- Go Yellow Beitrag #1
Awex01
- Reaktionen
- 0
So ich bin zwar schon was länger an Bo(a)rd,aber so langsam gehts vorwärts.
Und da jetz neue Felgen drauf sind werd ich ihn mal herzeigen.
Bisher gemacht ist folgendes:
H&R-Gewinde samt Stabi
Etabeta TettsutX Black in 8x19 ET35 mit Yokoham S-Drive in 225/35
Vorne je 10er,hinten je 15er H&R Distanzen
129er Roar Moto-ESD mit Extrawürsten
(Danke an Patrick nochmal)
JE-Blenden
Rauchglas RLs der ersten Generation (die schön dunklen)
Im Innenraum nur Öltemp und Ladedruck in der A-Säule
Ein bisschen Musik im Kofferraum
Geplant ist für dieses Jahr noch schwarze Spiegelkappen und evntl schwarzes Dach.
Vorn das Seat-Logo soll noch weg,und die JE-Blenden kommen entweder ganz weg oder sie werden keilförmig angepasst.
Ob ich sonst noch grossartig was mache weiss ich nich.Eigentlich gefällt er mir schon ganz gut so wie er is-Höchstens noch ne R-Front oder nur die Lippe.
Und son paar Kleinigkeiten wie Antenne,schwarze Blinker etc. aber das schreib ich nich alles hin.
Achja die Bilder...
War garnich geplant die zu machen,weswegen der Wagen,und leider auch die Felgen nich richtig sauber sind,aber ich kam zufällig an der Location vorbei und fand die irgendwie gut.
Warum das letzte Bild so usselig aussieht weiss ich nich,aber auf den anderen sieht man den ESD nich richtig.
EINS
ZWEI
DREI
VIER
FÜNF
Und da jetz neue Felgen drauf sind werd ich ihn mal herzeigen.
Bisher gemacht ist folgendes:
H&R-Gewinde samt Stabi
Etabeta TettsutX Black in 8x19 ET35 mit Yokoham S-Drive in 225/35
Vorne je 10er,hinten je 15er H&R Distanzen
129er Roar Moto-ESD mit Extrawürsten
JE-Blenden
Rauchglas RLs der ersten Generation (die schön dunklen)
Im Innenraum nur Öltemp und Ladedruck in der A-Säule
Ein bisschen Musik im Kofferraum
Geplant ist für dieses Jahr noch schwarze Spiegelkappen und evntl schwarzes Dach.
Vorn das Seat-Logo soll noch weg,und die JE-Blenden kommen entweder ganz weg oder sie werden keilförmig angepasst.
Ob ich sonst noch grossartig was mache weiss ich nich.Eigentlich gefällt er mir schon ganz gut so wie er is-Höchstens noch ne R-Front oder nur die Lippe.
Und son paar Kleinigkeiten wie Antenne,schwarze Blinker etc. aber das schreib ich nich alles hin.
Achja die Bilder...
War garnich geplant die zu machen,weswegen der Wagen,und leider auch die Felgen nich richtig sauber sind,aber ich kam zufällig an der Location vorbei und fand die irgendwie gut.
Warum das letzte Bild so usselig aussieht weiss ich nich,aber auf den anderen sieht man den ESD nich richtig.
EINS
ZWEI
DREI
VIER
FÜNF
Zuletzt bearbeitet: