Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009?

Diskutiere Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Das die lahmsten Enten auch immer die größte Klappe haben müssen. Wenn ich erst mal so alt bin, wie ihr beiden Euch anfühlt, erschieß ich mich...
  • Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #141
  • Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #142
  • Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #144
Beulendoktor

An die Orga:

Wenn Ihr den Beulendoktor vom letzten Jahr wieder kriegen könnt, wäre das klasse ! Der Typ war gut + günstig !

Bei mir gibts auch wieder einiges zu tun ! ;)

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #145
wie sieht das nun aus mim hotel?!
gelten da die normalen preise?!
also 87 für ein doppelzimmer find ich für das hotel ziemlich unverschämt...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Für alle die es intressiert, hab beim Museumshotel nachgefragt und die geben 5 euro rabatt:

Sehr geehrte Frau M,

die Teilnehmer des SEAT LEON Treffens haben vergünstigte Preise.
Der Preis des Doppelzimmers beträgt Euro 82,00 pro Nacht, das
Einzelzimmer kostet Euro 57,00 pro Nacht

mit freundlichen Grüßen

Elke Kochner

Rezeption

Zuletzt bearbeitet:
  • Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #146
Wie sieht´s eig mit den Scheiben tönern aus? Sind die auch wieder Vorort??

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #147
also 82 ist ja auch nicht besser....is echt teuer...

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #148
allerdings!
und so berauschend sind ihre zimmer nun definitif auch nicht!

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #149
Schtäää, wir können uns ja ein Doppelzimmer teilen - wenn Du nicht schnarchst! :D Reicht ja schon, wenn ich schnarche... :laughing:

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #150
ich mag schnarcher net :p

hab mal ne frage an die, die in den jahren zuvor schon im hotel übernachtet haben.
wieviel war der preis einer DZ pro nacht im jahr 2008?

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #151
Beim EZ weiss ichs, das ist dieses Jahr 2 Euro teurer geworden, aber letztes Jahr war ne recht heftige Preiserhöhung.
Ich find auch teuer, aber der Luxus nen Steinwurf vom Platz zu "wohnen" ist schon nicht schlecht.

Zu den anderen Fragen isses noch zu früh für ne klare Aussage. Sicherlich solls nicht schlechter werden vom Angebot wie letztes Jahr, aber liegt ja auch mit an den Firmen.

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #152
naja peter ich find einfach dass die zimmer den preis absolut nicht gerechtfertigen...

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #153
stimmt, seh ich auch so, und die Reinigungskräfte sind auch seht flott morgens bei der Arbeit...wenn man noch pennen will...
Aber die Alternativen sind net rosig, wo willst sonst hin, in die City, da bist weg vom Schuss, und viell. 10 Euro billiger... Zelten ist die einzige Alternative...

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #154
tja kein speyer-treffen :(
zelten kann ich meinem rücken nimmer zumuten

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #155
nuja, das Hotel kannst net für 30 Euro erwarten, und wenn net Zelten kannst bleibt Dir net viel Möglichkeiten, eins wäre ein Tagestreffen, aber bei deinem Fahrtweg muss man sichs auch überlegen wegen 1 Tag...
Oder etwa außerhalb billiger übernachten und dann mit nem Klappstuhl im Kofferraum den Tag genießen...

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #156
wenn das hotel 70 euro kosten würde, hätte ich 0 probleme!
nur samstag hochkommen mach ich sowieso net
das sind 510km...
wenn ich komm dann von fr-sa das war von anfang an so geplant, aber hatte echt net mit so nem preis gerechnet

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #157
Als ob es DIE 12€ nun noch ausmachen :p

Wir waren letztes Jahr spontan im Hotel, weil es Freitag, als wir ankamen, immernoch geschüttet hat. Ich fand die / das Zimmer okay...der Preis...naja...hab schon für weniger Geld besser genächtigt, aber auch für weit mehr Geld wesentlich schlechter. Man hat halt den Komfort einer eigenen Dusche, ner eigenen Schüssel und nem schönen weichem Bett...

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #158
Warum muss es eigentlich ein DZ sein?

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #159
ehm...
weil es eben ein DZ sein muss :p

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #160
Ok... naja hätt ja auch der Bequemlichkeit wegen sein können :p

Thema:

Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009?

Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? - Ähnliche Themen

Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Dauerstrom am Regensensor?: Hi Leute, ich habe mir für meinen Leon (Bj. 2015) eine Dashcam (Fitcamx) bestellt welche mit Strom über den Regensensor versorgt wird. Eigentlich...
Motorabdeckung für Leon 1P BJ 2008?: Hi Leute, ich muss zugeben, dass ich recht unerfahren bin. Ich fahre seit 3 Tagen einen Seat Leon 1P 1.9 TDI Diesel als meinen Erstwagen. Wir...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Oben