Golf 4 1.8T in Flammen

Diskutiere Golf 4 1.8T in Flammen im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Lol geiles Video :D:D:D In Belgien ist es übrigens Pflicht nen Löscher im Auto zu haben...ich sollte nach zwei Jahren vllt alngsam mal einen...
  • Golf 4 1.8T in Flammen Beitrag #21
Lol geiles Video :D:D:D

In Belgien ist es übrigens Pflicht nen Löscher im Auto zu haben...ich sollte nach zwei Jahren vllt alngsam mal einen herbei schaffen :D:D:D

MFG Uli

• Golf 4 1.8T in Flammen

Anzeige

• Golf 4 1.8T in Flammen Beitrag #22
@navysailor:Fährst nen geilen Wagen :D

• Golf 4 1.8T in Flammen Beitrag #23
Original von liquide
Original von Dieselkiller
ich hätt in Panikl versucht den Wischwasserbehälter rauszureißen und drüberzukippen :D
Dass ist das Problem mit der Panik. Wenn du in Panik bist kommst du nicht auf einen solchen, übrigends wirklich genialen, Einfall!

alternativ könnte man auch mittels kühlwasser löschen...

schlauch zerschneiden runterreissen und mit irgendwas auffangen..und wenns nur ein cap ist...

• Golf 4 1.8T in Flammen Beitrag #24
Original von navysailor
In Belgien ist es übrigens Pflicht nen Löscher im Auto zu haben...

Kein Wunder bei den Umbau die da "genehmigt" werden ...

... ich habe auch einen an Bord. Man kann nie wissen, was einem oder auch anderen (dann hilft man natürlich gerne aus) passieren kann.

Aber auch löschen will gelernt sein. Vielleicht kann sich mal ein Feuerausmachmensch melden?

Schade um den Golf ...

• Golf 4 1.8T in Flammen Beitrag #25
@ Cupra-Turbo:

alternativ könnte man auch mittels kühlwasser löschen...

schlauch zerschneiden runterreissen und mit irgendwas auffangen..und wenns nur ein cap ist...

Das kannst Du aber meist vergessen (ebenso wie die Geschichte mit dem Wischwasserbehälter). Bis Du da mal einen Schlauch durchgeschnitten hast und mit irgendetwas Wasser aufgefangen hast, reichen Dir die paar "Tropfen" ohnehin nicht mehr aus.

@ Micha:

... Man kann nie wissen, was einem oder auch anderen (dann hilft man natürlich gerne aus) passieren kann. ...

Aber vorher immer brav fragen, ob`s demjenigen überhaupt recht ist. Manch einer ist froh, wenn der Hobel endlich mal über den Jordan geht :D ;) . Da hat sich schon so manch Hilfswilliger Ärger eingehandelt.

Das Löschen ist bei Kleinbränden vom Prinzip nicht wirklich schwer. Im Auto werden ja meist Pulverlöscher verwendet, womit man immer in kurzen aber gezielten, aufeinanderfolgenden Pulverstößen das Feuer von unten bekämpft, um ihm den Sauerstoff zu nehmen. Das man sich nicht in Windrichtung vor das Feuer stellt, sollte auch jedem einleuchten. Auch wenn das Feuer dann gelöscht zu sein scheint, immer noch aufpassen, ob es nicht doch noch irgendwo schwelt und wieder aufflammt. Wichtig ist auch, immer die Feuerwehr parallel mit zu alarmieren (ganz besonders bei Bränden im Haus - aber auch sonst keinesfalls unwichtig!), denn so manch einem ist schon das gesamte Auto oder auch Haus abgefackelt, weil er dachte, er könnte das kleine Feuerchen selbst löschen, was dann mächtig in die Hose ging.

• Golf 4 1.8T in Flammen Beitrag #26
Erst fragen : Soll ich löschen, wenn ja
dann den Kofferraum auf, 2 Kg Löscher rausholen und eine Decke.

Wenn nein, dann zuschauen.

Wo Problem ?

MFG Roland

PS Auch habe Beil im Kofferraum, erspart den Scheidungsanwalt.

• Golf 4 1.8T in Flammen Beitrag #27
Ich kanns nch nicht so ganz verstehen! Der andere stand nur daneben!also ich hätte dem so in den ar... getreten das er mal auf die andere straßenseite läuft und wasser ran bringt! jeder normale mensch hat einen eimer daheim und fliendes wasser und jeder normale mensch rückt das raus wenn vor der haustür ein auto brennt!

Ich glaube hätte der bei mir so gefilmt hätte ich die kamera mit ins auto geworfen damit der sich bewegt!

Affen gibt es!

aber mal eine andere frage wie heißtn das lied das dort läuft finde das ziemlich gut!

• Golf 4 1.8T in Flammen Beitrag #28
Original von navysailor
Lol geiles Video :D:D:D

In Belgien ist es übrigens Pflicht nen Löscher im Auto zu haben...ich sollte nach zwei Jahren vllt alngsam mal einen herbei schaffen :D:D:D

MFG Uli

und das ausgerechnet in dem land wo bei allem andern net so genau hingeguckt wird....sollten die mal in D zur Vorschrift machen. Dann würd ich mich auch endlich durchringen auch einen zu kaufen

• Golf 4 1.8T in Flammen Beitrag #29
echt, geiles video!!! :D :D :D
dem mit der kamera hätt ich auch in den ar... getreten, :angry:
also ich hab nen löscher im auto, war des erste was ich gekauft habe als ich meinen schein bekam. :]des sollten se echt mal pflicht machen.
war schon mal vor langer zeit in nem auto dringesessen des dann hinten am sitz anfing zu brennen, weil der tüp seinen shrott-gurte falsch angeschlossen hatte, :hammer: und ich sag nur eins in panik versucht man alles um das feuer zu löschen,
wir hatten nen kesten bier im kofferr. und den haben wir drübergekippt. ;( :cry:

ich würd diese situation nicht mal meinem grösten feind wünschen.

mfg vitty

Thema:

Golf 4 1.8T in Flammen

Golf 4 1.8T in Flammen - Ähnliche Themen

VW>VW>Audi>Seat - und jetzt hier: Hallo Leute, jetzt wo ich endlich mal Fotos vom Auto habe, stelle ich mich auch kurz vor. Ich komm aus Sachsen, genauer Dresden und bin nach 5...
[5D] Mein blauer "an dem Wagen wird sicher nichts verändert" Leon FR: Hallo liebe Leute! Da ich nun auch einige Beiträge im Forum geleistet habe, werde ich mich und mein Fahrzeug mal kurz vorstellen. Ich heiße Flo...
Bremssattel selber wie von Golf 4?: Hallo, brauche einen neuen Bremssattel für hinten links (Topsport 1.8t). Habe gerade beim Schrottplatz angerufen, er hat gesagt "Das ist ja der...
Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff: Hi habe eine kurze Frage, im Forum ließt man immer wieder das der Leon 1.8T (zb. meiner mit 180ps) durch ein offenes Blowoff in den Notlauf geht...
Oben