so gut wie mein Löwe aber die Verarbeitung im Interieur empfand ich bei einer Kurzvisite eines Roccos schon viel besser als bei Seat.
Grüsse
Era
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? Beitrag #4
Mirco
Gast
Ich hab zwar "nur" den GTI, aber ohne das Dynaudio-System. Wenns drin wäre, sicher gut, aber Du kannst auch in Eigenregie das Upgrade-Audio von ETON verbauen, klingt genausogut und ist günstiger. Zum Eton gibts bald noch den DSP-Verstärker, welcher hinter das RNS 510 eingebaut werden kann und optimal auf den Golf abgestimmt ist.
Innen ist der Golf 6 echt fein gemacht, kann berichten dass ich sehr zufrieden bin, absolut kein Klappern oder Knarzen und er fährt sich sehr gut. Mir gefallen das Platzangebot und das er im Gesamtpaket so harmonisch ist, es passt einfach. Heute bekommt er nebenbei erwähnt noch vorne ATE Powerdiscs mit ATE Keramikbelägen, mal schauen.
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? Beitrag #5
Erazor2k8
Reaktionen
0
Danke, ich geh ihn mir morgen anschauen, hoffentlich bekomm ich noch was gutes für meinen 2-jährigen Löwen, man wird es sehen.
Ich WILL dieses Auto einfach, trotzdem er mir optisch nur halb so gut gefällt wie die Löwen
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? Beitrag #6
tiki
Reaktionen
3
na ja, wie fesagt, der Innerraum ist einfach schöner!
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? Beitrag #7
Schlegel
Reaktionen
0
Kann Mirco da nur voll und ganz zustimmen. Hab mein GTI jetzt seit 8 Wochen, gute 3ooo km hab ich bisher runtergespult und ich bin voll und ganz zufriedn. Hatte davor ja nen 1P und ich finde das der Unterschied im Innenraum schon gravierens is, sprich einfach Top beim GTI
Dynaudio hab ich auch nicht drin, kann von daher nix zu sagen. Bin aber mit dem Standart bisher gut gefahrn, egal ob "In Flames", "Rihanna" oder "EAV" lief
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? Beitrag #8
LEON-Chris
Reaktionen
1
Preis ist ok, aber ich finde das Preis/Leistung beim R generell iwo nicht stimmen. für das Geld bekommst auch nen schicken Audi
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? Beitrag #9
Erazor2k8
Reaktionen
0
Für einen aus der A-Reihe düfte es bestimmt reichen, aber einen gut ausgestatteten S3 mit einer solchen Anzahl an KM und EZ 2009 / 2010 findest du kaum unter 55'000 CHF ...
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? Beitrag #10
Zudem meint ich das nicht so genau auf die "Kompaktklasse" alter und Laufleistung bezogen, sondern bevor ich fürn gebrauchten R 36000 ausgebe dann lieber fürn 3 Jahre alten A5 45000km ca. 37000€ .. Da hast dann mehr von
Aber is ja Geschmackssache.
btw: Wieso nicht den normalen GTI chippen ? is ~8000 billiger
hättest vor 15 jahren mal jemandem erzählt dass es in 15 Jahren einen Golf für 38000 Basispreis gibt hätte er dich vor lachen erschlagen
Fürn Golf VIEL zu viel Geld..
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? Beitrag #11
Rüschtüüüüüüüüüüsch. Und nicht nur für nen Golf zu viel, sondern für jeden Kompaktwagen zu viel. Ein fabrikneuer M3 MPS mit BOSE Sound-System kostet nach Liste 30.000. Rabatt abziehen, dann ist man bei ca. 26.000 € (je nach Händler und Rabatt).
Und man hat noch ein schöneres Auto.
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? Beitrag #12
Sitscha
Reaktionen
1
Naja wie immer Geschmackssache und en Mazda kann man nicht mit nem Golf vergleichen, da sind Qualitativ doch Unterschiede.
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? Beitrag #13
kundesbanzler
Gast
Zur guten alten DM - Zeit hätte keiner ca.71.000 Deutsche Mark für'n völlig wertloses gerät ohne luxeriösen fahreigenschaften ausgegeben..
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? Beitrag #14
Gast33205
Gast
Und wohl niemand für einen Leon ca 55000 DM.
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? Beitrag #15
kundesbanzler
Gast
Hab leider keine 55.000 Dm bezahlt..Das ist der kleine,feine Unterschied.
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? Beitrag #16
Stimmt, wenn beim Golf nach ein paar Monaten die Fehler losgehen biste geliefert. Freund von mir macht das gerade wieder durch...
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? Beitrag #18
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
das kann bei jedem auto passieren ...
mazda, toyota, vw, audi ... jedes auto kann gut oder schlecht sein ...
meine autos waren bis jetzt alle ohne wirkliche fehler ... nur kleinigkeiten ...
kenne aber auch nen cupra r der permanent richtige elektronikprobleme hat ...
nen arbeitskollege im gegenzug flucht über den mitsubishi colt (2009) seiner tochter ... der hobel is auch mehr auf der bühne als auf der straße ...
wenn ich die kohle über hätte für nen golf r würd ich wohl auch einen nehmen ...
aber preis/leistungsmäßig is das ein supergau ... da is scirocco r oder golf gti schon massiv besser ...
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? Beitrag #19
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Für die KFZ-Preise in der Schweiz, ist der Golf hier sicherlich in Ordnung.
Auch wenn es noch immer verdammt viel Kohle ist.
@Era...
Was ist eigentlich aus der Besichtigung geworden?
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? Beitrag #20
tiki
Reaktionen
3
Das würde mich interessieren! Wie war die Besichtigung?
Thema:
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis?
Golf R "Schnäppchen" gefunden - Was haltet ihr vom Preis? - Ähnliche Themen