- Golf 5 GTi Beitrag #61
SlasherHase
- Reaktionen
- 0
@ maik spn :nene:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von SlasherHase
@ maik spn :nene:
Original von SlasherHase
von mir aus kauft euch alle nen gti oder nur nen golf v , am besten 2 oder 3 davon fände ich ungelogen spitze
das ist zum glück nur 1 eingefleschter gti- fahrer der sich gegen den neuen entscheidet
Wenn man den V'er GTI auf die Grundausstattung des Cupra R konfiguriert, kommt man auf einen Preis von 25.070 € gegenüber 25.130 € für den Cupra R - nicht schlecht für ein Auto dass eine ganze Generation voraus ist. Weggelassen habe ich beim GTI übrigens die 4 Türen - wer braucht die schon beim GTIWenn man Golf V/A3 8P mit dem Leon vergleicht,ist es wie mit den Äpfeln und den Birnen....Die haben nix gemeinsam...(ausser dass sie auf Bäumen wachsen)
Der Leon ist technisch gesehen ein "altes" Auto auf Golf 4-Basis, der neue A3 und der Golf V sind schon um einiges überlegen...
Original von roterkaiser
Übrigens als sicher gilt für den GTI, laut Ausgabe der neuesten MOT, eine weitere Maschine für ihn und zwar einen 160 PS TDI PD.
Das darf man natürlich nicht aus den Augen verlieren. Wenn man überlegt dass man bei einem durchschnittlichen Leon schon locker im Bereich eines Netto-Jahresgehalts liegt, muss man sich echt fragen, welchen Stellenwert ein Auto wirklich haben sollte...Aber gerade an der Preisdiskussion sieht man doch eines. Wie teuer die Autos geworden sind!! das sollte man nicht vergessen. Oder verdienen wir alle auf einmal soviel??