GatewayProBT - ID3TagFIS - Gateway300 - Iphone5

Diskutiere GatewayProBT - ID3TagFIS - Gateway300 - Iphone5 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo miteinander, ich würde gern in einem Seat Leon Zulassung 21.7.2006 ein Iphone5 an das CD2-system anschließen, welches folgende Funktionen...
  • GatewayProBT - ID3TagFIS - Gateway300 - Iphone5 Beitrag #1

seatleon2007

Reaktionen
0
Hallo miteinander,

ich würde gern in einem Seat Leon Zulassung 21.7.2006 ein Iphone5 an das CD2-system anschließen, welches folgende Funktionen erfüllen soll:
1) Seat-eigene BT-freisprechfunktion mit Iphone5 soll nicht durch das Interface-BT gestört werden,
2) Musik vom Iphone soll angezeigt ID3-Tag Funktion - Textanzeige im FIS (Fahrerinformationsdisplay) werden,
3) Iphone soll geladen werden

folgende Interfaces habe ich gefunden, vielleicht gibt es noch Erfahrungen, Alternativen, bzw. ist das BT nicht erforderlich, da ich um eine Störung mit dem seat-eigenen BT fürchte.
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Hilfe bekäme.
lg
und vielen Dank
Dietmar
Sissi, danke für das richtige Einfügen. OctanXXL, danke, du hast recht, dass dies nicht an dieser Stelle angefügt ist, ich bin über Ebay zu diesem Produkt gekommen, da hier das 5er unterstützt wird
http://www.ebay.de/itm/Dension-Gateway-PRO-BT-GWP1AC2-iPhone-4G-4S-Bluetooth-USB-AUDI-Chorus-Concert-A4-/230952878665

Zuletzt bearbeitet:
  • GatewayProBT - ID3TagFIS - Gateway300 - Iphone5

Anzeige

• GatewayProBT - ID3TagFIS - Gateway300 - Iphone5 Beitrag #2
Laut deren liste wird aber kein Eiphone 5 unterstützt.

• GatewayProBT - ID3TagFIS - Gateway300 - Iphone5 Beitrag #3
Hab den Thread mal an ne passende Stelle verschoben. Der 1P hat mit dem 5F nicht viel gemeinsam. :wave:

• GatewayProBT - ID3TagFIS - Gateway300 - Iphone5 Beitrag #4
Thema:

GatewayProBT - ID3TagFIS - Gateway300 - Iphone5

GatewayProBT - ID3TagFIS - Gateway300 - Iphone5 - Ähnliche Themen

Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Tausch des Standardradios gegen ein Pioneer AVH-X5500BT (1p1): Moin moin, ich bin neu hier im Forum und habe selbst eigentlich noch nie an einem Auto selbst etwas verändert. Da ich doch allgemein sehr...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben