Glühkerzen

Diskutiere Glühkerzen im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, wie finde ich heraus welche Glühkerzen für meinen 1,6 TDI, 5F ST 2015 die richtigen sind und welchen Anzugsdrehmoment haben die...
  • Glühkerzen Beitrag #1

Eromas

Reaktionen
2
Hallo zusammen, wie finde ich heraus welche Glühkerzen für meinen 1,6 TDI, 5F ST 2015 die richtigen sind und welchen Anzugsdrehmoment haben die?

FIN: VSSZZZ5FZGR033426

Lg

• Glühkerzen Beitrag #2
sind ansich bei allen TDI gleich. Gib mal beim Teileportal -www.daparto deine Schlüsselnr. aus dem Schein ein und suche entsprechend
dann nach Glühkerzen und wähle dann am besten Bosch od. NGK (sind wahrscheinlich Marktführer bei solchen Teilen).
Anzugsdrehmoment liegt zw. 15-20 Nm

Thema:

Glühkerzen

Glühkerzen - Ähnliche Themen

[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
Bremsen und Glühkerzen erneuern: Hallo Motorfreunde, ich war bei der Werkstatt mit meinem Seat Leon ST FR. Dieser teilte mir mit, dass ich die kompletten Bremsen vor und hinten...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Seat Exeo 2.0 TDI Mt: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Seat Exeo 2.0 TDI (Baujahr 2012) mit Automatikgetriebe (Multitronic) zu kaufen. Die Laufleistung beträgt...
[ST] Panoramadach spezieller Service?: Hallo zusammen, stimmt es dass für das Panoramadach beim 5F ST auch regelmäßig ein spezieller Service durchgeführt werden muss? Das sagte mir...
Oben