Go Yellow

Diskutiere Go Yellow im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; So ich bin zwar schon was länger an Bo(a)rd,aber so langsam gehts vorwärts. Und da jetz neue Felgen drauf sind werd ich ihn mal herzeigen. Bisher...
  • Go Yellow Beitrag #1
Awex01

Awex01

Reaktionen
0
So ich bin zwar schon was länger an Bo(a)rd,aber so langsam gehts vorwärts.
Und da jetz neue Felgen drauf sind werd ich ihn mal herzeigen.
Bisher gemacht ist folgendes:

H&R-Gewinde samt Stabi
Etabeta TettsutX Black in 8x19 ET35 mit Yokoham S-Drive in 225/35
Vorne je 10er,hinten je 15er H&R Distanzen
129er Roar Moto-ESD mit Extrawürsten :D (Danke an Patrick nochmal)
JE-Blenden
Rauchglas RLs der ersten Generation (die schön dunklen)
Im Innenraum nur Öltemp und Ladedruck in der A-Säule
Ein bisschen Musik im Kofferraum

Geplant ist für dieses Jahr noch schwarze Spiegelkappen und evntl schwarzes Dach.
Vorn das Seat-Logo soll noch weg,und die JE-Blenden kommen entweder ganz weg oder sie werden keilförmig angepasst.
Ob ich sonst noch grossartig was mache weiss ich nich.Eigentlich gefällt er mir schon ganz gut so wie er is-Höchstens noch ne R-Front oder nur die Lippe.
Und son paar Kleinigkeiten wie Antenne,schwarze Blinker etc. aber das schreib ich nich alles hin.

Achja die Bilder... :D
War garnich geplant die zu machen,weswegen der Wagen,und leider auch die Felgen nich richtig sauber sind,aber ich kam zufällig an der Location vorbei und fand die irgendwie gut.
Warum das letzte Bild so usselig aussieht weiss ich nich,aber auf den anderen sieht man den ESD nich richtig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Go Yellow Beitrag #2
Gefällt mir durchaus ganz gut :p

• Go Yellow Beitrag #4
also das letzte bild ist doch gelungen...find das hat was =)
dein nummernschild ist auch geil mit der 1000 ;) was mir persönlich nicht so gefällt ist die auspuffanlage...aber im gesamtbild sieht er schick aus :] very nice...
ach ja wenn de schwarze kappen und das dach noch ändern willst dann mache das logo gleich mit =) vorne und hinten...

• Go Yellow Beitrag #5
...dein nummernschild ist auch geil mit der 1000 ;) ...
ach ja wenn de schwarze kappen und das dach noch ändern willst dann mache das logo gleich mit =) vorne und hinten...

Hätt ich gern gehabt die 1000-gabs aber nich.
Logos sind auch angedacht...hab ich oben vergessen.
Son paar Kleinigkeiten wie diese hab ich schon noch vor,aber das schreib ja ich nich alles auf.

• Go Yellow Beitrag #6
Willkommen im Gelben Club :wave: . Ich find er sieht gut aus und der Motolook ESD passt auch dazu :D.

• Go Yellow Beitrag #7
Mir gefällt er auch. Sehr chick;)

• Go Yellow Beitrag #8
Auch schön tief :sabber: :D

• Go Yellow Beitrag #9
Hey Awex schick dein kleiner wo hast du die Bilder gemacht? Wäre auch was für mich.

• Go Yellow Beitrag #10
Danke erstmal @all!
Und @Apok...:puh das kann ich dir garnich so genau sagen.
Ist irgendwo im Industriegebiet Hückeswagen.
Weiss garnich ob ich das selber auf Anhieb wiederfinden würde.

• Go Yellow Beitrag #11
holla den gelben habe ich ja noch garnicht gesehn 8o
echt en schicker Leon, und mit den 19er Tettsuts + der Tiefe :sabber: die RüLis sagen mir nicht so zu aber immerhin sind sie ja dunkel ;) alles in allem aber echt lecker anzuschaun :respekt:

Thema:

Go Yellow

Go Yellow - Ähnliche Themen

Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand): Hallo zusammen, ich heiße Felix und wohne bei Stuttgart :D. Ich bin schon länger in eurem Forum unterwegs und lese mich ständig schlau in diversen...
Wintererwachen Cupra R 1P: So stelle mich nun auch mal vor Fahre seit August 2010 einen Leon Cupra R Tfsi 2,0 bin 21 Jahre alt und wohne im Westerwald! Marke: Seat Modell...
Schaedelmeisters Leon FR TDI: Hallo in die Runde! Will meinen auch mal vorstellen Technische Daten: Modell + Variante: Leon FR 2.0 TDI Facelift Baujahr: 2010 Hubraum: 1968...
Oben