Gewicht eurer Felgen + Reifen ?

Diskutiere Gewicht eurer Felgen + Reifen ? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Werd meine Sommerpneus wohl auch mal wiegen morgen :] EDIT: So, hab gerade gewogen :) 1 Felge mit Reifen und 5 Radschrauben bringen genau 17,8...
  • Gewicht eurer Felgen + Reifen ? Beitrag #41
Werd meine Sommerpneus wohl auch mal wiegen morgen :]

EDIT:
So, hab gerade gewogen :)

1 Felge mit Reifen und 5 Radschrauben bringen genau 17,8 Kilo auf die Waage :) Ach ja, hab 225/45R17 auf ner 8x17 Alu Felge :D

• Gewicht eurer Felgen + Reifen ? Beitrag #42
Habe gestern mal meine 16" Sportfelgen mit berreifung gemessen: 18 kg? Da ist der Unterschied zu 17" wohl nicht mehr gross.

• Gewicht eurer Felgen + Reifen ? Beitrag #43
Original von daniel79
Habe gestern mal meine 16" Sportfelgen mit berreifung gemessen: 18 kg? Da ist der Unterschied zu 17" wohl nicht mehr gross.

na supi....wer will denn das wissen? :D :D :baby:

*allesunter17"istdochwohlkeinwortwert* hehehe... :tongue:

Greetz,
Andi:wave:

• Gewicht eurer Felgen + Reifen ? Beitrag #44
Original von seatleon79
Original von daniel79

Greetz,

Ey du *19"nichtmehrvonderstellekommProllo* 8o Es gibt wohl leute denen das interessiert, schau mal weiter vorne im thread. und wenn auch egal ;)

• Gewicht eurer Felgen + Reifen ? Beitrag #45
Original von daniel79
Original von seatleon79
Original von daniel79

Greetz,

Ey du *19"nichtmehrvonderstellekommProllo* 8o Es gibt wohl leute denen das interessiert, schau mal weiter vorne im thread. und wenn auch egal ;)

ey, dat war fies...hast gewonnen!!!! :D ;)

Greetz,

• Gewicht eurer Felgen + Reifen ? Beitrag #46
Hi all,

ich muß nächste Woche mal meine Abt (BBS) Felgen verschicken.
Größe 7,5, x 17.

Was meint ihr - sind die unter 10kg? Nur die Felgen??

• Gewicht eurer Felgen + Reifen ? Beitrag #47
Mein Komplettrad Brock B12 8,5 x 18 mit 225/40 Dunlop wiegen 21 kg.
Die Borbet "T" 8 x 17 mit 215/45 meines A3 haben 19 kg gewogen.

• Gewicht eurer Felgen + Reifen ? Beitrag #48
Also ohne Reifen würden die Brobet wohl gut unter 10 kg liegen, oder?

• Gewicht eurer Felgen + Reifen ? Beitrag #49
Ein Reifen wiegt doch so 5-7 Kg oder ?
Meine Daytona Race wiegt in vorne 8,5x18 Zoll 13 Kg.
Hinten muss ich noch wiegen... :D

• Gewicht eurer Felgen + Reifen ? Beitrag #50
@ Wolferl:
Kann ich Dir nicht sagen, da ich die Felgen alleine nie gewogen habe, und nun nicht mehr besitze.

• Gewicht eurer Felgen + Reifen ? Beitrag #51
mich würde mal das gewicht von den toora t670 in 18 zoll interessieren...
kann die mal einer wiegen? am besten ohne reifen...slasherhase? k-town-driver ? ;)

• Gewicht eurer Felgen + Reifen ? Beitrag #52
ich kann nur mit reifen.. ich machs morgen früh

• Gewicht eurer Felgen + Reifen ? Beitrag #53
RH Crossline 8,5x19" mit 215/35 R19 Pirelli´s

23KG :nene::nene::nene::nene:

Neue Vmax: 190 km/h ;(;(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gewicht eurer Felgen + Reifen ?

Gewicht eurer Felgen + Reifen ? - Ähnliche Themen

18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
[ST] Hilfe bei 19 Zoll Felgen/Reifen Dimension: Hallo zusammen, ich möchte mir 19 Zoll GMP Paky Felgen zulegen mit 35mm Tieferlegung Vo. und Hi. Größe ist 8Jx19 ET45 mit 235/35 Reifen. Im...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Umwucht neuer Felgen beim Cupra Leon: Hi Leute, es geht um meinen neuen Seat Leon Cupra 4 Drive. Ich habe mir neue Felgen zugelegt (Sparco Assetto Gara Matt Black 19 Zoll). Hab sie...
Oben