Getriebeschaden

Diskutiere Getriebeschaden im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; War eben mit meinem in firstner Werkstatt, wahrscheinlich ein Getriebeschaden...hat jemand eine Ahnung was sowas kostet? Bzw. Erfahrungen damit?
Basti1805

Basti1805

Beiträge
436
Reaktionen
0
War eben mit meinem in
ner Werkstatt, wahrscheinlich ein Getriebeschaden...hat jemand eine Ahnung was sowas kostet? Bzw. Erfahrungen damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
05.12.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Getriebeschaden . Dort wird jeder fündig!
timopolini

timopolini

Beiträge
426
Reaktionen
0
AW: Kupplung defekt

-------
 
Zuletzt bearbeitet:
Basti1805

Basti1805

Beiträge
436
Reaktionen
0
Ein neues Getriebe inkl. Einbau? Wo hast Du das machen lassen?
 
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Beiträge
2.105
Reaktionen
0
Wie sind sie denn von Kupplung jetzt auf Getriebe gekommen und wie äußert sich das denn bei dir?

Getriebe bist du vermutlich mindestens 4-stellig dabei.
 
Basti1805

Basti1805

Beiträge
436
Reaktionen
0
Ah ok! Naja die haben vermutet das es die KUpplung ist und jetzt haben se aber gesagt das das Getriebe hinüber ist, war jetzt bei ner weiteren Werkstatt, die haben gesagt das es wohl ein Getriebelager ist ...
 
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Beiträge
2.105
Reaktionen
0
Wenn es ein Getriebelager ist, könntest du das ganze noch instand setzen lassen, aber wenn es mehr als das ist, dann kommst du mit einem neuen Getriebe besser.
 
Basti1805

Basti1805

Beiträge
436
Reaktionen
0
Ja das ist das Problem! Was kostet sowas dann? Hast Du da ne Ahnung?
 
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Beiträge
2.105
Reaktionen
0
Hm...schreib dem Karsten (Colt) doch mal, der hatte hier letztens irgendwo ne passende Adresse in München genannt.
 
Basti1805

Basti1805

Beiträge
436
Reaktionen
0
Hast Du ne Handynummer von dem? Kannst Du mir die mal per PN schicken?
 

Flo16v

Beiträge
319
Reaktionen
0
Hi,

Wie alt bzw. wieviele km hat dein Leon denn gelaufen?

Gruß Flo
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
wir bauen es erstmal aus und zerlegen es um zu gucken was los ist und ob er wirklich ein neues braucht...;)
 
MasterTom

MasterTom

Clubmember
Beiträge
151
Reaktionen
0
hört sich stark nach kompetenter Hilfe aus der Community an *DaumenHochSmiley*
 
parlowdesign

parlowdesign

Beiträge
299
Reaktionen
0
Hast denn jetzt schon was passendes geufnden Basti ???
Du brauchst ja deinen Wagen :(
 
Basti1805

Basti1805

Beiträge
436
Reaktionen
0
Ja, ich versuche im Moment gerade ihn vom ADAC zum Colt abschleppen zu lassen
 
parlowdesign

parlowdesign

Beiträge
299
Reaktionen
0
ahh okay, GETRIEBE Spezialist ??
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
ist angekommen ;)...super Wetter für so ne Aktion.

Getriebe scheint zu mahlen ab dem 2. Gang...
 
Thema:

Getriebeschaden

Getriebeschaden - Ähnliche Themen

  • 1P Knacken im 2 Gang? Risiko auf Getriebeschaden??

    1P Knacken im 2 Gang? Risiko auf Getriebeschaden??: Ja wenn ich aus dem 3. in den 2 Gang (gelegentlich auch 1 in 2 Gang) schalte knackt es seh oft mal, der Leon ist BJ 2011 und hat ca 50tkm runter...
  • Getriebeschaden

    Getriebeschaden: Wie kann es sein das nach 20000 km das Getriebe seinen Geist auf gibt. ?( Mein Händler verkauft schon seit 20 Jahren Seat's aber so etwas hat auch...
  • Getriebeschaden - Ähnliche Themen

  • 1P Knacken im 2 Gang? Risiko auf Getriebeschaden??

    1P Knacken im 2 Gang? Risiko auf Getriebeschaden??: Ja wenn ich aus dem 3. in den 2 Gang (gelegentlich auch 1 in 2 Gang) schalte knackt es seh oft mal, der Leon ist BJ 2011 und hat ca 50tkm runter...
  • Getriebeschaden

    Getriebeschaden: Wie kann es sein das nach 20000 km das Getriebe seinen Geist auf gibt. ?( Mein Händler verkauft schon seit 20 Jahren Seat's aber so etwas hat auch...