Getriebeschaden

Diskutiere Getriebeschaden im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; War eben mit meinem in ner Werkstatt, wahrscheinlich ein Getriebeschaden...hat jemand eine Ahnung was sowas kostet? Bzw. Erfahrungen damit?
  • Getriebeschaden Beitrag #1
Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
War eben mit meinem in ner Werkstatt, wahrscheinlich ein Getriebeschaden...hat jemand eine Ahnung was sowas kostet? Bzw. Erfahrungen damit?

Zuletzt bearbeitet:
  • Getriebeschaden Beitrag #2
AW: Kupplung defekt

-------

Zuletzt bearbeitet:
  • Getriebeschaden Beitrag #3
Ein neues Getriebe inkl. Einbau? Wo hast Du das machen lassen?

• Getriebeschaden Beitrag #4
Wie sind sie denn von Kupplung jetzt auf Getriebe gekommen und wie äußert sich das denn bei dir?

Getriebe bist du vermutlich mindestens 4-stellig dabei.

• Getriebeschaden Beitrag #5
  • Getriebeschaden Beitrag #6
Ah ok! Naja die haben vermutet das es die KUpplung ist und jetzt haben se aber gesagt das das Getriebe hinüber ist, war jetzt bei ner weiteren Werkstatt, die haben gesagt das es wohl ein Getriebelager ist ...

• Getriebeschaden Beitrag #7
Wenn es ein Getriebelager ist, könntest du das ganze noch instand setzen lassen, aber wenn es mehr als das ist, dann kommst du mit einem neuen Getriebe besser.

• Getriebeschaden Beitrag #8
Ja das ist das Problem! Was kostet sowas dann? Hast Du da ne Ahnung?

• Getriebeschaden Beitrag #9
Hm...schreib dem Karsten (Colt) doch mal, der hatte hier letztens irgendwo ne passende Adresse in München genannt.

• Getriebeschaden Beitrag #10
Hast Du ne Handynummer von dem? Kannst Du mir die mal per PN schicken?

• Getriebeschaden Beitrag #11
Hi,

Wie alt bzw. wieviele km hat dein Leon denn gelaufen?

Gruß Flo

• Getriebeschaden Beitrag #12
BJ 2008, KM-Stand ca. 100.000

• Getriebeschaden Beitrag #13
wir bauen es erstmal aus und zerlegen es um zu gucken was los ist und ob er wirklich ein neues braucht...;)

• Getriebeschaden Beitrag #14
hört sich stark nach kompetenter Hilfe aus der Community an *DaumenHochSmiley*

• Getriebeschaden Beitrag #15
Ich hoffe es ;)

• Getriebeschaden Beitrag #16
Hast denn jetzt schon was passendes geufnden Basti ???
Du brauchst ja deinen Wagen :(

• Getriebeschaden Beitrag #17
Ja, ich versuche im Moment gerade ihn vom ADAC zum Colt abschleppen zu lassen

• Getriebeschaden Beitrag #18
ahh okay, GETRIEBE Spezialist ??

• Getriebeschaden Beitrag #19
Ab damit zum Karsten ;)

Anhänge

• 392699_270065306374779_100001139341674_692556_1982631003_n.jpg
    392699_270065306374779_100001139341674_692556_1982631003_n.jpg
    18 KB · Aufrufe: 87
  • Getriebeschaden Beitrag #20
ist angekommen ;)...super Wetter für so ne Aktion.

Getriebe scheint zu mahlen ab dem 2. Gang...

Thema:

Getriebeschaden

Getriebeschaden - Ähnliche Themen

Zweimassenschwungrad oder nicht?: Hallo an alle 1M1-Liebhaber, ich hatte vor kurzem ein Getriebeschaden. Auf der Autobahnfahrt nach ca. 100km hat es einen Knall getan, danach hat...
Rattergeräusch Motorbremse Seat Leon Kombi: Guten Tag zusammen, ich bin auch der Suche nach Hilfe, war mit dem Thema bereits bei zwei Werkstätten ohne Erfolg. Bei unserem Fahrzeug ist...
Abe für 5k0601025l ronal: servus, hat jemand zufälligerweise eine ABE für 5k0601025l Ronal, bzw eingetragen für den Leon Kl SW? Würde sie sehr günstig bekommen. Danke
MKL und Radioausfall: Hallo Leute, heute morgen hab ich meinen 5F8 2.0TDI angeworfen und ein wenig dumm geguckt. Die Entertainment Einheit blieb schwarz, und die MKL...
Nach Windschutzscheibenaustausch: Scheibenwischer zu hoch eingestellt: Hallo zusammen, nachdem ich leider wegen eines Steinschlages meine Windschutzscheibe bei Carglass tauschen musste, habe ich festgestellt, dass die...
Oben