Getränkehalter ausbauen!?

Diskutiere Getränkehalter ausbauen!? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Da musste aber schon etwas basteln. Austausch geht m.E. nicht.
  • Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #41
Da musste aber schon etwas basteln. Austausch geht m.E. nicht.

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #42
richtig, einfach so passt der nicht.

muss einiges an material deformiert werden!

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #43
Naja, dann muß eben "gedremelt" oder wie in meinem Fall "geproxxont" werden!

Gibt es denn noch irgendwelche nützlichen Tips, die man mir mit auf meinen steinigen Bastelweg geben kann? :] ?(

Ich habe zwar den originalen wieder drin aber umbauen würde ich das trotzdem gerne..Das Ding hat sich, für mich als Burger King Junkee, echt schon einige Mal ein sehr praktisches Teil bewiesen!!
Ein Hoch auf den Getränkehalter:eek:la:

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #44
Ach ja: @ zubi: :birthday:

Hab ich gerade zufällig gesehen :D

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #45
wobei der audi nicht einfach so schwuppdiwupp passt, da musste das gehäuse vom audi-halter abschleifen, dann noch ein bissl die mitelkonsole abfeilen, und vor allem die frontblende vom leon-halter abmachen und auf die vom A3 draufbasteln (da is das größte problem das der schräg sein muss, sonst hast ne stufe im eingefahrenen zustand!!) und den halter am besten festkleben, sonst wackelt der ein bissl (wie bei zubi *g*)!

teilenr. hab ich nimmer, aber wenn du zum audi händler gehst und den ausfahrbaren getränkehalter vom A3 8L vorfacelift bestellst weiß er bescheid, kostenpunkt... öhhhhhhm, ca. 40 euronen... 41,50 glaub ich!

man sollte die zweite seite auch lesen.. *grml* hab ich soviel umsonst geschrieben *gg*

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #46
@ dreiundzwanzig: DANKESCHÖN!!! :prost:

@ dreiundzwanzig II: guck mal ein wenig bei ebay, meinen hab ich von dort und der hat mich 17,10 euro gekostet! (momentan is aber keiner drin)

@ d3m0n: sicher mit vorfacelift??? ich bin auf nach-facelift!!!

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #47
ich bin für vorfacelift... oder facelift? ach des wissen die schon, bei mir hats ja auch geklappt!! ohne facelift angabe...

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #48
ich bin auf facelift, mein nachbar hat einen der letzten S3, und der hat einen solchen, wie wir nun auch haben!

mfg zubi

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #49
sodele, ich belebe mal diesen thread hier...und zwar will ich mir den getränkehalter rausreissen und gegen eine blende ersetzen...mein seat-mensch meint sowas gibts bei seat nicht....!
hat jemand ne teilenummer für mich oder ne ahnung obs bei audi / vw ein passendes teil dafür gibt??

für jede hilfreiche antwort bin ich dankbar :)

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #50
du willst den getränkehalter rausreissen und gegen eine nutzlose blende austauschen?

hab noch nicht gehört, das es ne blende dafür gibt. entweder getränkehalter oder sitzheizung...

greetz!

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #51
ich hab nen tft drüber hängen, da ist der becherhalter nutzlos...und ich würde gerne die kabel durch die blende dann führen lassen...will halt kein "sinnvolles" teil rausreissen... :)

Thema:

Getränkehalter ausbauen!?

Getränkehalter ausbauen!? - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Lüfter Symbol an Sitzheizung: Kann mir jemand sagen warum beim Symbol der Sitzheizung so ein kleiner Lüfter mit dran ist? Wofür steht der? Auf der Beifahrerseite ist der...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[ST] Abdeckung Getränkehalter: Hallo zusammen, mich stört irgendwie diese dauerhaft offene Getränkehalterung in der Mittelkonsole. Andauernd ist sie verstaubt und lässt sich...
Chromblende Schaltkulisse ausbauen: Hallo Freunde, meine Tochter hat sich etwas mit Sand ausgetobt und jetzt ist der Sand überall in den Rillen der...
Oben