Getränkehalter ausbauen!?

Diskutiere Getränkehalter ausbauen!? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; @devilseye soll das jetzt heissen, das es doch schalter/regler gibt, die rechts und links neben der klima reinpassen??? auch wenn sie tod sind...
  • Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #21
@devilseye

soll das jetzt heissen, das es doch schalter/regler gibt, die rechts und links neben der klima reinpassen???

auch wenn sie tod sind, diese 2 dinger hätten dann wenigstens eine funktion!

und nochmal zum becherhalter, passt nur die vordere blende nicht, oder die ganze technik??

:tongue: dumm geboren und nichts dazugelernt :tongue:

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #22
@zubi: Du verstehst mich falsch! Bei A3 waren die Sitzheizungsschalter früher da oben drin wo sie auch beim Leon momentan sind, da war nix bei der Klima rechts und links! Und genau dieses Cockpit hat nämlich auch der Leon, nur in abgeänderter Form!
Das vom Facelift-A3 hat viel mehr Änderungen, da past so gut wie garnichts.
Der Becherhalter vom A3 vorm Facelift passt nicht von der Blende her. Ich vermute aber das der auch anders von der Grösse her is und vielleicht auch anders befestigt ist. Aber ich sag mal möglich is alles wenndu basteln willst ;)

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #23
@ devilseye TROTZDEM DANKE, hatte schon hoffnungen gehabt zwecks climaanlage, aber irgendwas müssen die sich doch dabei gedacht haben!?!

automechaniker müsst man sein, oder noch besser:
autoverwerter...
da könnt man den ganzen tag basteln ohne das man alles vorher teuer kaufen muss...

;) ICH LERNE UM ;)

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #24
Naja du kannst doch mal bei einem Autohof in der Nähe schauen, vielleicht haste Glück! Du kannst sicher die Schalter da irgendwie reinbasteln, musste halt etwas Geschick haben ;)

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #25
kennt vielleicht wer in münchen???

meint ihr, die haben aktuelle automodelle zum "zerrupfen"???

bei diese verwerter bei uns haben nur bis ~baujahr ´95 !!!

@ devilseye dir muss ich wohl mal ein ausgeben!!!

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #26
Original von zubi
@ devilseye dir muss ich wohl mal ein ausgeben!!!

Aber gerne :]
Wieso eigentlich?? Ach egal, hauptsache Bier :D

Wenn ich wieder bei Amfti in Bamberg bin könnte man das ja mal einrichten oder?? :))

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #27
oder wenn ich wieder gesund bin und in münchen wieder meinen unfug treibe!!! @devilseye

würd mich schon mal interessieren dein gelbes "satansauge ;) "

OT OFF

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #28
So, dann entstaube ich mal diesen Thread.

Hat jemand vielleicht nen Tipp für mich, wie ich den Getränkehalter ausbauen kann. Hab mich da nämlich gestern bei ziemlich schwer getan. Will auch nicht unbedingt die ganze Mittelkonsole ausbauen.

Bin für jeden Tipp dankbar!

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #29
was passiert wenn man einfach dran zieht wie ein Verrückter?

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #30
:))

Ich glaub, wenn ich da gestern noch fester dran gezogen hätte, hätte der beste 2 Komponentenkleber nichts mehr genutzt. Und ich hab schon gezogen wie ein verrückter. Ich kam auch irgendwie nicht hinten an das Teil dran, damit ich da mit genügend Kraft hätte gegen drücken können. ?(
Der geht leider nicht so leicht raus wie der Warnblinklicht- und Heckscheibenheizungsschalter.

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #31
wenn du die mittelkonsolenblende ab hast, einfach ziehen wie ein wilder...

ohne das er kaputt geht, wird es wohl kaum gehen!

aber die drei teile kannst danach wieder zusammenbauen.

mfg "der mit dem a3-getränkehalter"

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #32
A3 getränkehalter rulez.... *aucheinenhat*

zum ausbau...

...naja, wie es zubi schon gesagt hat, augen zu und durch, ausfahren, mit der hand in die runde aussparung greifen und fest anreißen...! danach kannste das gehäuse ein wenig biegen und rausziehen!

@alle getränkehalter-muffel, der originale vom Leon is bu**sh**, der vom A3 macht da schon viel mehr spaß... da geht mehr rein und hält um welten besser!! und in verbindung mit der W8 leuchte is er sogar passiv beleuchtet un man kann auch im dunkel sein getränk sicher abstellen!

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #33
RICHTIG!!! ;)

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #34
Original von Raptor
...
Der geht leider nicht so leicht raus wie der Warnblinklicht- und Heckscheibenheizungsschalter.
Und wie bekomm ich die am besten raus?

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #35
;( Hab Angst dass ich mir den kaputt mache!

Werd ich aber wohl durch müssen. Ich brauch den zwar danach erst mal nicht mehr, weil ich mir dort nen TFT hinbauen werde, aber zwecks Rückrüstung wäre es halt praktisch, wenn er danach noch heile sein würde.
Danke an alle für die Tipps!!!

@Spooky2109
Die kann man ganz einfach rausziehen. Noch einfacher ist rausdrücken, wenn man so wie ich die Mittelkonsolenblende abschraubt und das Radio rausnimmt.

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #36
naja, zur rückrüsten wegen verkauf kannst dir ja nen neuen zulegen, die kosten nur so 30 - 40 euro!

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #37
@raptor:

wenn du mit der richtigen gewalt ziehst, kannst ihn danach wieder einwandfrei zusammenbauen.

der leon-getränkehalter von d3m0n hat somit seinen platz in meinem mb sprinter gefunden.

meinen allerdings konnte man wegschmeissen...

mfg zubi

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #38
@D3m0n: kannst Du mal ein Foto einstellen, wie das aussieht mit dem A3 Halter? Aus was für einem A3 Modell ist das Teil, welches so herausragend in den Löwen passt?

Thnx

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #39

der hält einfach des getränk ordentlich fest, und durch den weißen streifen den man von oben sieht hat man mit ner W8 leuchte ne super orientierungshilfe wo man sein getränk hinstellt!

• Getränkehalter ausbauen!? Beitrag #40
@ 3Dm0n: Das Ding sieht ja sehr geil aus und vor allem stabil. Da kann man ja schon fast eine 5L Partydose Bier draufstellen! :D

Kannst Du eine Teilenummer und evtl. den Preis von dem Teil posten oder per PN senden?

Ich habe gerade in meiner Mittagspause mal geschaut wie fest und stabil das Ding sitzt und es gleich in der Hand gehabt! :rolleyes:

Da kann ich mir nachher gleich einen vom Audi holen!!

Thema:

Getränkehalter ausbauen!?

Getränkehalter ausbauen!? - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Lüfter Symbol an Sitzheizung: Kann mir jemand sagen warum beim Symbol der Sitzheizung so ein kleiner Lüfter mit dran ist? Wofür steht der? Auf der Beifahrerseite ist der...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[ST] Abdeckung Getränkehalter: Hallo zusammen, mich stört irgendwie diese dauerhaft offene Getränkehalterung in der Mittelkonsole. Andauernd ist sie verstaubt und lässt sich...
Chromblende Schaltkulisse ausbauen: Hallo Freunde, meine Tochter hat sich etwas mit Sand ausgetobt und jetzt ist der Sand überall in den Rillen der...
Oben