Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009?

Diskutiere Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Was genau meinst du jetzt Sté???
  • Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #201
Was genau meinst du jetzt Sté???

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #202
ich war halt der meinung daß mehr infos rauskamen was wann läuft und so.
die andern male konnte man auch schon vorher seine "tickets" kaufen das wird irgendwie auch nimmer gemacht.
ach weiß auch net, is auch egal

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #203
nein war bisher glaube noch nie so extrem
auch das es kaum anmeldungen bisher gibt

bin auch schon am überlegen alles zu stornieren da das echt ne ****** Informationspolitik ist und ja scheinbar auch nichts zu werden scheint dieses Jahr

klar wird sich Micha bemühen aber wenn es einfach zu viel Aufwand und zu teuer kommt dann sagt es lieber für dieses jahr ab und plant besser schon mal fürs nächste Jahr

jedes Jahr das selbe das man immer bis zu letzen Minuten wartet bis es halbwegs Infos gibt
das dies irgendwann mal nach hinten los geht hätte euch eigentlich klar sein müssen

besonders da es ja die letzten jahre immer schlimmer geworden ist

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #204
ich fands schon komisch daß das treffen auf das selbe WE gelegt wird wie des BBQ-treffen der west-fraktion, hätte es definitif an ein anderes WE gelegt.
schliesslich is das forumstreffen im westen, aber jetzt kommen schon sofort 30 leute weniger.

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #205
Das Treffen wird auf jeden Fall statt finden. Es müssen jedoch noch einige Sachen abgeklärt werden deshalb bitten wir euch wie leider jedes Jahr um etwas Geduld.

Wir müssen die Termine so legen das wir mit den Ausstellern und möglichst vielen andern Treffen keine Probleme bekommen. Dies funktioniert leider nicht zu 100 %.

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #206
Zum Thema Programm... welche Firmen bisher zugesagt haben, steht doch auf der Treffen-Homepage unter "Sponsoren". Sollten welche dazukommen, wird es dann auch so drin stehen.
Manche Firmen melden das "okay" aber auch uns sehr spät, so dass wir selbst nicht immer schuld an verspäteter Informationspolitik sind.
Sobald was feststeht, wird es hier auf jeden Fall sofort bekanntgegeben, liegt ja auch in unserem Interesse.
Zum Programm, das Programm sind die User. ;)
Ne, im ernst, was wollt ihr denn für ein Programm haben? Sex, Drugs and Rock'n Roll ? :D
Es wird kein Obermegaburner dabei sein, also wird es so laufen wie letztes Jahr. Was nicht angesprochen wird, stand Heute, wird auch nicht stattfinden, ganz einfach.

Sollte sich im Programm denoch was Außergewöhnliches tun, nehmts als Überraschung hin. Muss ja nicht alles streng durchgeplant sein. ;)

Auch andere Dinge wie den Eintrittspreis kommt noch, kann man ja auch erst genau angeben, wenn alle Sponsoren und Aussteller ihr okay gegeben haben.

@Bomwollen
Zum Thema Catering schreib mal einen Admin an, Blacky oder Micha.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #207
Ich möchte mich an dieser Stelle für die dieses Jahr bisher wirklich sehr dünnen Informationen entschuldigen.

Das liegt zum einen daran, daß es in diesem Jahr mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden ist Aussteller oder Firmen für dieses Event gewinnen zu können. Jetzt ist im wahrsten Sinne des Wortes die Finanz- und Firmenkrise auch bei uns und unserem Jahrestreffen angekommen. Einige haben abgesagt, einige konnten wir doch noch zur Teilnahme bewegen und glücklicherweise stand von Anfang an fest, daß uns Claus Kobia mit seiner gesamten Mannschaft ebenso wie JE DESIGN wieder unterstützen wird. Der zweite Punkt ist, daß ich seit März mehr im Ausland unterwegs als daheim gewesen bin und von daher einige Dinge nicht in der Geschwindigkeit erledigt werden konnten, wie wir uns das alle gewünscht hätten.Das betrifft leider auch die Veröffentlichung von Information für unser Treffen in Speyer. Das werde ich so schnell wie möglich nachholen.

Einige wichtige Punkte vorab (Update der Treffenseite ist in Arbeit)
- das Treffen findet natürlich wie angekündigt statt
- der Eintrittspreis bleibt wie gehabt
- der Vorverkauf nach bekanntem Ablauf beginnt in wenigen Tagen
- Folienkleber und Beulendoktor aus 2008 sind wieder mit dabei. Beide bitten um Terminreservierung, die zugehörigen Listen wird es von uns sehr bald geben
- die Seat Roadshow wird zu Gast in Speyer sein

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #208
ah hört sich doch prima an :)

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #209
Teamwettkampf gibts auch wieder. ;) Anmelden kann man sich in ein par Tagen.

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #210
gibt es diese Jahr wieder ein RC Race???

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #211
Nein, ist bis jetzt nicht angedacht.

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #212
dann wird es auch keins geben nehm ich mal an.

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #213
Nimmst du richtig an. ;)

Ausser es erklärt sich noch jemand bereit eins zu organisieren.

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #214
Liegt aber nicht daran, dass wir vom Team keine Lust haben, sondern es fehlen einfach zuviel Teammitglieder bzw. wir haben einfach zu wenig Personal für ein breites Programm. Mario z.B. der es letztes Jahr machte, ist dieses Jahr nicht dabei.

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #215
könntet ihr denn nicht ein paar user in die orga mit einbeziehen?
würde sicher den einen oder anderen geben der euch gerne helfen würde!

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #216
Wenn ihr auf irgendeine weise unterstützung braucht an dem Wochenende dann sagt bescheid.
Greif euch auch gern mit unter die Arme:wave:

@ Petzi

2 Dumme ein Gedanke :-D

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #217
2 dumme 1 gedanke :D

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #218
Das hat ja Mario oben ja erwähnt, für solche Dinge (die Workshops laufen teilweise ja auch über User) kann man sich sicherlich den Admins anbieten, die dann das okay geben. Fragen kostet nix... ;)
Am besten Blacky oder HiJacker ne PN schicken.

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #219
Geh am Besten wieder mit an die Kasse und helf da, hab ich die letzten 2 jahre ja auch schon teilweise mitgemacht:D:p

• Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? Beitrag #220
jo ich hatte eigentlich auch solche hilfe gedacht und nix mit workshops.
denn workshop kann man ja nur machen wenn man von irgendwas speziellem ne ahnung hat :D

Thema:

Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009?

Gibt es schon Infos zum Jahrestreffen 2009? - Ähnliche Themen

Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Dauerstrom am Regensensor?: Hi Leute, ich habe mir für meinen Leon (Bj. 2015) eine Dashcam (Fitcamx) bestellt welche mit Strom über den Regensensor versorgt wird. Eigentlich...
Motorabdeckung für Leon 1P BJ 2008?: Hi Leute, ich muss zugeben, dass ich recht unerfahren bin. Ich fahre seit 3 Tagen einen Seat Leon 1P 1.9 TDI Diesel als meinen Erstwagen. Wir...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Oben