Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Golf GTI mit 300PS gegen Cayman S - im TV im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ich glaub der Lordi will gerad einfach aus nem Golf was machen was er net is.... nen reinrassiger Sportwagen
Golf GTI mit 300PS gegen Cayman S - im TV Beitrag #41
LastOne
Reaktionen
0
Ich glaub der Lordi will gerad einfach aus nem Golf was machen was er net is.... nen reinrassiger Sportwagen
einen gepimpten Frontkratzer-Golf der knapp den Porsche schlägt (Notfalls fährt dieser halt mir Notrad, alles eine Sache der Kameraeinstellung damit es niemand auffällt), vor Stolz kauft sich der Porschekiller dann noch M3-Spiegel und geht weiter auf die Jagd :laughing:
Am Ende des Tages trifft man sich an der Tankstelle, der Porsche mit Haubenlift und Wischwassersieb, dann steht es 1:1
Ich liebe solche Diskussionen :]
Golf GTI mit 300PS gegen Cayman S - im TV Beitrag #43
Der Dahlbäck wäre der perfekte Ersatz für den Delorean in einer möglichen Neuverfilmung von "Zurück in die Zukunft". :laughing: Er sieht aus, als hätte ein durchgedrehtes Kind an allen möglichen und unmöglichen Stellen Teile ankgelebt...
Golf GTI mit 300PS gegen Cayman S - im TV Beitrag #46
Der Dahlbäck wäre der perfekte Ersatz für den Delorean in einer möglichen Neuverfilmung von "Zurück in die Zukunft". :laughing: Er sieht aus, als hätte ein durchgedrehtes Kind an allen möglichen und unmöglichen Stellen Teile ankgelebt...
Also bitte fjutsha, du wirst hier doch nicht etwa Doc Browns kultigen De Lorean mit einem Golf vergleichen wollen?
Golf GTI mit 300PS gegen Cayman S - im TV Beitrag #47
verpeil0r
Reaktionen
0
Also ich werd die Sendung einfach interessehalber mal gucken/aufnehmen.
Mann mann mann was wird hier gespammt...
Golf GTI mit 300PS gegen Cayman S - im TV Beitrag #48
Otzen
Reaktionen
1
verstehen manche den Unterschied zwischen Spam und OFF-Topic nicht?!
Golf GTI mit 300PS gegen Cayman S - im TV Beitrag #49
Bladerunner
Reaktionen
0
Na das war mal wieder nen vergleich..tztztz
So ziemlich die schlechteste Sendung
Golf GTI mit 300PS gegen Cayman S - im TV Beitrag #50
Clawfinger
Reaktionen
0
Habs nicht gesehen... wer hat "gewonnen"?
Golf GTI mit 300PS gegen Cayman S - im TV Beitrag #51
Bladerunner
Reaktionen
0
Der Golf war besser auf der Rennstrecke und hat besseren Sound...
Porsche ist Komfortabler und beschleunight schneller auf 100 ...
Golf GTI mit 300PS gegen Cayman S - im TV Beitrag #52
Dieselkiller
Reaktionen
0
Ein Golf der einen Porsche auf der Rennstrecke schlägt schafft das vieleicht gradeaus weil er immens mehr PS hat aber in der Kurve niemals,das glaub ich erst wenn ichs sehe!
Golf GTI mit 300PS gegen Cayman S - im TV Beitrag #53
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
dann mach die augen auf!
Golf GTI mit 300PS gegen Cayman S - im TV Beitrag #54
Dieselkiller
Reaktionen
0
Jo und du glaubst da war auch nix gefaked usw......
Golf GTI mit 300PS gegen Cayman S - im TV Beitrag #55
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
warum gefaked? gutes fahrwerk gute reifen guter fahrer ... da wirds fürn porsche auch hart ...
das überauto wie du glaubst ist porsche auch nicht!!
Golf GTI mit 300PS gegen Cayman S - im TV Beitrag #56
Dieselkiller
Reaktionen
0
Natürlich nicht und der Cayman ist vieleicht nicht so ausgefeilt wie ein GT3 aber das ein Kompaktauto was mit vielen Kompromissen konzipiert wird um einer breiten Masse zu genügen einem Mittelmotorsportwagen auf der Strecke wegfährt nur weil ein Sportfahrwerk und fette Reifen dran sind naja......
Golf GTI mit 300PS gegen Cayman S - im TV Beitrag #57
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
warum ned? du schreibst oben was von immes mehr ps... kombiniere das mit den restlichen sachen schon hast nen 1a porschekiller
Golf GTI mit 300PS gegen Cayman S - im TV Beitrag #58
Bladerunner
Reaktionen
0
Naja... so nen aufgezüchteter Turbo ist schon was und ausserdem war der Golf ziemlich auf Rennstrecke abgestimmt...
Golf GTI mit 300PS gegen Cayman S - im TV Beitrag #59
Hightower997
Reaktionen
2
Ich würd den Porsche vorziehen er ist alltagstauglicher als der B&B Golf und von Haus aus fast en Rennwagen und Porschesound is einfach geil
Und B&B taugt eh nix
Golf GTI mit 300PS gegen Cayman S - im TV Beitrag #60
LastOne
Reaktionen
0
@Balderunner
Worauf denn auch sonst?! Die Straßenabstimmung des Porsches wird er kaum erreichen