Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gechippter 1,8T mit V-Max Problem im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ja die ganze gechipe ist doch mist,
geht aufs Material Bremsen Kupplung Antrieb
warum Kauft ihr euch nicht eine Kiste die genug Power hat ab werk...
Gechippter 1,8T mit V-Max Problem Beitrag #21
Runnerleon
Reaktionen
0
ja die ganze gechipe ist doch mist,
geht aufs Material Bremsen Kupplung Antrieb
warum Kauft ihr euch nicht eine Kiste die genug Power hat ab werk schon da ist alles dafür ausgelegt
zb seat leon cupra R 265PS das sollte doch reichen um den Führerschein in Gefahr zu bringen löl
Schon wieder ein Totengräber. Schaust du auch mal auf das Datum der Beiträge?! :nene:
Gechippter 1,8T mit V-Max Problem Beitrag #23
HanL
Reaktionen
11
Und wenn du dann aufs Datum geschaut hast und immer noch meinst was dazu schreiben zu müssen, dann schreib was sinnvolles
Gechippter 1,8T mit V-Max Problem Beitrag #24
Reaper
Clubmember
Reaktionen
7
Leichen schänden macht Spaß
mein FR TDI is auf 175Ps gechipt.. (ca.)..
lieber etwas weniger als zuviel Leistung. Was bringts mir wenn der Motor allzuschnell hops geht und ne sehr komische Leistungsentfaltung hatt ?
Gechippter 1,8T mit V-Max Problem Beitrag #25
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
hier gehts um richtige motoren nicht um abgespeckte traktoren
Gechippter 1,8T mit V-Max Problem Beitrag #26
Reaper
Clubmember
Reaktionen
7
Egal
Ich wollts eher allgemein sagen, lieber etwas "sanfter" chippen und läuft gut als Brachial und dann gezicke mit surging ect.
Gechippter 1,8T mit V-Max Problem Beitrag #27
Ben1986
Reaktionen
0
Gut gemachte Motoren laufen auch mit brachialer leistung ohne surging..
Nur die meisten leute denken brachiale leistung für 1000€ und den rest lassen wir so wies ist auch wenn jeder sagt das da noch einiges fehlt...
Und wenn ich die restlichen beiträge hier so durchles wirds mir :vomit:
Gechippter 1,8T mit V-Max Problem Beitrag #28
Runnerleon
Reaktionen
0
NEE NEE lieber doch gleich nee richtige Kiste Kaufen mit Power ab Werk,
dann ist alles in Butter! ich habe Fertig!!
Gechippter 1,8T mit V-Max Problem Beitrag #29
Kasi1311
Reaktionen
0
Schon wieder eine sehr Zeitnahe und geistreiche Antwort
Thema:
Gechippter 1,8T mit V-Max Problem
Gechippter 1,8T mit V-Max Problem - Ähnliche Themen
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
Audi A6 Avant: Heute war bei meinem Händler die Vorstellung des neuen A6 Avant, natürlich auch mit Probefahrten. ;) Da ab ich es mir nicht nehmen lassen, den A6...
Probefahrt Golf V Sportline 2.0 TDI: Hallo Leoniden,
als ehemaliger Golf-Fahrer wollte ich es mir nicht nehmen lassen, mal den neuen Golf V zu testen: Ein schwarzer, viertüriger...
Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS: Am Montag, dem 07. Juli 2003 habe ich beim Autohaus Schmitt in Lebach (Saarland), einem autorisierten Abt EDaS-Partner, das Chiptuning von Abt...
SKN Tuning - Die Erfahrung: Hi Leuts!
Habe mal nen neuen Thread erstellt wo am besten NUR die Erfahrungen mit bereits GECHIPPTEN Leons von SKN mitgeteilt werden!
Als erster...