Gebrauchtkauf Leon 1M 1.6/1.8/1.8T?

Diskutiere Gebrauchtkauf Leon 1M 1.6/1.8/1.8T? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; na gut das muss ich zugeben, fahre wenig autobahn... und bin froh drüber. je schneller meine autos wurden desto mehr haben mich autobahnen in den...
  • Gebrauchtkauf Leon 1M 1.6/1.8/1.8T? Beitrag #21
na gut das muss ich zugeben, fahre wenig autobahn... und bin froh drüber. je schneller meine autos wurden desto mehr haben mich autobahnen in den wahnsinn getrieben... :nene: :angry: :tremblin: dämliche linksschleicher.. aber wir wollen nicht abschweifen sonst gibts haue ;)

dürftze trotzdem einer der motoren sein die bei über 200 am wenigsten verbrauchen...

• Gebrauchtkauf Leon 1M 1.6/1.8/1.8T? Beitrag #22
Weiss jemand, ob es irgendwo im Netz Tests o.ä. mit Daten zu den Modellen vom 1M zu finden sind, die frei zugänglich sind?
gruß

• Gebrauchtkauf Leon 1M 1.6/1.8/1.8T? Beitrag #23
also ich habe den angeblich unbeliebten 1.8 ohne T und ich fahre auch bei 7-8Liter. aber ich wohne in berlin mit sehr viel ampeln schnief. aber fahren tut er sich spitze und schön ruhig.

• Gebrauchtkauf Leon 1M 1.6/1.8/1.8T? Beitrag #24
Hallo,
hat sich den schon einer angesehn?

steht in essen,
werd wohl morgen mal hin, hab aber kein plan von Technik und
werd nur mal gucken, ob ich grundsätzlich mit dem 1.6er signo klarkommen würde.

Thema:

Gebrauchtkauf Leon 1M 1.6/1.8/1.8T?

Gebrauchtkauf Leon 1M 1.6/1.8/1.8T? - Ähnliche Themen

Auspuffanlage Leon 1M 1.6 16V: Hallo, da mein gutes Stück im Juli TÜV hat und ich hier vor einem riesigen Problem stehe bräuchte ich mal eure Hilfe. Im September 2015 habe ich...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Leon 1m 2.8 V6 Cupra/TS vs. Ibiza 6L 1.8T Cupra Kaufentscheidung: Hey ho Leute, Hier mal die selbe Frage (copy&paste) wie ausm Ibi-Forum...bin mal auf eure antworten gespannt Tach Gemeinde :) Da meine...
Der Leidensweg meines Leon 1M, was machen?: Hallo erstmal, echt super das es dieses Forum gibt. Ich bräuchte heute einmal dringend euren Rat. Hier erstmal die Eckdaten: Seat Leon 1M 1,9...
Vorher Audi TT 8N 1.8T, jetzt Seat Leon 1P 1.8T: HI Leute, bin ganz frisch Leon - Fahrer und wollte kurz den Vergleich zu meinem vorherigen Auto darstellen. Um es kurz vorweg zu nehmen: Ich...
Oben