geplanter Ausbau

Diskutiere geplanter Ausbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Sehe ich irgendwie anders... bin zwar kein Trance Fan (eher Hardstyle), aber gerade im Bereich der elektronischen Musik ist doch Tiefbass super...
  • geplanter Ausbau Beitrag #21
Original von BEAThoven
aber bei trance kommt es nun wirklich nicht auf tiefgang an... da muss der sub schnell und präzise spielen!

wenn er auch was anderes hört, klar... dann fürhrt kein weg an einem 12" vorbei... da stimme ich dir zu!

Sehe ich irgendwie anders... bin zwar kein Trance Fan (eher Hardstyle), aber gerade im Bereich der elektronischen Musik ist doch Tiefbass super geil und IMHO unersetzbar. :D :D

• geplanter Ausbau Beitrag #22
mhh... komisch!
dann haben wir wohl nicht die gleichen lieder gehört! :D
warum denn dann keine 2 15"? tuning-freq von 25hz :D das wäre doch was! aber lassen wir das!!! :) :) :)
kenne jmd. der 2 DD9510 verkäuft... die machen mehr tiefgang als mancher 12"... nur leider etwas teuer! schade das ich hip hop höre, sonst hätte ich mir die schon geholt! DD rulz

//edit: hast du die möglichkeit ein paar sachen anzuhören? bei einem händler?

*J*A*N*

• geplanter Ausbau Beitrag #23
ja also ich höre sehr sehr viel trance etc im wagen.

recht häufig wird jedoch auch rock (also limp linkin park papa roach blink etc etc) laufen

//also 100 € für mein aura wären schon cool.
hab meinen genio am 17.05 bekommen. radio also total neu

//edit: finde das hier noch recht nic
klick mich

• geplanter Ausbau Beitrag #24
Original von TRaNCeRiDeR
//edit: finde das hier noch recht nic
klick mich

Mhm, ich sag dir, spar nicht am falschen Ende. Der Sound von Clarion, Alpine und Pioneer ist IMO schwer zu schlagen. Ich hatte mal nen JVC ... im Vergleich zum Clarion war es Müll ... das Pioneer ist zwar ne spur besser als das JVC, aber noch lange nicht so doll wie das Clarion ...

Im Car-Hifi Bereich gilt: Geiz ist nicht geil :D

• geplanter Ausbau Beitrag #25
Panasonic auch Müll ?!
OK ... hab jemanden, der würde mir das Clarion für 250 € gebraucht verkaufen ....
Ist das i.O.
Btw: ist 80 e für mein neues Aura CD auch in Ordnung, oder was sollte da im Preis drin sein?!

• geplanter Ausbau Beitrag #26
Da ich ab und zu auch mal arbeiten muß und nicht ständig in Foren mitlesen kann, hier meine etwas verspätete Antwort:

Da es in fast allen Foren die guten alten FAQ's gibt,die sich ausgiebigst mit ebay-Schrott beschäftigen, fällt es mir immer schwer, zu glauben,daß immer noch so viele Leute drauf reinfallen.

Wenn es RICHTIG günstig sein soll, kann ich wohl nicht wirklich Empfehlungen aussprechen, aber ich hab mal in nem Auto mit ner kompletten Axton Anlage gesessen und war ganz schön erstaunt,was für das wenige Geld schon geht.Abgesehen davon,daß die Anlage keine Laufzeitkorrektur hatte, war das eigentlich schon mehr als OK und um Welten besser,als so einige Sachen,die ich bisher gehört habe, auch wenn die teilweise sogar um einiges mehr gekostet haben.

Ich glaub, so 'ne Komplettanlage ohne Radio liegt so um 400.- Euro mit Frontsystem, 4-Kanal Amp und 30er Bassreflexkiste+ ein bissel Kabelzeug.

Wär vielleicht mal Interessant.

• geplanter Ausbau Beitrag #27
hab mir jetzt das DXZ 838 RMP für 255 inkl fracht ersteigert

biete mein Aura CD im teilemarkt an ...

• geplanter Ausbau Beitrag #28
An dem Radio wirste sicher Deine Freude haben :) jetzt musste aber auch sehen, dass Du wenn Du was dazukaufst die Sachen genau so hochwertig sind :)

• geplanter Ausbau Beitrag #29
aber sicher dat... dafür hab ich ja euch 8)
wird aber jetzt mal ne weile dauern... ich kram nachher mal meine digi aus und guck, was ich noch so für schrott im keller hab und mach daraus mal etwas geld bei eBay :D

hab mir mein radio mal genauer angeguckt. bei meinen alten fahrzeugen war das ja super einfach. aber hier schließt jetzt ja fast alles bündig ab.
habt ihr tipps, wie ich das aura raus bekomm ohne irgendwelche kratzer zu hinterlassen, wenn ich mit nem schraubendreher dahinterhebel?!

muss ich die pin belegung von dem stecker ändern? bei meinem alten radio musste ich da was umklemmen, damit die boxen wieder richtig belegt sind.

//edit: da steht in der beschreibung dabei, dass man das auch DVD umrüsten kann?!
geht das so ohne weiteres?! das wär ja voll cool. dann kauf ich mir eine dvd-rw und gut is für ne sehr lange zeit *g*

hat sich erledigt *g*

• geplanter Ausbau Beitrag #30
ein schraubendreher hat beim autoradioausbau nix verloren.

da gibt es spezielle Ausziehhaken für

Lautsprecherbelegung und Strombelegung sind bei Isosteckern genormt.

Nur bei vielen VW und Opels sind Schalt - und Dauerplus getauscht

man kann an das Gerät einen DVD-Player anschließen, mehr nicht.

Thema:

geplanter Ausbau

geplanter Ausbau - Ähnliche Themen

KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
Komponenten Frage: Hi, bei mir im Ort gibt es nen Hifi-fachtypen. Der baut Anlagen ein etc. ich war heute mit meinem Leon dort und er meinte in ner woche schauen...
Oben