gibts die 2 lampen ?

Diskutiere gibts die 2 lampen ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Da stimm ich dir zu, desshalb hab ich auch die, die man extra einschalten muss!! Wenn ich das abblendlicht normal einschalte, brennen die roten...
  • gibts die 2 lampen ? Beitrag #21
Da stimm ich dir zu, desshalb hab ich auch die, die man extra einschalten muss!! Wenn ich das abblendlicht normal einschalte, brennen die roten LED's nicht!! Nur zu Show zwecken!!

Dein Posting finde ich trotzdem übertrieben feindlich!! Muss nicht sein!! :angry: :angry: Ist jedem selber überlassen und die Leute, die gerne Polizist spielen finde ich sowieso zum :vomit:

Also das nächste mal ein bisschen eine andere Wortwahl, BITTE!!

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #23
Ich denke wirklich das es jedem selbst überlassen bleibt.Trotzdem werden die, die es dann auch machen im Fall das sie erwischt werden nicht hart genug bestraft.An die Front eines Autos gehört weisses Licht.Vielleicht noch blau.Aber sonst....Ich weiß nicht.Alles was zu Verwechslung führen kann sollte da nicht sein.Im Sinne des Lebens anderer!

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #24
Super, hab mir gleich 3 Sätze bei eBay ersteigert!!

Genial, dachte schon, die gibts nicht mehr!! :D

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #25
wow das is g0il ich hab mir 2 sätze blaue bestellt :))

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #26
hmm naja "rote" Standlichter finde ich auch bissel krass... zumal das glaube ich doch bissel auffällt... nächste Polizeikontrolle und man hat nen Problem, mal abgesehen von nem Unfall, dann bezahlt denke ich mal keine Versicherung und das wäre mir dann doch bissel zu gefährlich.
Und die Polizeischocker mit 55W haben bei mir nicht wirklich lange gehalten... und der Reflektor hat auch bissel was abbekommen, aber zum Glück nicht viel.

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #27
@ Killerirzi

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Wäre da etwas vorsichtig mit sowas

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #28
Ihr habt sicher recht mit eurer Meinung, desshalb sind die LED's auch umschaltbar!! Von normal WEISS zu speziell ROT.

Ich brauche zu 99% nur die weissen und die roten nur als Show efekt!

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #29
die mit Xenon effekt sind doch interessant.....fällt nicht so auf wie Blau,Rot oder Grün.....denn beim Mondeo meines Vater sieht es echt blöd aus, Xenonlicht und dieses sch.... gelbliche Standlicht...naja mal sehen.... :D

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #30
Original von just "R"
Ihr habt sicher recht mit eurer Meinung, desshalb sind die LED's auch umschaltbar!! Von normal WEISS zu speziell ROT.

Ich brauche zu 99% nur die weissen und die roten nur als Show efekt!

Na was ist wenn dir ein Unfall passiert? (was niemand hofft) Und die Leutchen stellen fest das es irgendwas mit den Lampen zutun hat?! Oder sind die weißen LED´s erlaubt?? ?(

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #31
Nein, aber die weissen LED's hab ich so lange ein und wieder ausgeschaltet, bis sie kaputt wahren!! Mann kann LED's nur kaputt machen, wenn mann bei eingeschaltetem zustand die zündung immer wieder betätigt und sie zuviel Strom bekommen!

Wenn ich jetzt also normal mit Abbledlicht herumfahre, brennen die Standlichter überhaupt nicht, erst wenn ich schnell das Licht aus und wieder einschalte, brennen dann die roten LED's!!

Logisch??

P.S. die weissen LED's sind sicher nicht erlaubt, geschweige denn die blauen!!! Also lasst die Finger von den LED's... :D :D

Thema:

gibts die 2 lampen ?

gibts die 2 lampen ? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben