Gestern Sat1 Automagazin Klare Sicht durch Lotusblüte???

Diskutiere Gestern Sat1 Automagazin Klare Sicht durch Lotusblüte??? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; also ich verwende seit jahren das Rain-X und ich bin nachwievor davon begeistert. Wenn ich Nachts bei regen auf der AB fahre ist bei mir der...
  • Gestern Sat1 Automagazin Klare Sicht durch Lotusblüte??? Beitrag #21
also ich verwende seit jahren das Rain-X und ich bin nachwievor davon begeistert.

Wenn ich Nachts bei regen auf der AB fahre ist bei mir der Scheibenwischer abgeschaltet, da die Wasserperlen einfach weggeblasen werden.

Wie schon oben beschrieben ist der grösste Nachteil dass es schmiert wenn der Wischer betätigt wird, doch dieser Schmierfilm verschwindet nach einer sek.

@Richard, das Mittel wirst du nicht mehr von der Scheibe bringen jedenfalls nicht so einfach. Bei meinem letzten Wagen habe ich ca. ein Jahr kein mittel mehr benutzt. Aber auch nach einem Jahr hat es leicht beim Wischer betätigen geschmiert....

Mein Fazit: ich finde geil und praktisch da sicht durch das Wasser nicht mehr verzerrt oder verschwommen ist.

• Gestern Sat1 Automagazin Klare Sicht durch Lotusblüte???

Anzeige

• Gestern Sat1 Automagazin Klare Sicht durch Lotusblüte??? Beitrag #22
:)Bin mehrfach im Jahr in USA und nehm mir da immer alles Mögliche mit, und das RainX, für Innen sowie Aussen ist jedes mal dabei. Da es dort so billig ist, macht es mir nichts aus wenn ich es alle 3 Wochen neu machen muss. Das Zeug ist auf jeden Fall Spitze.

mfg Ches

Thema:

Gestern Sat1 Automagazin Klare Sicht durch Lotusblüte???

Gestern Sat1 Automagazin Klare Sicht durch Lotusblüte??? - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben