Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Golf ist verkauft, morgen Leon im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hilfe Ich Bekomm Meinen Golf Nich Weg
Leute ich kann nicht mehr
Mein Torrid steht schon beim HÄndler, aber ich bekomm den Golf IV nicht weg...
Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #1
chester
Reaktionen
0
Hilfe Ich Bekomm Meinen Golf Nich Weg
Leute ich kann nicht mehr
Mein Torrid steht schon beim HÄndler, aber ich bekomm den Golf IV nicht weg!
Ich hab ihn bei mobile.de autoscout usw. drin, auch bei annonce! Kein Schwein ruft an!
Der schwackepreis is 11400€ hab ihn aber nur noch für 10900 drin, keiner ruft an!
Habt ihr nicht tips? Was mach ich falsch? Preislich gehe ich VB auf 10400 runter, aber weniger kommt nicht in Frage!
Und in Zahlung geben lohnt nicht der Händler gibt mir nix und verkauft ihn mindestens für 11500!
Versuchs doch mal mit ner Kleinanzeige in der Tageszeitung - da lesen mehr Leute drüber.
Die grossen Internetkfz-märkte habe ja diese unselige Suchfunktion wo man nach Preisen durchsortieren kann. Und es gibt viele TDI's unter 10000€ Deshalb ruft bei dir auch niemand an.
Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #3
Micha
Reaktionen
2
Könnt mir vorstellen, dass der Preis net der Hit ist. Musste ich mir auch schon von einigen Leuten sagen lassen, dass der ehemalige Preis für meinen Leon zu hoch sein.
Ich habe jetzte net bei schwacke.de oder sonstiges nachgesehen, ob der Preis o.k. ist. Kann also sein, dass es auch daran liegt das es genug TDI`s unter 10 TEUR gibt mit erheblich weniger KM aufn Buckel.
Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #4
Jopi
Reaktionen
79
Häng einen Zettel ans Auto mit den Daten und dem Preis und Deiner Telefonnummer. So können sich event. Interessenten den Wagen schon mal von außen anschauen. Nutzt natürlich nix, wenn er daheim auf dem Hof steht.
Mußt ihn schon ab und zu mal in die Innenstadt stelen oder einen stark frequentierten Parkplatz.
Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #5
CUPRAcer
Clubmember
Reaktionen
1
Golf IV gibts wie Sand am Meer, der 90 PS TDI ist auch nicht so gefragt, und grün ist auch nicht der Renner. Da wirst du wohl leider noch Federn lassen müssen.
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück beim Verkauf.
Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #6
stiwi
Reaktionen
0
versuch es auch mal mit einer anzeige in einem regionalen automarkt, im rhein-main-gebiet zum beispiel "kfz-inserat", habt ihr sowas in bonn nicht,
übrigens sind 103.000 km auch nicht gerade wenig !
also viel glück !
Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #7
Mista Mr.
Reaktionen
0
Theoretisch sind 100 TKM für nen Diesel net viel ... aber in der Praxis schreckt der Kilometer-Stand ab.
Hast Du es mal mit der Such-und-Find versucht ?
KOstenloses Inserieren. Darüber hatte ich sogar mal Standard-Opel-Felgen super verkauft.Da gucken auch viele rein. Aber Lokal-Anzeiger ist immer Pflicht!
Mit der Schwacke ist so ne Sache : Als Verkäufer guckt man in Zeile 2, als Käufer in Zeile 1 ! Und da sind alle 90 PS TDIs in dem Alter unter 10 !
Viel Glück !
Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #8
Boromir
Reaktionen
0
Hallo,
habe mal unter Focus (Schwacke-Gebrauchtwertermittlung) nachgeschaut.
Der Händlereinkaufspreis sollte bei dem Golf so um die 7.600 Euro liegen.
Also, mit viel Glück erzielt man noch 8.000 Euro, evtl. wegen der Ausstattung noch max. 1.000 Euro mehr.
Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #9
Falko
Reaktionen
3
Meine Meinung, Terraner. Mir wäre der Golf auch zu teuer.
@chester: Der Preis muß noch ein bisschen runter und die Farbe ist wahrscheinlich auch nicht besonders gefragt.
Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #10
Boromir
Reaktionen
0
Original von Falko
@chester: Der Preis muß noch ein bisschen runter und die Farbe ist wahrscheinlich auch nicht besonders gefragt.
Ach nö, über Geschmack lässt sich doch bekanntlich streiten.
Vielleicht leide ich ja unter Geschmacksverirrung - aber ich finde die Farbe echt schön.
Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #11
Jopi
Reaktionen
79
Ich glaube, entscheidend ist was der Mehrheit gefällt und es war weniger das Thema, wem hier die Farbe gefällt. Tatsache ist, daß bestimmte Farben schlechter verkäuflich sind. Wenn es ein paar Leuten gefällt, ändert das nichts an der Tatsache.
Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #12
Markus910
Gast
Finde den Preis den teraner nennt auch viel realistischer..... ist zwar hart für dich...aber naja so ist das..
wollte für meinen Astra auch am Anfang 11000 euro...hab ihn aber dann schnell auf 9400 herabgesetzt... der wagen ist je nunmal 4 Jahre alt und hat 103.000 km drauf...die Farbe ist zwar geil aber da bin ich wohl ziemlich allein mit der Mienung...mmit der Climatronic und der Teillederausstanttung kannst de den Karren noch ein Stückchen aus dem Dreck ziehen...
Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #13
chester
Reaktionen
0
Erstmal danke für die Antworten.
Zu der Farbe, ich finde die Farbe top, weiss aber, dass sie schwer verkäuflich ist.
Ach ja, wegen dem Preis, ich glaube ihr könnt das schlecht einschätzen, da ihr nicht die nötigen Daten habt. Der HÄndlereinkaufspreis ist über 9000€, das haben mir 2 HÄndler bestätigt, dann kann ich ihn an Privatkunden schlecht für weniger verkaufen!
Habt ihr nicht noch andere tips?
Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #14
Falko
Reaktionen
3
Dann nimm doch die 9000 €, die dir der Händler bietet. Das ist besser, als ewig auf dem Auto sitzen zu bleiben
Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #15
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Ich frag mic nur, warum ein Wagen, der von allen soo geliebt wird, bei dem immer mit dem Widerverkaufswert udn wo sieter geredet wird, dann soo schwer verkäuflich ist? Die Farbe is nämlich mehr als nur geil
Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #16
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ich find den auch Genial - nur wie gesagt - bei dem grossen Gebruachtwagenangebot bei den kleinen TDI's...
Habe grade bei mobile.de reingeschaut - 98er 90PS TDI's sind halt vom Preisniveau relativ unten. Bei den 110ern siehts schon anders aus
Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #17
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von Cupra
Ich frag mic nur, warum ein Wagen, der von allen soo geliebt wird, bei dem immer mit dem Widerverkaufswert udn wo sieter geredet wird, dann soo schwer verkäuflich ist?
Ich hab schon einige Golf (III und IV) in der Zeitung gehabt (eigene oder von Freunden), die haben sich nie gut verkauft. Die 3 Leons aus meinem Freundeskreis und auch mein eigener gingen jedoch weg wie warme Semmeln... Es herrscht das totale Überangebot an Gölfen. Und jeder Gebrauchtwagenkäufer möchte heutzutage nix ausgeben aber alles dafür kriegen: Null km, Vollausstattung und Wunschfarbe für 5€. Wenn da das kleinste Detail nicht stimmt oder an einem 2jährigen Auto ein kleiner Kratzer im Tankdeckel ist wird gleich abgewunken... :evil: Nobel geht die Welt zugrunde........
Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #18
chester
Reaktionen
0
Gestern morgen rief mich um 6Uhr ein Chinese an.
UM 6! Ich hatte meinen freien Tag :angry:
Naja, wir konnten uns net einigen, er hat das bisschen Steinschlag bemängelt, haha, soll er mal einen Gebrauchten finden, der keinen Steinschlag hat!
Wollte mir nur 9400€ geben, selbst mein HÄndler würde mir 9200€ geben. Ich versuchs weiter, seit heute steht meiner im Kölner Stadt Anzeiger, Express, und örtliche Zeitung. Hoff mal das sich da einer meldet :baby:
*ICH WILL MEINEN SCHARZEN LEON*
Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #19
Alex-K
Reaktionen
0
ich hatte versucht meinen A4 damals bei Mobile zu verkaufen,200tkm gechippter 110Ps Avant mit toller ausstattung,solang der Preis bei Mobile ueber 10teu war rief keiner an,als ich den preis auf 9500 gesenkt habe gings hier zu wie im Call Center,6 anrufe in einer stunde,2 stunden später war ich 8500Euro reicher und hatte ein Auto weniger im Hof.
Senk den Preis mal auf 9500,auf jedenfall unter 10TEUR damit er in der Suche der Fahrzeuge bis 10TEUR erscheint.
Golf ist verkauft, morgen Leon Beitrag #20
chester
Reaktionen
0
Öhm hallo?
Wenn ich den für 9500€ reintue, wollen die Leute min. auf 9000€ weiter handeln, mein Händler gibt mir 9200€!
Ich bin doch nicht bekloppt!
Das nenne ich doch mal ein Angebot: Ich überlege schon ob ich den kaufen sollte ;) 1 mal waschen fahren und schon ist der wie neu.
<<Sonderangebot>>
Cya
TDI Hubraumerweiterung ?????: Hallo,
hab gerade nen Golf IV mit Hubraumerweiterung bei mobile.de gesehn. Der hat jetzt 237PS !!!!!!! Hat jemand von euch ne Ahnung was sowas...
Der günstige Cupra: Hallo alle zusammen...
da ich leider etwas krank bin :( und net schlafen kann :evil: hab ich noch ein bisschen bei Mobile.de rumgestöbert...
Was haltet Ihr vom Golf V6?: Hi,
ich habe (mal wieder) etwas im Kopf herumschwirren:
Als Fan von 3-türern bin ich auf den Golf V6 gekommen. Was haltet ihr so von dem Auto...