GAS Luftfahrwerk

Diskutiere GAS Luftfahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; URL? :))
  • GAS Luftfahrwerk Beitrag #41
Original von Megaherz
Ich habe mir erlaubt, Fotos vom Nordlichter-Treffen auf meiner HP zu verewigen, deiner ist natürlich auch erwähnt und abgedruckt ;)

URL? :))

• GAS Luftfahrwerk Beitrag #42
@Cupra-Turbo

Schaust du Signatur wird dir geholfen ;) :rolleyes: :D :tongue:

• GAS Luftfahrwerk Beitrag #43
danke! :D

puhuuuu...;( nur 1 bild?

• GAS Luftfahrwerk Beitrag #44
Moin!

Da kommen aber noch ein paar mehr! Es wurden viele Bilder gemacht auf dem Treffen! :)

MFG
JPKG

• GAS Luftfahrwerk Beitrag #45
  • GAS Luftfahrwerk Beitrag #46
@Cupra-Turbo

Komisch, ich sehe 3 Fotos mit jan´s Leon drauf... ;)

• GAS Luftfahrwerk Beitrag #47
Moin!

Cuora-Turbo hat wohl bei Megaherz geschaut und da ist nur eins! ;)

MFG
JPKG

• GAS Luftfahrwerk Beitrag #48
@jan-leon

Nene, da sind 3, mal genau hinschauen

• GAS Luftfahrwerk Beitrag #49
Moin!

1:0 für dich! :(

JPKG

• GAS Luftfahrwerk Beitrag #50
Original von Megaherz
@jan-leon

Nene, da sind 3, mal genau hinschauen

sagen wir mal 1,5 ;)
weil 2 mal aus der gleichen position fotografieren bringt es ja nicht wirklich..und auf dem anderen steht er so weit weg das man fast nix erkennen kann...

• GAS Luftfahrwerk Beitrag #51
da kommen wohl noch mehr! Wollen morgen neue machen!

MFG
JPKG

• GAS Luftfahrwerk Beitrag #52
Mach' aber vorher mal den Innenraum sauber, Jan. ;) Amfti würde nen Herzklabaster kriegen.... :D

• GAS Luftfahrwerk Beitrag #53
Hallo
Wenn will ich gut in die Kurve rein, was ist dann eigentlich besser?
GAS Luftfahrwerk oder Gewindefahrwerk?
Gutes Gewindefahrwerk kriege ich für 1200€ inklusive montage und TÜV
Was kostet Gas Luftfahrwerk mit montage und TÜV?
DANKE!

• GAS Luftfahrwerk Beitrag #54
Im Internet hab ich folgende gefunden:
einzigst was wohl hindert ist der preis.....ohne einbau kostet der spaß zwischen 1399€-2000€...... eibau nochmals locker 1000€...
Stimt das? 8o

Ein TÜV-Teilegutachten gibt es nur für :

-Audi A3 (kein Allrad)
-Audi TT (kein Allrad)
-Scoda Oktavia (kein Allrad)
-Seat Leon (kein Allrad)
-Seat Toledo (kein Allrad)
-VW Beetle (kein Allrad)
-VW Bora (kein Allrad)
-VW Golf IV (kein Allrad

• GAS Luftfahrwerk Beitrag #55
Original von disel
Im Internet hab ich folgende gefunden:
einzigst was wohl hindert ist der preis.....ohne einbau kostet der spaß zwischen 1399€-2000€...... eibau nochmals locker 1000€...
Stimt das? 8o

also das RICHTIGE luftfahrwerk (also mit kompressor etc. alles dabei) fängt ab 2.000€ an (je nach ausstattung) beim einbau ist mit min. 1.000€ zu rechnen eher mit ca. 1.200€!

das "luftfahrwerk" für 1.399€ ist ohne kompressor sprich ist dafür gedacht wenn man die höhe z. B. zuhause oder in der werkstatt mittels externen Kompressor verstellen will...

• GAS Luftfahrwerk Beitrag #56
Moin!

Kann mich Cuora-Turbo nur anschließen! Das richtige Fahrwerk gibt es erst ab ca. 1700 €! Das ist aber ein Spezial-Preis den sie oft auf Messen etc. anbieten. Man muss aber dann wissen dass diese Variante nicht weiter aufgestockt werden kann. D.h. eine Fernsteuerung usw. kann NICHT mehr angeschlossen werden, und dazu ist der verstellbereich in der Höhe kleiner als bei den größeren Variaten!

Der TÜV kostet etwa 200 €!

MFG
JPKG

• GAS Luftfahrwerk Beitrag #57
Moin!

Hey Cupra-Turbo hier sind noch mehr bilder! Sind zwar net meine aber egal:

MFG
JPKG

werde in den nächsten Tagen noch etwas mehr zum Fahrwerk schreiben, aber soviel vorab: Es ist sehr sehr sehr sehr sehr (mir werden die Finger müde) FEHLERHAFT!!!!!!!!!

MFG
JPKG

Thema:

GAS Luftfahrwerk

GAS Luftfahrwerk - Ähnliche Themen

Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[5D] Wischwasseranlage ohne Funktion 5F: Hallo allerseits, seit den etwas strengeren Temparaturen ( -11 Grad) ist leider die Wischwasseranlage meines Seat Leon 5F BJ 2013, 2.0 TDI ohne...
Oben