gibts die 2 lampen ?

Diskutiere gibts die 2 lampen ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also ich habe in meinem Leon zz. das paket von blue vision h7 und SL, ich bin damit sehr zufrieden was die optik und ausleuchtung betrifft , nur...
  • gibts die 2 lampen ? Beitrag #1

hYb

Reaktionen
0
also ich habe in meinem Leon zz. das paket von blue vision h7 und SL,
ich bin damit sehr zufrieden was die optik und ausleuchtung betrifft , nur habe ich gestern einen bmw
gesehen der rotes standlicht hatte war ne super optik wirklich und jetzt frage ich mich wo man so etwas her bekommt .
ausserdem stört mich der fade gelbton in meinen neblern
also ich suche :

Standlicht LED rot
Nebenscheinwerfer ( h2 oder was das is mit nem blauton wie etwas blue vision)

greeZ :)

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #2
Wenn du rote standlicht LED's im Leon sehen willst, schau in meine Signatur!

Es gab mal bei eBay eine Aktion mit Standlich LED's. Die kann mann von rot zu weiss umschalten, ist sehr praktisch wenn die Rennleitung kommt.

In rot schauen sie aber HAMMER GEIL aus, speziell in der Nacht!!! :D :D

Greezz

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #3
Hier in der Gegend gab es vor einiger Zeit mal wegen sowas nen Unfall in der Nacht. Jemand wollte ein vorausfahrendes Fahrzeug überholen und dachte, das würde sein Vordermann auch schon tun. Leider kam ihm jedoch dieses Fahrzeug mit roten Lichtern entgegen. War kein lustiger Ausgang und diese Bastelei wird für ihn sehr teuer.

Nunja, muß jeder selber wissen...für mich wärs nichts...

Gruß
Patrick

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #4
wenn jemand in der nacht nur mit dem roten standlicht fährt..... naja was soll da schon passieren ;))

nein mal im erst wo bekomm ich die her sehen wirklich so n1 aus , wo hast du denn deine her
just "R" ?

und weiss jemand obs die besagtden nebler gibt ? :)

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #5
Wie gesagt, ich hab sie damals bi eBay ersteigert! In den Neblern hab ich die Polizeischocker drin, super schön blaue Nebelscheinwerfer! :D Sieht echt klasse aus, mit Standlicht und Nebelscheinwerfern!

Ich geh gleich mal ein Foto machen, ist in ca 15 min Online!

Greezz

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #6
So leute, die Bilder sind bei Pixum angekommen. Schaut mal rein!!

Greezz

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #7
wow

sieht echt n1 aus .

so jetzt frage ich mich nur wo ich solche nebler birnen bekomme :)

denn meine blue visions h7 passen da farblich sicher gut dazu odeR ? :)

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #8
Nimm die Polizeischocker! Die passen super!!

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #9
ehrlich gesagt hab ich nüsse ahnung was mit polizeischocker gemeint is , ich denke mal das is einfach ein h7 licht mit starkem blauton ?

aber wo bekomm ich die als nebelscheinwerfer Birne
und soll ich meine h7 auch tauschen , denn ich glaube die blue vision haben ne bessere lichtausbeute ?

aber ka was meint ihr :)

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #10
Hier bekommst du die Polizeischocker!!

Bestell dir aber grad genügend, sie halten nicht sehr lange, sehen aber Super aus!!

Greezz

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #11
super danke für die hilfe :)

aber jetzt bleiben 2 fragen :

1. die 55w oder die 100w
2. sind die 55W mit tüv in ganz EU zugelassen ?

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #12
Ich würde nie die 55Watt nehmen! Ich hab gehört, dass die den Reflektor kaputt machen und das ist es mir nicht wert!

Ob sie wirklich eine Zulassung haben, kann ich dir nicht sagen. Hatte aber noch nie Probleme mit der Polizei. Die haben doch den Überblick verloren, welche Autos Xenon haben und welche nicht... :D

Greezz

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #13
ok dann bestell ich mir die :)

btw hab ich gelesen das die 100 w keinerlei mehrwärme haben , aber ich finde die wegen der blendwirkung schon unpassend :)

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #14
das ist physikalisch unmöglich, daß bei mehr Leistung weniger Wärme entsteht....jede Birne hat nen Wirkungsgrad, wie ein Motor...mehr Leistung=mehr "Verlust"=mehr Hitze

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #15
ich bin selber elektrotechniker ;)

also bei ner lampe is der wirkungsgrat von haus aus so schlecht das sie immer immens viel wärme abgibt und da muss werksseitig eine pufferzone von 200 % bestehen , denn in der prallen sonne und in anderen extremsituationen wird alles noch viel wärmer , also glaube ich kaum das die 50 w mehr das auto schmelzen lassen ;p

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #16
wollt ja nicht schlau tun...hab aber da schon andere Sachen gehört....wo der Reflektor dann irgendwie komisch aussah.....so dunkel und unförmig....dann soll sich wohl manchmal die Beschichtung oder so lösen...ich habs noch nicht ausprobiert mit 100W+X Birnen....

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #17
hehe ja nur fun ;)

ich hab auch ka aber ich glaub das is das selbe
wie beim chip tuning

da is genau so nix erwiesen

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #18
Polizeitschoker

hast du die in die Nebelscheinwerfer eingebaut oder in Abblendlichter

und die roten led´s hast du in die Standlichterfassung eingelassen oder

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #19
Die Polizeischocker sind in den Nebellampen und in den Abblendlichtern!! Die roten LED's sind ganz normal in den Standlichtfassungen. Ist kein Problem zum auswechseln.

• gibts die 2 lampen ? Beitrag #20
Also wer mit roten (!) Lampen vorne rumfährt, dem gehört doch der Lappen abgenommen und das Auto stillgelegt (im Wiederholungsfall in die Presse gegeben)! :angry: Tut mir leid, aber da versteh' ich echt keinen Spaß. So viel Blödheit gehört wirklich hart bestraft. :evil:

--
MrSigno

Thema:

gibts die 2 lampen ?

gibts die 2 lampen ? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben