Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009?

Diskutiere Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; wegen bequemlichkeit 20 euro mehr bezahlen?! nääääännnääääääääääää :D
  • Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #161
wegen bequemlichkeit 20 euro mehr bezahlen?!
nääääännnääääääääääää :D

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #162
ein Doppelzimmer hat 2008 pro Nacht genau 80 € gekostet (hab eben nochmal die Rechnung rausgesucht)

Somit ist das DZ von 2008 zu 2009 auch nur um 2 € teurer geworden...
was nicht heißen soll das es günstig ist

Aber wenn man zu Zweit anreist sinds ja nur 40 € pro Person und Nacht ;)

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #163
gut dann kann man also vom Jahrestreffen abkommen und das ganze dann Speyertreffen nennen:rolleyes:

naja dann wünsch ich alle viel Spaß ich werd dann zum dritten mal nicht dabei sein das ist mir einfach zu lang und übernachten möcht ich nicht
aber meinungen zählen ja nicht:(

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #164
Klar Zählen Meinungen.... aber nunmal die anderen Meinungen und auch das Angebot dort überwiegt... is es wieder speyer! Mir wäre es auch lieber wenn das treffen zentral in D liegen würde ;)

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #165
lol
meinungen zählen net...
deshalb wurde ja auch ne umfrage gemacht :totlach:
und nach der umfrage wurde halt gehandelt

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #166
schön nur nach den meinungen zu sagen, "also so wie wir das sehn kommt da wieder nur Speyer in betracht"
na klasse danke nur weil man da alles hat, naja wie gesagt melde an das Jahrestreffen in Speyertreffen umzuwandeln danke

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #167
oh mann :rolleyes:

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #168
na klasse danke nur weil man da alles hat

Na du schreibst es doch selbst - wenn man dort alles hat an was soll es dann scheitern oder wieso sollte man es dann ändern?

Wenn die Location passt und alles Nötige vorhanden ist dann ist`s doch Bestens!

Und wie Petzi schon richtig geschrieben hat gab`s ja auch eine Umfrage - wenn der Großteil gegen Speyer gestimmt hätte, würde es dort sicher auch nicht mehr statt finden!

Das bei einem bundesweiten Treffen nicht jeder nur in der Nachbarort fahren braucht und am Ziel ist sollte doch wohl selbstverständlich sein!

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #169
Hi,
also ich hätte ja auch schon echt bock mal vorbeizuschauen, ich habe immer wieder gelesen, dass letzes Jahr verschiedene Dinge angeboten wurden, wie nen GRA-Einbaukurs, Beulendoktor etc.

Vor allem der GRA-Einbaukurs würde mich ja seeeehr interessieren, kann man schon sagen, ob sowas wieder stattfinden wird? :)

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #170
Und wie Petzi schon richtig geschrieben hat gab`s ja auch eine Umfrage - wenn der Großteil gegen Speyer gestimmt hätte, würde es dort sicher auch nicht mehr statt finden!

Den Auswahlpunkt "gegen Speyer" gabs aber bei der Umfrage nicht ;)

Martman: nimms einfach hin (hab ich auch so gemacht) wir im norddeutschen Teil sind halt in der Unterzahl und so wird nie ein Jahrestreffen hier oben stattfinden
Ist ja ain gewisser Weise auch verständlich warum sollen 200 Leute nen weiten Weg haben, damit 20 nen kurzen haben.

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #171
ich habe nichts dagegen das es auch mehrfach nicht in meiner nähe ist.
Aber das man jedes Jahr hoffen kann es könnte sein und nun zum dritten mal in Speyer:rolleyes:
also brauch ich in naher Zukunft keinen gedanken mehr verschwenden an einem Jahres(Speyer)treffen teilzunehmen.
Ich mein die Veranstaltung erste Sahne viel Aufwand mein Respekt aber ich finde abwechslung der Location wär schon gut, weil sonst kann es auch schnell zum Stammtisch werden, wen eh jedes Jahr immer die gleichen kommen.

So nun möcht ich auch kein Wort mehr drüber verlieren hab eh schon wieder zuviel gemeckert für einige(Petzi):wave:

nun gut wünsch euch allen, die da hinfahren, auf alle fälle viel Spaß:)

danke Katja wenigstens eine Versteht mich :) aber deine Argumentation stimme ich 100% zu so ist es leider

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #172
mein gott ich bin letztes WE auch 622km nach münchen gefahren um die mal wiederzusehn
ich seh das halt anders als ihr
und martman wo hab ich behauptet daß du zuviel gemeckert hast, hm?!

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #173
mein gott ich bin letztes WE auch 622km nach münchen gefahren um die mal wiederzusehn
der Vergleich hinkt zumindest für die die zum ersten Mal auf das Jahrestreffen wollen und nicht wissen ob es ihnen gefällt, da scheut man sich halt ggf vor einer so großen Entfernung wenns einem nicht gefällt

Wenn man nur wegen den Leuten den Weg auf sich nimmt weiß man ja wieso man das macht.

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #174
@katja
ich kannte eigentlich nur die marion aber wenn de meinst

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #175
dann passt der Satz aber nicht

Naja egal, ich denk jeder weiß was ich damit sagen wollte.

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #176
ok dann halt noch andere beispiele:
- 600km nach magny-cours gefahren und das mit 2 freunden
- dann noch 400km bis nach paris
- und noch 900km nach cap d'agde

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #177
aber dann jammern wegen den hohen Hotelpreisen...:nene: :D ;)
Also, hopp, Zimmer buchen und wir sehen uns am Frühstücks-Buffet. :baby:

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #178
Petzi: es wird OT, es geht hier nicht drum wo du deine Ausflüge hin machst

Es gibt halt welche die nicht 600 km durch die Gegend fahren um dann ggf nen "langweiliges" Treffen zu haben.
Muss ja jeder selbst wissen. Ich kann zumindest beide Seiten verstehen.

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #179
@peter
da hatte ich noch keine rückenprobleme und wir haben gezeltet ;)
ausser in cap d'agde da hatten wir en häusle am strand :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ach und was ich mit meinen angaben da sagen wollte is halt daß wenn man wirklich zu nem treffen will auch mal paar km mehr in kauf nehmen soll, mehr net :D
ansonsten muss man halt warten bis die treffen zu einem kommen :d
jedem das seine :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #180
Also ich würde jedes Jahr wieder zu den Treffen kommen egal wo se nun sind.
Ist immer wieder interessant neue sachen zu sehen, neue leute kennen zu lernen und die alten Pappnasen alle wieder zu sehen:D

Was die Kosten anbelangt ist das Hotel echt nicht das günstigste, da muss ich euch recht geben.
Aber ich muss auch sagen wer schon 600km zu dem Treffen fährt gibt dadurch schon ne menge geld an Sprit aus, und wenn es dann an 20€ scheitert kann ich das auch net wirklich verstehen. :rolleyes:

Im enteffekt muss das aber nun jeder für sich selbst entscheiden was ihm der Spaß wert ist.

So jetzt hab ich meinen Senf auch mal dazugegeben:D

Thema:

Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009?

Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? - Ähnliche Themen

Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Dauerstrom am Regensensor?: Hi Leute, ich habe mir für meinen Leon (Bj. 2015) eine Dashcam (Fitcamx) bestellt welche mit Strom über den Regensensor versorgt wird. Eigentlich...
Motorabdeckung für Leon 1P BJ 2008?: Hi Leute, ich muss zugeben, dass ich recht unerfahren bin. Ich fahre seit 3 Tagen einen Seat Leon 1P 1.9 TDI Diesel als meinen Erstwagen. Wir...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Oben