- Gelochte oder gerillte Bremsscheiben für Cupra R? Beitrag #41
the bruce
- Reaktionen
- 521
AW: Gelochte oder Gerillte Bremsscheiben für Cupra R?
Einfach mal den ganzen Thread lesen. Sooo viel ist das ja nun nicht. Ich hatte ja bereits gesagt was ich
von Löchern in Scheiben halte.
Das Angebot ist sehr gut, mach es so !! :wave:
Dann verrate mir mal welche zugelassenen Scheiben (außer Serie) es von Brembo für den Cupra gibt.
Keine? ?( Dann weißt du jetzt warum ich die nicht mit aufgelistet habe. :very_hap:
Moin,
sobald meine jetzigen Bremsen vom Cupra R auf sind, würde ich gerne die Bremsen etwas updaten.
Da ich mich leider nicht ganz so damit auskenne, frage ich einfach mal Euch.
Einfach mal den ganzen Thread lesen. Sooo viel ist das ja nun nicht. Ich hatte ja bereits gesagt was ich
von Löchern in Scheiben halte.
Habe mir ein ordentliches Angebot reingeholt von Ralf Schmitz' Autoteile.
![]()
Was meint ihr dazu ? Mir wurden die gelochten Bremsscheiben nicht ans Herz gelegt, weil es bei Autos mit hoher Leistung an den Löchern zu Hitzerissen kommen kann.
Finde das Angebot so in Ordnung. Einbau mache ich allerdings nicht selber sondenr lasse einen Fachmann ran.
Das ganze dann mit den Original Bremssätteln. Und weil die Teile alle eine ABE haben brauche ich auch keine Eintragungen machen.
Das Angebot ist sehr gut, mach es so !! :wave:
eigentlich gibts da nichts zu überlegen bei bremsscheiben
Brembo!
![]()
Dann verrate mir mal welche zugelassenen Scheiben (außer Serie) es von Brembo für den Cupra gibt.
Keine? ?( Dann weißt du jetzt warum ich die nicht mit aufgelistet habe. :very_hap: